Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
themanwhowasntthere schrieb vor 32 Minuten:

Keine Ahnung, was da die Auswahlkriterien sind, aber eine Liste in der Oswald nicht letzter ist, kann ich nicht ernst nehmen.

"In der Kategorie Goalkeeping stehen die Torhüter und ihre Leistungen im Vordergrund. Spiele zu Null, gefangene Bälle sowie Torwartparaden und gehaltene Torschüsse werden hier bewertet. Die einzelnen Parameter lauten: Gegentore, Spiele zu Null, Gefangene Bälle, Gehaltene Bälle, Gehaltene Bälle im Strafraum, Gehaltene Bälle außerhalb des Strafraumes, Torwartparaden, Parierte Elfmeter, Torhüter Kollegen, Torhüter 2nd Assist, Angekommene Abstöße, Nicht angekommene Abstöße, Pässe, Fehlpässe"

Oswald "glänzt" z.B. in der Statistik aufgrund vom Parameter "gehaltene Bälle im Strafraum" im Vergleich zu Siebenhandel.

Für mich ist das zu stark von der Performance der Vorderleute abhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Meinetwegen ein älterer Mercedes gegen einen neuen Polo…Menzel ist doch entschieden jünger. Zudem würde ich ihn nicht unterschätzen. Ist ein solider Goalie und macht wenige Fehler. Spielerisch hat er halt Luft nach oben (Abstöße etc) und er ist zugegeben nicht sehr spektakulär in seiner Spielweise. In Summe aber durchaus ein guter bis sehr guter Tormann. 

Warum bist du nur so erpicht drauf, Sturm Menzel anzudrehen, glaub mir der wirds bestimmt nicht!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Douglas schrieb vor 4 Minuten:

Warum bist du nur so erpicht drauf, Sturm Menzel anzudrehen, glaub mir der wirds bestimmt nicht!/cdn-cgi/mirage/b7426a6383bb53f6638ef5d4f65dc03293c2bcd0847923e902f15740cd57c62d/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Der Post war eher ein "i loss mir mein menzel nit schlechtreden" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb vor 21 Minuten:

Warum bist du nur so erpicht drauf, Sturm Menzel anzudrehen, glaub mir der wirds bestimmt nicht!/cdn-cgi/mirage/3b462e7eb75b35cb5c3311c7256cf7c3f2fa88725722940fd7ff9eda03ac9d4f/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_smile.gif

Nein, nein mir wäre sehr Recht wenn er bleibt. Ich will ihn keineswegs andrehen…Wenn wir ihn abgeben sicher auch nur wegen der Ablöse. Wir müssen nun mal Transfererlöse erzielen, um nicht regelmäßig Minus zu machen. Ob er für euch eine gute Lösung wäre, kann ich schlicht nicht sagen. Kenne auch Siebenhandel viel zu wenig. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Nein, nein mir wäre sehr Recht wenn er bleibt. Ich will ihn keineswegs andrehen…Wenn wir ihn abgeben sicher auch nur wegen der Ablöse. Wir müssen nun mal Transfererlöse erzielen, um nicht regelmäßig Minus zu machen. Ob er für euch eine gute Lösung wäre, kann ich schlicht nicht sagen. Kenne auch Siebenhandel viel zu wenig. 

7handel sucht eh einen neuen Verein, vielleicht heuert 7handel bei euch an, zu einem Tauschgeschäft kommt es aber sicher nicht, so wie @Suni schrieb, Sturm hat einen Mercedes und einen Mercedes tauscht keiner gegen einen Polo, völlig egal wie alt das Fahrzeuges ist!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

7handel sucht eh einen neuen Verein, vielleicht heuert 7handel bei euch an, zu einem Tauschgeschäft kommt es aber sicher nicht, so wie @Suni schrieb, Sturm hat einen Mercedes und einen Mercedes tauscht keiner gegen einen Polo, völlig egal wie alt das Fahrzeuges ist!

Mercedes A Klasse?:gruebel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

7handl als Benz zu bezeichnen und Menzel als Polo ist halt auch nur durch die Vereinsbrille möglich. Wenn er diese Qualität hätte, dann würde man ihn wohl verlängern, nicht falsch verstehen, da Jörg ist schon solide, im Autovergleich evtl. ein Passat  aber in den letzten Jahren auch kein Überperformer mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
User1234 schrieb vor 4 Minuten:

7handl als Benz zu bezeichnen und Menzel als Polo ist halt auch nur durch die Vereinsbrille möglich. Wenn er diese Qualität hätte, dann würde man ihn wohl verlängern, nicht falsch verstehen, da Jörg ist schon solide, im Autovergleich evtl. ein Passat  aber in den letzten Jahren auch kein Überperformer mehr. 

@ an all

Bitte Anregungen und Beschwerden an @ Suni schicken:super:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
User1234 schrieb vor 1 Stunde:

7handl als Benz zu bezeichnen und Menzel als Polo ist halt auch nur durch die Vereinsbrille möglich. Wenn er diese Qualität hätte, dann würde man ihn wohl verlängern, nicht falsch verstehen, da Jörg ist schon solide, im Autovergleich evtl. ein Passat  aber in den letzten Jahren auch kein Überperformer mehr. 

Wir wollen ja an Sportwagen den man entwickeln kann zum Weiterverkauf. Der Passat ist fix unter den Top3 Goalies der Liga. Wer ist besser?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Suni schrieb Gerade eben:

Wir wollen ja an Sportwagen den man entwickeln kann zum Weiterverkauf. Der Passat ist fix unter den Top3 Goalies der Liga. Wer ist besser?

Ich glaub nicht, dass wir unbedingt einen Tormann zum entwickeln und weiterverkaufen holen. Ich glaub da gehts um reine Qualitätssteigerung auf der Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub nicht, dass wir unbedingt einen Tormann zum Entwickeln und weiterverkaufen holen. Ich glaub da gehts um reine Qualitätssteigerung auf der Position.

Wenn es Angebote für den neuen geholten Goalie gibt, warum sollte man diesen dann halten, Sturm will sicher keinem die Chance auf mehr Geld und vor allem auf eine bessere Liga verwehren!

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten