Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Also bevor wenn wir einen Tormann aus der Österreichischen Bundesliga holen, hätten wir den 7er auch behalten können. Da sehe ich keinen aktuell besser als den Jörg.

Zum Glück denkt Schicker da gleich wie ich. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schicker wirds scho machen.. auch wenns manche nicht glauben es gibt bessere Tormänner als 7handl.. ich glaub weder, dass es um die Größe geht oder sonst irgendwelche Attribute sondern einfach um Qualität. Ich hoffe auf einen Transfer im Jänner und dass 7handl gleich einen passenden Verein findet. Win Win für alle wäre optimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Gonzalo Tapia zu SK Sturm Graz? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt

Bin neugierig ob an diesen Gerücht überhaupt was wahres dran ist! Französische od. Österreichische Liga da dürfte die Entscheidung eigentlich klar sein,....

 

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb vor einer Stunde:

Gonzalo Tapia zu SK Sturm Graz? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1 | Transfermarkt

Bin neugierig ob an diesen Gerücht überhaupt was wahres dran ist! Französische od. Österreichische Liga da dürfte die Entscheidung eigentlich klar sein,....

 

Kann auch nur "Namen in den Raum werfen um Preis zu steigern" sein.

Sollte was dran sein dann ist man anscheinend auf der Suche nach einem RV und rüstet sich für einen eventuellen Gazi Abgang im Sommer. Der Iljenic, der nach New York gehen soll, ist ja auch RV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

Kann auch nur "Namen in den Raum werfen um Preis zu steigern" sein.

Sollte was dran sein dann ist man anscheinend auf der Suche nach einem RV und rüstet sich für einen eventuellen Gazi Abgang im Sommer. Der Iljenic, der nach New York gehen soll, ist ja auch RV

Der Spieler spielt RA steht nirgendwo das er ein RV ist!:ratlos:

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Douglas schrieb Gerade eben:

Der Spieler spielt RA steht nirgendwo das ein RV ist!/cdn-cgi/mirage/29dd88313f9a9eb7417c1e91ea4d02bfdb23df0f4dd9a8d828720f6094ad5fff/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_95.gif

Ja mein Fehler. Erst mal wach werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 17 Stunden:

Denkt ihr, dass die Sprache ein KO-Kriterium ist?

Siebenhandls Kommunikation war nämlich wirklich tadellos, hat mir sehr gefallen, wie er auf die Hintermannschaft eingewirkt hat.

Natürlich kann man den "Fachjargon" recht schnell lernen, ich würde die Frage aber trotzdem mit ja beantworten. Was sagt ihr?

Ein ganz klares Nein. Erstens mal kann heutzutage jeder Spieler, mit internationalen Ambitionen, Englisch - sogar die meisten Spanier :davinci:

Und zweitens liegt das wohl an der jeweiligen Person selbst, wie "laut" sich dieser einbringen kann und will, weil wie du sagst, die wichtigsten Ausdrücke hast nach 1 Woche drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Suni schrieb vor einer Stunde:

Glaub eher, dass dir das hier gelesen haben. Wir werden net an Mercedes gehen lassen und an alten Polo reinstellen  

Meinetwegen ein älterer Mercedes gegen einen neuen Polo…Menzel ist doch entschieden jünger. Zudem würde ich ihn nicht unterschätzen. Ist ein solider Goalie und macht wenige Fehler. Spielerisch hat er halt Luft nach oben (Abstöße etc) und er ist zugegeben nicht sehr spektakulär in seiner Spielweise. In Summe aber durchaus ein guter bis sehr guter Tormann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Keine Ahnung, was da die Auswahlkriterien sind, aber eine Liste in der Oswald nicht letzter ist, kann ich nicht ernst nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.