Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2022 Suni schrieb vor 4 Minuten: Teixera wäre a super Transfer. Fuseini würd ich nach Hartberg verleihen. Würde da Spielpraxis bei der 2er besser für ihn finden, als eine Leihe, bei der er ein komplett anderes System spielt. Außerdem spielt er mit Hartberg nur in der Qualifikationsgruppe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2022 Fuseine sollte schon bei uns bleiben und wenn es nur für die 2 Mannschaft ist die wird eh noch sehr zu kämpfen haben das man die Liga halten kann von daher braucht man da schon auch gute Spieler für die 2 Mannschaft. Schicker meinte ja das unsere stärkte vor allem die Bank war das wir oft noch viel Qualität einwechseln konnten und das wir diese Stärke behalten wollen und wenn Böving ausfällt und Sarkaria wirklich wechselt wird man schon jemanden für die Offensive brauchen wenn man noch von der Bank dann Qualität nachlegen möchte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben 8. Dezember 2022 Ich vermute Teixeira wäre primär nicht als Stürmer angedacht. Denke da eher an die 8 und somit früher oder später der Ersatz für Prass, der wohl spätestens im Sommer den nächsten Schritt wagen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 8. Dezember 2022 Teixeira nehm ich sofort, wenn man einen spielerischen Plan hat wie man ihn einbaut, aber da vertraue ich auf ilzer. Top Mann mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 8. Dezember 2022 Teixeira wäre wieder so ein Flügelspieler, bei dem es fraglich wäre, wie und wo er in unser System passt. Dann lieber einen richtigen Stürmer/10er/8er/wasauchimmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 8. Dezember 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Teixeira wäre wieder so ein Flügelspieler, bei dem es fraglich wäre, wie und wo er in unser System passt. Dann lieber einen richtigen Stürmer/10er/8er/wasauchimmer. Unser linker Stürmer ist sowieso irgend ein Mischmasch aus Linksaußen, Mittelstürmer und hängende Spitze. Da könnte Teixeira schon passen. Als LZM bzw. Prass-Ersatz würd ich ihn auf keinen Fall sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brossi Anfänger Geschrieben 8. Dezember 2022 Auf der beschriebenen Linkshybrid Position könnt ich mir Noah Bischof von Altach auch gut vorstellen. Find den eigentlich Recht stark. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2022 Bitte holt Teixeira schon jetzt dann kann er im Frühjahr gegen uns beim Derby im UPO keine Tore mehr machen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 8. Dezember 2022 brossi schrieb vor 1 Stunde: Auf der beschriebenen Linkshybrid Position könnt ich mir Noah Bischof von Altach auch gut vorstellen. Find den eigentlich Recht stark. Noah Bischof ist Mittelstürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 9. Dezember 2022 1929scra1929 schrieb vor 13 Stunden: Noah Bischof ist Mittelstürmer Ralf Ragnick hat bei ihm Talent verortet. Wie würdest du ihn beschreiben? Stärken/Schwächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2022 Spielt der als Bischof eigentlich auch am Ostersonntag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929scra1929 Amateur Geschrieben 9. Dezember 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Ralf Ragnick hat bei ihm Talent verortet. Wie würdest du ihn beschreiben? Stärken/Schwächen ein sehr schneller Spieler, gute Technik aber 1. Kontakt ausbaufähig, sehr guter Abschluss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Dezember 2022 OnlyRelax schrieb vor 17 Stunden: Unser linker Stürmer ist sowieso irgend ein Mischmasch aus Linksaußen, Mittelstürmer und hängende Spitze. Da könnte Teixeira schon passen. Als LZM bzw. Prass-Ersatz würd ich ihn auf keinen Fall sehen. Als Prass Ersatz wird Wels eingeplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2022 sanktpetri schrieb vor 10 Minuten: Als Prass Ersatz wird Wels eingeplant. Spekulation oder ist das wirklich so geplant? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Dezember 2022 OnlyRelax schrieb vor 1 Minute: Spekulation oder ist das wirklich so geplant? Kennst des User nicht? Könnt auch Sanktspekulatius heißen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts