Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

SINE METU

Okonkwo ist nicht perfekt, Okonkwo macht seine Fehler. Bestreite ich auch nicht. 

Aber um das gestern exemplarisch zu nehmen. Rapid ist nicht so oft vor unser Tor gekommen, weil Okonkwo unsicher war. Rapid schaffte das, weil die anderen 10 das Spielen eingestellt haben. 

Holen wir jetzt statt Stankovic, Dante, Wüthrich, Emegha auch die positionsbezogene „Bignetti-Lösung“? Weil die Fans dann mehr Fehler verzeihen? 

Schicker weiß den Kader zum Glück ganz gut zu bewerten und lässt sich nicht durch irgendwelche Einwürfe von außen beeinflussen. Wenn er Okonkwo als Lösung für die nächste Saison sieht, dann wird es auch in diese Richtung laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 26 Minuten:

Lehrbua bitte hanteln!

Stammspieler mit 5 Mio MW und guten Scorer-Werten. Da simma 1-2 Jahre zu spät dran.

Bei den Forderungen nach Bignetti frag ich mich ob die jemals ein Spiel von ihm gesehen haben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass so viele die Hessenliga verfolgen. Ich hätte ihn natürlich auch gern bei uns weil er aus unserem NW kommt und anscheinend talentiert ist, aber ich glaube niemand hier kann einschätzen ob es zum 1er reicht aktuell. Bei einem Tormann ist Erfahrung nochmal weit wichtiger als bei einem Feldspieler. Ich kann es natürlich nicht einschätzen, weil ich ihn noch nicht spielen gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Zur Tormannfrage: was war eigentlich der Letztstand zu Carlos Coronel? Der war ja fast fix bei Sturm aber die geforderte Ablöse war angeblich zu hoch. Eventuell hat sich da was getan.

Könnte mich da mit einer Festverpflichtung schon anfreunden solange sein Gehalt im Rahmen bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 14 Minuten:

Zur Tormannfrage: was war eigentlich der Letztstand zu Carlos Coronel? Der war ja fast fix bei Sturm aber die geforderte Ablöse war angeblich zu hoch. Eventuell hat sich da was getan.

Könnte mich da mit einer Festverpflichtung schon anfreunden solange sein Gehalt im Rahmen bleibt.

Die haben halt eine Ganzjahresmeisterschaft, die werden den Stammgoalie nicht billig hergeben mitten in der Saison.

 

Wenn man nach Slowenien schaut, würde es da diesen Herren geben:

https://www.transfermarkt.at/matevz-vidovsek/profil/spieler/371863

Meister mit Olimpija Ljubljana, knapp 2 Meter groß, in 18 Spielen ohne Gegentor geblieben, das schaut ja auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus (ohne den je gesehen zu haben).

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Die haben halt eine Ganzjahresmeisterschaft, die werden den Stammgoalie nicht billig hergeben mitten in der Saison.

Aber er sollte angeblich nur einen Vertrag bis 2024 haben. Bedeutet das, dass er im Winter schon Ablösefrei zu haben wäre?
Das würde den Preis schon enorm drücken um noch eine Ablöse zu generieren bevor wir ihn im Winter gratis holen könnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
lovehateheRo schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man nach Slowenien schaut, würde es da diesen Herren geben:

https://www.transfermarkt.at/matevz-vidovsek/profil/spieler/371863

Meister mit Olimpija Ljubljana, knapp 2 Meter groß, in 18 Spielen ohne Gegentor geblieben, das schaut ja auf den ersten Blick sehr vielversprechend aus (ohne den je gesehen zu haben).

der war tatsächlich damals vor okonkwo offenbar thema (hab ich glaub ich auch geposted). Hat er noch bissl weniger MW gehabt ;) aber keine ahnung wie man ihn einschätzen soll. natürlich beim meister, aber fast immer knappe spiele und dennoch bis zum 22.Spieltag nur 2 gegentore bekommen. Interessant allemal.

bearbeitet von Gast1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Boulevard schrieb vor 2 Stunden:

Da wäre mir die Bigentti Lösung viel lieber.. den würden die Fans auch vermutlich auch mehr "Patzer" verzeihen.. 

Man wird bestimmt nicht mit einem 19 jährigen Talent, das gerade mal eine Hand voll Spiele in der Hessenliga bestritten hat in die Champions Leage Quali gehen. Und das vollkommen zurecht.

Bignetti würde ich als Perspektivspieler sehen, denn man hinter Okonkwo (so man ihn noch weiter leihen kann) aufbaut.

Mit diesen TW-Teams könnte ich nächste Saison gut leben:

KM: Okonkwo - Maric
II: Bignetti - Lorenz

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sanchez1 schrieb Gerade eben:

Bignetti würde ich als Perspektivspieler sehen, denn man hinter Okonkwo (so man ihn noch weiter leihen kann) aufbaut.

Ist er auch. Alles andere ist natürlich Blödsinn (:davinci:) und je nachdem was man mit Maric vorhat würde ein Bignetti mehr oder eben weniger Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Maric wird wohl der neue Schü. Die Verlängerung mit ihm hab ich nicht so recht verstanden weil ich glaub kaum dass er jemals erster Tormann bei Sturm wird. Für ihn selbst wärs vielleicht am besten wenn er verliehen wird und Schü weiter banksitzen darf.

Lorenz würd ich dann bei der 2er zum Stammkeeper machen. Dahinter irgendein anderer junger der sonst U18 spielt.

Für Bignetti seh ich da nirgends Platz. Außer Lorenz spielt noch ein Jahr U18 und Bignetti dann bei der 2er so wie Maric heuer. 

Das mit dem hin und her wechseln im letzten Herbst zwischen Giuliani und Maric hat mir gar nicht gefallen weils zu wenige Spiele gibt. Also bitte nicht nochmal sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten