Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
2plus2is1909 schrieb vor 2 Stunden:

Fabian Lamotte wär somit seine ganze Karriere ablösefrei zu haben gewesen?

image.png

Stimmt. Offenbar ist das so.

Übrigens hat er seine Kickstiefel wieder ausgegraben und seine Karriere noch nicht beendet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Malone soll für 2 Millionen zu uns wechseln.

https://www.neuepresse.de/sport/regional/hannover-96-holt-keinen-neuen-stuermer-bis-zum-saisonstart-SIKHJKQDZBF6RO4365Q744PNVI.html?utm_term=Autofeed&utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1690296796

Zitat

Maurice Malone (22/Augsburg) ist sich so gut wie einig mit Sturm Graz. Noch müssen die Clubs verhandeln – 2 Millionen Euro soll Malone kosten. 

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten:

Das würde dann zu der Aussage passen das es nicht unbedingt ein Investment zum Entwickeln ist, wobei mit 22 ist er natürlich noch immer in einem Alter wo wenn er gut spielt man ihn bestimmt mit Gewinn verkaufen wird können nur halt vlt. nicht für 10 Millionen oder mehr das wird für einen dann vermutlich 24 Jährigen eher schwer werden.

Fand ihn persönlich bei WAC auch nicht schlecht ob er aber wirklich so schnell ist darauf hab ich jetzt gar nicht geachtet muss ich zugeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kratos_SaNcHeZ schrieb vor 35 Minuten:

2 Millionen schon heavy, ja man hat das Geld aber is Malone das wert? hab jz nicht so viele WAC spiele gesehen aber als Sprinter hab ich ihn nicht so in Erinnerung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Bei Malone hätte ich ein gutes Gefühl. Diese Summen klingen für mich zwar nach wie vor surreal aber wenn er liefert ist er nächste Saison für das x-fache wieder weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Schnell ist er schon, aber die angekündigte Rakete dann doch wieder nicht. Emegha ist so schnell, dass er praktisch nicht zu verteidigen war. Was auf seine unwiderstehlichen Vorstößen folgte, ist bekannt. 

Malone kann durchaus die Rolle von Emegha übernehmen. Er wird zwar seltener aus dem Nichts in aussichtsreicher Position auftauchen, aber er kann mehr draus machen, weil er eine bessere Ballbehandlung, Übersicht und Abschlussstärke hat, bzw. haben sollte. So schätze ich das ein.

ABER: wenn ich das lese, was ich geschrieben habe, dann wirkt es auf mich wie eine Beschreibung von Texeira. Warum probiert man nicht Texeira in der Emegha Rolle? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Turngras schrieb vor 19 Minuten:

ABER: wenn ich das lese, was ich geschrieben habe, dann wirkt es auf mich wie eine Beschreibung von Texeira. Warum probiert man nicht Texeira in der Emegha Rolle? 

Weil Malone und Texeira doch unterschiedlicher sind als von dir beschrieben. Deine Beschreibung ist zwar nicht per se falsch aber die, zumindest meiner Vermutung nach, für Ilzer wesentlichen Attribute lässt du aus. Malone ist mit seinen 1.87cm deutlich wuchtiger ( :davinci:), kann die Bälle besser halten, während Texeira der "kleine" wuselige (Flügel)-Stürmer ist. Er mag zwar nicht so explosiv wie Emegha sein aber bringt doch ordentlich Tempo mit.

Daher würde ich Malone doch um einiges näher am gesuchten Stürmer-Profil (Højlund / Emegha) sehen als Texeira.

Dont get me wrong. Gings nach mir würde ich auch gar keinen Stürmer mehr holen. 

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Turngras schrieb vor 18 Minuten:

Weil der die Wucht nicht hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 7 Minuten:

Weil Malone und Texeira doch unterschiedlicher sind als von dir beschrieben. Deine Beschreibung ist zwar nicht per se falsch aber die, zumindest meiner Vermutung nach, für Ilzer wesentlichen Attribute lässt du aus. Malone ist mit seinen 1.87cm deutlich wuchtiger ( :davinci:), kann die Bälle besser halten, während Texeira der "kleine" wuselige (Flügel)-Stürmer ist. Er mag zwar nicht so explosiv wie Emegha sein aber bringt doch ordentlich Tempo mit.

Daher würde ich Malone doch um einiges näher am gesuchten Stürmer-Profil (Højlund / Emegha) sehen als Texeira.

Dont get me wrong. Gings nach mir würde ich auch gar keinen Stürmer mehr holen. 

Vl. leiht man Melone ja? Fuseini wird nach der Leihe in diesem Jahr nächstes Jahr dann soweit sein und er wäre halt genau der Typ Stürmer welchen man sucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
nero08 schrieb vor 53 Minuten:

Vl. leiht man Melone ja? Fuseini wird nach der Leihe in diesem Jahr nächstes Jahr dann soweit sein und er wäre halt genau der Typ Stürmer welchen man sucht.

Wenn er einen Kopf größer wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Malone ist schnell: in der 2. BL wurde er auf knapp 34 km/h gemessen und das ist schon her. Emegha mit 37 km/h ist halt outstanding.

Er ist schnell, robust und auch sehr mannschaftsdienlich. Baribo hat ua wegen ihm so genetzt. Wloda könnte stark profitieren. Selber ist er im Abschluss auch gut unterwegs.

Wenn der es in die Nationalmannschaft schafft (BRD), dann gehts auch bei ihm ab. Da hats da Mergim auch hingeschafft..

Und wenn net hat man einen tollen Stürmer auf Jahren, der eine Stütue werden kann für die jüngeren Kicker.

Bei weitem a besseres Gefühl als bei Seedy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

2 Millionen schon heavy, ja man hat das Geld aber is Malone das wert? hab jz nicht so viele WAC spiele gesehen aber als Sprinter hab ich ihn nicht so in Erinnerung 

Malone war mit Sicherheit das "Prunkstück" der Wolfsberger Offensive, wodurch auch Baribo oftmals profitierte. Bei dem weißt was du kriegst und das is für die Ö BuLi defintiv einiges.

Außerdem ein richtiger cooler Typ, mit einem guten Fokus.

Für mich persönlich hätte er Lieblingsspieler-Potential.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag