Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Hank Schrader schrieb vor 30 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Sturm mit einem Torhüter mit 0 Einsätze im Profifußball die Champions-League-Quali bestreiten wird.

Vielleicht holt man ja 2?

Könnte mir vorstellen, dass Bignetti mal ein Jahr in der zweiten Mannschaft bleibt und man einen "gestandenen" Torwart holt. Aus der Hessenliga in den Europacup wäre vielleicht etwas viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hank Schrader schrieb vor 36 Minuten:

Kann mir nicht vorstellen, dass Sturm mit einem Torhüter mit 0 Einsätze im Profifußball die Champions-League-Quali bestreiten wird.

Bignetti wär fix mal für die Zweier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:boardfeature:
LeTissier schrieb vor 2 Stunden:

Weiß nicht, ob wirklich was dran ist, aber Lukas Mühl soll angeblich bei uns unterschreiben. Er ist ablösefrei und wurde vor ein paar Wochen schon bei uns gehandelt. Klingt also zumindest mal nicht komplett abwegig. 

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Vuibrett schrieb vor 23 Minuten:

Bignetti wär fix mal für die Zweier

Wahrscheinlich ja.

Wir brauchen aber einen Einser.

MmN ist Schü der perfekte Zweier. Der hatte sicher irgendwann Angebote von kleineren Klubs, der will aber gar nicht weg.

Macht nie einen Stunk, vor allem aber die 8 9 10? Mal wo er gebraucht wurde, hat er immer funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hank Schrader schrieb vor 1 Stunde:

Ich denke das "Wunschszenario" wäre, dass man Arthur noch ein Jahr geliehen bekommt und Bignetti sich derweil über die IIer empfiehlt. Maric wird wohl der eigentliche "3er" der bei der KM auf der Bank sitzt, für Schü würde eigentlich nur noch sprechen, dass man in der EL 3 Goalies am Spielbericht haben muss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.transfermarkt.at/noah-sadiki/profil/spieler/727089

Random RV Kandidat:

18 Jahre, MW 1,5 Mio, 1 Jahr Restvertrag und kommt bei Anderlecht im Frühjahr nicht zum Einsatz. Im Herbst hat er noch Spiele bekommen, unter anderem in der Conference League. 

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LeTissier schrieb vor 6 Stunden:

Weiß nicht, ob wirklich was dran ist, aber Lukas Mühl soll angeblich bei uns unterschreiben. Er ist ablösefrei und wurde vor ein paar Wochen schon bei uns gehandelt. Klingt also zumindest mal nicht komplett abwegig. 

wo hast das gehört? Hab nur einmal vor 2-3 WOchen bei oe24 gehört dass der angeblich kommt aber seitdem nix mehr 

af9911 schrieb vor 6 Stunden:

Also beenden wir jetzt das Leistungsprinzip im Verein? 

Ich bin grundsätzlich nicht so weit weg. Man muss jungen Spieler eine Spielerkader-Perspektive bieten. Aber auch erst dann, wenn sie unterhalb Leistung gezeigt haben, dass es auch oben klappen KÖNNTE. Ich spreche nicht von MÜSSEN. 

Grgic hat das einfach noch nicht, der benötigt Zeit, auch wenn das einige nicht hören wollen. 

Wels wäre wohl so weit gewesen, hat aber jetzt eine schwere Verletzung hinter sich. Hat ja jeder sehen können, wir schwer er sich noch getan hat bei den Comeback-Spielen. Was soll der aktuell oben?

Und dann wars das auch schon. Alle anderen Spieler haben MEINER MEINUNG NACH nicht das Potential für Sturm I (der zweitstärksten Mannschaft in Österreich).

Und was ist ein extern geholtes Talent? Kategorie Dante, Mwepu und Fuseini oder Höjlund und Böving? Erstere haben sich nämlich auch ganz normal unten beweisen müssen, Zweitere sind unter keinen Umständen in der Entwicklungsphase mit unserer II zu vergleichen...

Und genau das is auch meine Sorge bezuüglich Akademie bzw 2. Mannschaft, intern kommt da anscheinend seit Jahren nur sehr wenig, kein einziger Spieler hat es die letzten Jahre zum Stammspieler geschafft ...

Hank Schrader schrieb vor 4 Stunden:

Der wird nicht als 1 er geholt wird sondern als ERsatzkeeper bzw für die 2. Mannschaft 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Mühl wäre sehr enttäuschend. Der ist zwar ein guter Zweikämpfer, aber auch ein langsamer Holzfuß. 

Naja wir wollten vor 1 Jahr noch Ablöse für Baumgartner zahlen und was man so gehört hat nichtmal wenig.

Deutet ja darauf hin das man anscheinend jemanden für die IV noch wollte und könnte mir halt vorstellen das dass jetzt Mühl wird aber ob der als IV Nummer 4 kommt ist die Frage weil wenn uns jemand aus dem Duo Affengruber-Wüthrich verlassen würde dann würde ich mir schon einen besseren als Mühl vorstellen bzw erhoffen.

Aber mal schauen ob da wirklich was dran ist. Wäre aber unser „typisch“ jährlicher Austria Spieler den wir ablösefrei von Wien holen 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Hab mir jetzt zum ersten mal die Statistiken vom vieldiskutierten Taferner angesehen. 

0 Tore, 0 Assists, 56% Spielminuten liest sich jetzt für einen WAC Mittelfeldspieler nicht berauschend. 

Würde wohl nur als 8er Thema sein und da finde ich gibt es sinnvollere Alternativen. Manche wollen ihn glaub ich einfach weil er Österreicher ist.

Mühl wär für die Breite im Herbst ok aber dann musst im Winter einen IV abgeben weil fürs Frühjahr sind ca. fünf IV zu viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stgr1909 schrieb vor 7 Minuten:

Hab mir jetzt zum ersten mal die Statistiken vom vieldiskutierten Taferner angesehen. 

0 Tore, 0 Assists, 56% Spielminuten liest sich jetzt für einen WAC Mittelfeldspieler nicht berauschend. 

Würde wohl nur als 8er Thema sein und da finde ich gibt es sinnvollere Alternativen. Manche wollen ihn glaub ich einfach weil er Österreicher ist.

Mühl wär für die Breite im Herbst ok aber dann musst im Winter einen IV abgeben weil fürs Frühjahr sind ca. fünf IV zu viel.

5 Ivs mit KM Anspruch sind sowieso zu viel, auch im Herbst. Einen Jungen mit Potenzial für die 2er, der im Notfall auch mal aushelfen kann reicht. Kann mir bei den Mühl Gerüchten nicht vorstellen, dass da was dran ist.

bearbeitet von JoggaBonito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Kein Mensch braucht einen absolut durchschnittlichen aber teuren 26-jährigen "für die Breite".

4 IV reichen völlig, für die Amateure muss sowieso ein neuer kommen, und wenn jemand geht, brauchen wir ein ganz anderes Kaliber als Mühl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag