Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Postinho
Jim90 schrieb am 23.4.2019 um 13:33 :

Ist zwar extrem unrealistisch, besteht ja eventuell eine keine Chance.

FYP.

Selbst wenn Illsanker bei Leipzig aussortiert, so wird er, und da bin ich mir sicher, genug Interesse in Deutschland höchster Liga wecken. Als Abräumer vor der Abwehr und zur Not in der IV selbst ist das keine schlechte Aktie. Vereine wie Freiburg, Mainz, womöglich auch Frankfurt kommen da in den Sinn.

lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Würde ich sogar nehmen.

Der hat viel Potential der nächste Zulj zu werden wenn das Umfeld passt.

Und wir wären in kürzester Zeit der am meistgehasste Verein in Österreich. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Fand Holzhauser auch immer unsympathisch - aber so einen Spieler hast du lieber im eigenen Team als gegen dich...

Und so blöd es klingt: Wer nimmt bei uns die Eier in die Hand wenn es sein muss? Ich sehe keinen der in einer 50:50 Partie Veratnwortung übernimmt und den Unterschied ausmacht.

Das WAC Spiel ist vielleicht das beste Beispiel, da hätte es beim Stand von 1:0 in der 2. HZ jemanden gebraucht, der mal mit einer "Aktion" den Schwung der Gäste durchbricht und die eigenen Spieler aufweckt...

Ja auch ein Holzhauser kann ganze Spiele untertauchen und nichts zeigen. Aber am Ende des Tages ist er einer der vorne weg geht - so einer fehlt

bearbeitet von einundzwanzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
einundzwanzig schrieb vor 24 Minuten:

Fand Holzhauser auch immer unsympathisch - aber so einen Spieler hast du lieber im eigenen Team als gegen dich...

Und so blöd es klingt: Wer nimmt bei uns die Eier in die Hand wenn es sein muss? Ich sehe keinen der in einer 50:50 Partie Veratnwortung übernimmt und den Unterschied ausmacht.

Das WAC Spiel ist vielleicht das beste Beispiel, da hätte es beim Stand von 1:0 in der 2. HZ jemanden gebraucht, der mal mit einer "Aktion" den Schwung der Gäste durchbricht und die eigenen Spieler aufweckt...

Ja auch ein Holzhauser kann ganze Spiele untertauchen und nichts zeigen. Aber am Ende des Tages ist er einer der vorne weg geht - so einer fehlt

Holzhauser ist ja bitte der ärgste Mitläufer. Ich habe absolut keine Ahnung wo der am Ende des Tages vorne weg gehen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten:

Holzhauser ist ja bitte der ärgste Mitläufer. Ich habe absolut keine Ahnung wo der am Ende des Tages vorne weg gehen soll.

Für den "ärgsten Mitläufer" hat er aber gute Statistiken in den letzten Jahren... (ist soweit ich weiß noch immer der beste Scorer der Grashoppers in der Saison)

Wir wären wieder beim alten Thema: Was wird gefordert? Ein Führungsspieler, der jedes Spiel Top Leistung auf hohem Level abrufen kann, der Regelmäßig trifft und auch Tore vorbereitet.

Bekommt Sturm so einen Spieler? Kommt so ein Spieler außer zu Salzburg nach Österreich?

Also können wir unter Holzhauser zusammenfassen, dass er Leistungsschwankungen erlebt und aufgrund seiner Persönlichkeit (mutmaßt man) in einer Mannschaft anecken kann. Dafür bekommt man einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler der - an einem guten Tag - das Level der Mannschaft deutlich erhöhen kann und (ja ich bleib dabei) ein Führungsspieler ist.

Ich glaub, dass Kreissl - wenns menschlich passt - bei so einem Spieler nicht "Nein" sagt wenn es möglich ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
einundzwanzig schrieb vor einer Stunde:

Für den "ärgsten Mitläufer" hat er aber gute Statistiken in den letzten Jahren... (ist soweit ich weiß noch immer der beste Scorer der Grashoppers in der Saison)

Ist er nicht. Holzhauser hat 3 Tore und 3 Assists in 21 Einsätzen. Selbiges hat Bahoui bei zwei Einsätzen weniger. Der beste Scorer ist allerdings ein gewisser Marco Djuricin mit 6 Bummerln in 18 Spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Ist er nicht. Holzhauser hat 3 Tore und 3 Assists in 21 Einsätzen. Selbiges hat Bahoui bei zwei Einsätzen weniger. Der beste Scorer ist allerdings ein gewisser Marco Djuricin mit 6 Bummerln in 18 Spielen.

wenn das so ist nehm ma halt den....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!
einundzwanzig schrieb vor 4 Stunden:

Für den "ärgsten Mitläufer" hat er aber gute Statistiken in den letzten Jahren... (ist soweit ich weiß noch immer der beste Scorer der Grashoppers in der Saison)

Wir wären wieder beim alten Thema: Was wird gefordert? Ein Führungsspieler, der jedes Spiel Top Leistung auf hohem Level abrufen kann, der Regelmäßig trifft und auch Tore vorbereitet.

Bekommt Sturm so einen Spieler? Kommt so ein Spieler außer zu Salzburg nach Österreich?

Also können wir unter Holzhauser zusammenfassen, dass er Leistungsschwankungen erlebt und aufgrund seiner Persönlichkeit (mutmaßt man) in einer Mannschaft anecken kann. Dafür bekommt man einen Torgefährlichen Mittelfeldspieler der - an einem guten Tag - das Level der Mannschaft deutlich erhöhen kann und (ja ich bleib dabei) ein Führungsspieler ist.

Ich glaub, dass Kreissl - wenns menschlich passt - bei so einem Spieler nicht "Nein" sagt wenn es möglich ist.

 

Und an gewöhnlichen Tagen bekommt man einen Spieler, der sich weder durch Einsatzfreude noch durch Scorer auszeichnet.

Die guten Scorerwerte in allen Ehren, bloß die resultieren eher daraus, dass er ja eine gute Technik hat. Aber in allen körperlichen Belangen, die halt in meinen Augen für einen Verein wie Sturm notwendiger sind, zeigte er in Wien nie Großartiges. Von seinem "ich bin eh zu geil für Österreich"-Dauergrinser ganz zu schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diva Holzhauser braucht man wirklich nicht, nach der Herbstrunde , hätte ich Rep sofort genommen, jetzt ist er nur mehr ein Schatten, sowie die ganze Hartberger Truppe?

Edit: Dieser Spieler wäre sicher auch eine Überlegung wert

https://www.transfermarkt.at/husein-balic/profil/spieler/241803

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online