lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2023 Wurde nicht im Winter hier auch der Finn Dahmen diskutiert? Der macht gerade ein Top-Spiel gegen Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Schwoaza1909 schrieb vor 55 Minuten: Taferner hat das Angebot zur Vertragsverlängerung vom WAC ausgeschlagen, er will ins Ausland wechseln. Laut WAC Channel wirds Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Wurde nicht im Winter hier auch der Finn Dahmen diskutiert? Der macht gerade ein Top-Spiel gegen Dortmund Der wechselt eh fix, nur wohin ist die Frage…. Nach heute musst hoffen, dass er schon bei uns unterschrieben hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 Also im Moment schauts stark nach Ried Abstieg aus. Nächste Saison wär eine kleine Kooperation mit Hartberg vielleicht ein Thema. Die schauen zwar auf den Ö Topf aber zB Toth hin verleihen würd schon Sinn machen um zu schauen ob der in der Bundesliga bestehen kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Minuten: Also im Moment schauts stark nach Ried Abstieg aus. Nächste Saison wär eine kleine Kooperation mit Hartberg vielleicht ein Thema. Die schauen zwar auf den Ö Topf aber zB Toth hin verleihen würd schon Sinn machen um zu schauen ob der in der Bundesliga bestehen kann. Fuseini wird nach Hartberg gehen, aber stimmt. Toth würde ich auch verleihen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Fuseini wird nach Hartberg gehen, aber stimmt. Toth würde ich auch verleihen. Jo Fuseini ist für mich halt echt einer den ich gleich in den Kader nehmen würd. Nicht als 1er Stürmer aber rotationsmäßig in den englischen Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Fuseini wird nach Hartberg gehen, aber stimmt. Toth würde ich auch verleihen. Schon fix? Die WSG würde Stürmer brauchen. Dort könnte sich Toth gut entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Stgr1909 schrieb vor 18 Minuten: Nächste Saison wär eine kleine Kooperation mit Hartberg vielleicht ein Thema. Die schauen zwar auf den Ö Topf aber zB Toth hin verleihen würd schon Sinn machen um zu schauen ob der in der Bundesliga bestehen kann. Beim Blick auf Hartbergs "Kader der nächsten Saison" könnten die eigentlich ein halbes Dutzend Spieler (von uns) brauchen. Beginnend bei Stückler und Schendl. Fix ist, wir brauchen uns keine Sorge um Interessenten machen. Aber grad im EC-Herbst kannst z. B. auf Fuseini sicher nicht verzichten. bearbeitet 27. Mai 2023 von sanktpetri 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Mai 2023 FINN DAHMEN UNBEDINGT HOLEN. GOAT!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 27. Mai 2023 DanBue schrieb vor 12 Minuten: FINN DAHMEN UNBEDINGT HOLEN. GOAT!! Ich bin ein wenig verliebt darin, mit welchen Namen wir mittlerweile berechtigt spekulieren dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Der soll ja bei Augsburg im Gespräch sein. Abstiegskampf in der deutschen Bundesliga ist wohl leider immer noch interessanter als CL-Quali und EL in unserer Liga. Finanziell sowieso. bearbeitet 27. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2023 kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde: Schon fix? Die WSG würde Stürmer brauchen. Dort könnte sich Toth gut entwickeln. Ich denke ja wie Schicker Spoiler Natürlich ned fix - aber hab’s im Urin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 GsD wechseln die Graupen ala Hugonet und Taferner wo anders hin! 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Mai 2023 Douglas schrieb vor 36 Minuten: GsD wechseln die Graupen ala Hugonet und Taferner wo anders hin! 😉 Stimme ich zu. In unserer Liga würd mir keiner einfallen der für Sturm interessant und auch leistbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 Schau ma no was Hugonet für eine Graupe ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts