Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. April 2019 Bzgl. RV Verfolgt jemand Altach genauer? Mir ist aufgefallen dass Anderson sich da sofort in die Mannschaft gespielt hat. Wär der vielleicht neben Aiwu und Lang eine Überlegung für uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. April 2019 Alex011 schrieb vor 3 Stunden: Ich wär für einen Exoten! Donisos Avdijajos? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 25. April 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Donisos Avdijajos? eher Pharrell Williams Bruder https://www.transfermarkt.at/william-owusu-acheampong/leistungsdaten/spieler/45347 https://www.transfermarkt.at/jerry-mbakogu/profil/spieler/130382 Der Jerry, sein Reisepass sagt 26, sein Haaransatz 36 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 25. April 2019 Alex011 schrieb vor 6 Minuten: eher Pharrell Williams Bruder https://www.transfermarkt.at/william-owusu-acheampong/leistungsdaten/spieler/45347 https://www.transfermarkt.at/jerry-mbakogu/profil/spieler/130382 Der Jerry, sein Reisepass sagt 26, sein Haaransatz 36 no immer nix gegen Edomwonyi...der Typ soll erst 24 sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 26. April 2019 Ich hoffe wirklich, das Kreissl und Schicker T. Sabitzer von Kapfenberg im Auge haben... Paul Mensah übrigens auch.. Zwei Spieler mit Potential, könnte ich mir so ein Vorhaben wie mit Ljubic auf jeden Fall vorstellen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. April 2019 FLuRLi schrieb Gerade eben: Ich hoffe wirklich, das Kreissl und Schicker T. Sabitzer von Kapfenberg im Auge haben... Paul Mensah übrigens auch.. Zwei Spieler mit Potential, könnte ich mir so ein Vorhaben wie mit Ljubic auf jeden Fall vorstellen. Den Grüll von Ried würd ich auch nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 26. April 2019 FLuRLi schrieb vor 32 Minuten: Ich hoffe wirklich, das Kreissl und Schicker T. Sabitzer von Kapfenberg im Auge haben... Paul Mensah übrigens auch.. Zwei Spieler mit Potential, könnte ich mir so ein Vorhaben wie mit Ljubic auf jeden Fall vorstellen. 2 koch und 2 mensah die allesamt nicht verwandt sind sind einfach zu viel fürn meinen stadionkumpel der eze nicht von pink unterscheiden kann (sinnbildlich weil namenslegastheniker) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. April 2019 Es wäre zu schön ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Es wäre zu schön ? Der nächste washed-up Stürmer... Beichler, Hosiner...Djuricin? Ob Djuricin eine gute Idee wäre? Alar hatte geklappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 26. April 2019 Balotelli45 schrieb vor 2 Minuten: Es wäre zu schön ? Bei Djuricin bin ich durchaus skeptisch. Der hat nach seiner halb Saison bei uns nix mehr gerissen. Da greifst mit Anlauf in den Gatsch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 26. April 2019 Balotelli45 schrieb vor einer Stunde: Es wäre zu schön ? Durchaus spannend aus jux kommentiert er wohl nicht bei einem Post von Sturm, denke bei Abstieg & Ablösefrei wäre er durchaus interessant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. April 2019 User1234 schrieb vor 7 Minuten: Durchaus spannend aus jux kommentiert er wohl nicht bei einem Post von Sturm, denke bei Abstieg & Ablösefrei wäre er durchaus interessant ??♂️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 26. April 2019 Djuricin zu Sturm bestätigt wohl (also durch den Instagrampost) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 27. April 2019 Djuricin als neuer 1er-Stürmer wäre ein Griff ins Klo mit Ansage. Der hat ja auch genau gar nix mehr gerissen nach Sturm. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 27. April 2019 Pepi_Gonzales schrieb vor 8 Stunden: Bei Djuricin bin ich durchaus skeptisch. Der hat nach seiner halb Saison bei uns nix mehr gerissen. Da greifst mit Anlauf in den Gatsch eineinhalbsaison lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Djuricin als neuer 1er-Stürmer wäre ein Griff ins Klo mit Ansage. Der hat ja auch genau gar nix mehr gerissen nach Sturm. und ja am besten gleich vorverurteilen..... dafür gibts applaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts