Ghostreader Superkicker Geschrieben 22. Juli 2023 lunatic_gecko schrieb vor einer Stunde: Sehr gut mit Max, Weltklasse aber gibt's keine Gerüchte um den emegah nachfolger? gibt's ja nicht Sicher. Den hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Gibt noch ein Gerücht zu einem Rechtsverteidiger. Laut Bericht eventuell für die 2te Mannschaft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juli 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Gibt noch ein Gerücht zu einem Rechtsverteidiger. Laut Bericht eventuell für die 2te Mannschaft Mit 20 eigentlich schon fast zu alt, um den noch in die zweite Mannschaft zu holen. Schaut mit 1,92 auch mehr nach IV als RV aus bearbeitet 22. Juli 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Juli 2023 Für einen Außenverteidiger mit 1,92 ein ziemliches Brett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 22. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 16 Minuten: Gibt noch ein Gerücht zu einem Rechtsverteidiger. Laut Bericht eventuell für die 2te Mannschaft Der ist Innenverteidiger, nicht rechter Verteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 2 Minuten: Der ist Innenverteidiger, nicht rechter Verteidiger. Habs aus diesem Bericht. Wird als Rechtsverteidiger übersetzt https://www.ledauphine.com/sport/2023/07/22/fc-annecy-falconnier-en-partance-vers-sochaux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juli 2023 Ghostreader schrieb vor 36 Minuten: Sicher. Den hier. Echt? Oder trollst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 22. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 11 Minuten: Habs aus diesem Bericht. Wird als Rechtsverteidiger übersetzt https://www.ledauphine.com/sport/2023/07/22/fc-annecy-falconnier-en-partance-vers-sochaux Im Tweet und auf TM wird er als IV bezeichnet. kratos_SaNcHeZ schrieb vor 9 Minuten: Echt? Oder trollst? Ab jetzt ist es ein Gerücht. Und ich finde, der wäre ein interessanter Emegha-Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 22. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 35 Minuten: Gibt noch ein Gerücht zu einem Rechtsverteidiger. Laut Bericht eventuell für die 2te Mannschaft der is Innenverteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 22. Juli 2023 https://www.transfermarkt.at/alexis-tibidi/profil/spieler/750886 Würde mir als Emegha Ersatz gefallen. Schicker zaubert aber sicher nen mir völlig unbekannten schnellen wuchtigen Stürmer aus seinem Schattenkader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Ich finde ja fast sagen ein starker IV würden wir eher brauchen. Aber bin gespannt welchen stürmer schicker aus dem hut zaubert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 22. Juli 2023 Kann ja nicht mehr lang dauern bis Malone endlich unterschreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2023 Footballhead schrieb vor 14 Minuten: Kann ja nicht mehr lang dauern bis Malone endlich unterschreibt Spoiler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 7 Stunden: Einfach das Vorstellungsvideo Find ich irgendwie cringe, aber sympathisch. Alex011 schrieb vor 4 Stunden: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Malone? Passt vom Alter her nicht in AS' Beuteschema bei Stürmern. Glaub' eher, da kommt einer, den wir nicht auf dem Radar haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 23. Juli 2023 Clemens701 schrieb vor 4 Stunden: Find ich irgendwie cringe, aber sympathisch. Malone? Passt vom Alter her nicht in AS' Beuteschema bei Stürmern. Glaub' eher, da kommt einer, den wir nicht auf dem Radar haben. Denk 22 ist schon noch okay tbh … hoffe Malone kommt, hab den nochmal im Test gg Kufstein gesehen (ich weiß, Test und Kufstein) der ist ein richtig feiner Kicker, der unmöglich gewesen wäre vor nicht allzulanger Zeit :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts