wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 28. August 2023 sanktpetri schrieb Gerade eben: Gibt's außer exklusiven TM- und Google-Entdeckungen auch echte Spekulation zu einem neuen IV? Du kannst dir die Antwort (also nein) sicher denken. xD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 28. August 2023 meine güte ist hier ein mimimimimimi wie kann man nur denken, dass as nicht vorbereitet ist, ihr glaubt ja nicht im ernst, dass er es heute erfahren hat? Masudi schrieb vor 1 Minute: Kann man den neuen dann bitte sagen sie sollen nach einem Tor nicht das Wappen aufm Trikot küssen? Wenns mehr Kohle gibt,sind sie sowieso gleich wieder fort ja natürlich, so funktioniert das geschäft nunmal, wach auf und werde erwachsen. So muss es bei einem verein wie sturm auch funktionieren 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. August 2023 stormzy schrieb vor 18 Minuten: was anderes, wie wäre es mit Aiwu? machbar für 2 Mio? wäre halt ein Downgrade dafür aber mit Potenzial Naaa danke. Wie der sich von der Admira "verabschiedet" hat...brauch ich net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. August 2023 Verweigerer schrieb vor 35 Minuten: Affi wird auch noch über sich hinauswachsen. Der will ja ebenso noch verlängert werden, wird ja wissen, was gerade abgeht. Ich halte den Affi absolut für Abwehr-Chef tauglich, sehe die Nachfolge-Spekulationen daher entspannt. Einen neuen, der sofort den Chef mimt, wird's eh kaum geben. Irgendwelche 19-jährige Banlieue-Henker werden uns nicht sofort helfen, und die Zweitbesetzung aktuell ist ausreichend, wenn nicht 2 der 3 verbliebenen Einser-IV länger verletzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. August 2023 Wir sollten dem Bonucci das San Pietro zeigen und dann gehts schon 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2023 https://www.transfermarkt.at/anel-husic/profil/spieler/365107 Würde super ins Profil passen. Kommt heuer qualitativ aber bestimmt noch nicht an Wüthrich ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2023 7 minutes ago, Gast1909 said: Naaa danke. Wie der sich von der Admira "verabschiedet" hat...brauch ich net true that, hab ich ganz vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 lunatic_gecko schrieb vor 38 Minuten: wie kann man nur denken, dass as nicht vorbereitet ist, ihr glaubt ja nicht im ernst, dass er es heute erfahren hat? es hätte halt sinn gemacht, die ersatzspieler frühzeitig zu verpflichten, um die in den trainings und testspielen an die mannschaft heranzuführen gerade für die EL wäre es wichtig gewesen, einen top eingespielten kader zu haben auch für das spiel gegen red bull dann braucht man die bestmögliche mannschaft, um bestehen zu können wenn jetzt 2 stützen plötzlich weg sind und man relativ uneingespielt antreten muss, sehe ich zumindest in der EL schwarz für die liga wirds wohl reichen, wobei ich jetzt die große chance vom LASK und rapid wittere, um heuer an uns vorbeizuziehen der abstand zu salzburg wird duch diese abgänge halt wieder größer werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 3 Minuten: es hätte halt sinn gemacht, die ersatzspieler frühzeitig zu verpflichten, um die in den trainings und testspielen an die mannschaft heranzuführen gerade für die EL wäre es wichtig gewesen, einen top eingespielten kader zu haben auch für das spiel gegen red bull dann braucht man die bestmögliche mannschaft, um bestehen zu können wenn jetzt 2 stützen plötzlich weg sind und man relativ uneingespielt antreten muss, sehe ich zumindest in der EL schwarz für die liga wirds wohl reichen, wobei ich jetzt die große chance vom LASK und rapid wittere, um heuer an uns vorbeizuziehen der abstand zu salzburg wird duch diese abgänge halt wieder größer werden Geh bitte... 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 28. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: es hätte halt sinn gemacht, die ersatzspieler frühzeitig zu verpflichten, um die in den trainings und testspielen an die mannschaft heranzuführen gerade für die EL wäre es wichtig gewesen, einen top eingespielten kader zu haben auch für das spiel gegen red bull dann braucht man die bestmögliche mannschaft, um bestehen zu können wenn jetzt 2 stützen plötzlich weg sind und man relativ uneingespielt antreten muss, sehe ich zumindest in der EL schwarz für die liga wirds wohl reichen, wobei ich jetzt die große chance vom LASK und rapid wittere, um heuer an uns vorbeizuziehen der abstand zu salzburg wird duch diese abgänge halt wieder größer werden ja so ist es nunmal als sk sturm, es werden wie erwähnt 2 neue spieler kommen die im laufe der zeit in die fußstapfen treten werden. nächstes jahr werden wieder leistungsträger den verein verlassen. ein kreislauf der so sein muss als kleinerer verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 28. August 2023 8 minutes ago, lunatic_gecko said: ja so ist es nunmal als sk sturm, es werden wie erwähnt 2 neue spieler kommen die im laufe der zeit in die fußstapfen treten werden. nächstes jahr werden wieder leistungsträger den verein verlassen. ein kreislauf der so sein muss als kleinerer verein Wobei das halt auch schon auf sämtliche Mittelständer in den Top 5-Ligen auch zutrifft. Die verlieren ihre Leistungsträger halt an noch größere Vereine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. August 2023 Michael_sksg schrieb vor 12 Minuten: es hätte halt sinn gemacht, die ersatzspieler frühzeitig zu verpflichten, Lol. Dann hätten wir sozusagen unseren 27-Mann-Kader inklusive Schatten-Kader auf der Payroll. Vielleicht geht sich das mal aus wenn gleich viel Geld mit unserem Kürbiskernöl machen wie die Erdölstaaten mit ihrem grauslichen Erdöl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. August 2023 Wahrscheinlich ist der Ersatz eh schon quasi fix, und es wird halt dann unterschrieben, wenn auch der Abgang fix ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 28. August 2023 sanktpetri schrieb vor 50 Minuten: Ich halte den Affi absolut für Abwehr-Chef tauglich, sehe die Nachfolge-Spekulationen daher entspannt. Einen neuen, der sofort den Chef mimt, wird's eh kaum geben. Irgendwelche 19-jährige Banlieue-Henker werden uns nicht sofort helfen, und die Zweitbesetzung aktuell ist ausreichend, wenn nicht 2 der 3 verbliebenen Einser-IV länger verletzt sind. wo is die 2. Besetzung aktuell ausreichend? 1. Affi kannst nt mit nem Wüthrich vergleichen, 2. Borkovic und Geyrhofer haben kein EL Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 28. August 2023 Man hat bei Jatta ja gesehen, wie schnell der Ersatz trotz Verpflichtung nicht verfügbar ist. Ich traue es Borkovic und Geyrhofer schon zu, im Defensivverbund auch in der Europa League bestehen zu können. Und nur zur Erinnerung: Gegen PSV hat die gesamte Defensive schlecht ausgesehen. Wüthrich als Abwehrchef ist mMn keinesfalls unersetzbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts