prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Jetzt freuen sich alle, dass es eventuell der von Celtic wird, und dann kommt er: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/953926?Emir-Ajeti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Jetzt freuen sich alle, dass es eventuell der von Celtic wird, und dann kommt er: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/953926?Emir-Ajeti So a liaba Knopf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Jetzt freuen sich alle, dass es eventuell der von Celtic wird, und dann kommt er: https://www.oefb.at/Profile/Spieler/953926?Emir-Ajeti Ich liebe es wenn Vereine die Spielerbilder aktuell halten. Ist ja ein riesen Aufwand sowas. Vuibrett schrieb Gerade eben: So a liaba Knopf Ist auch schon 17. Ich find fast zu alt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben 31. August 2022 Clemens701 schrieb vor 3 Minuten: Fixkauf oder Leihe? Bin da ohne Quelle völlig in der Dürre unterwegs, aber ich denke Kauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Sportklub schrieb vor 1 Minute: Bin da ohne Quelle völlig in der Dürre unterwegs, aber ich denke Kauf. Und am End' wirds jemand völlig Anderer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2022 Sportklub schrieb vor 3 Minuten: Deutet jetzt schon wirklich viel auf Ajeti hin. Hab da auch ein bissel Zweifel, aber von der Erfahrung her schon ein beeindruckender Spiele und vor 12 Monaten noch unvorstellbar. Im Falle des Falles hoffe ich, dass er Gas gibt und dann wird das auch aufgehen. Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen.. - Ajeti ist 25 Jahre alt, also im besten Fußballeralter.. - hat mit seinen 25 Jahren bisher 20 Mio. an Ablöse generiert - war in der Schweiz Torschützenkönig - hat in unglaublichen 279 Spielen 117 Tore und 34 Assists am Konto - bisherige Vereine - Basel, Augsburg, St. Gallen, West Ham Utd. und Celtic Glasgow - Hat in Schottland (obwohl er nicht fix gespielt hat und verletzt war) in 1.142 Minuten, 8 Tore und 3 Assists verbucht Also ganz ehrlich.. denke um ehrlich zu sein, dass der eigentlich schon höhere Ansprüche haben könnte als Sturm Graz! Unterm Strich ist das ein absoluter bomben Transfer für Österreich (natürlich abgesehen von SBG). Erinnere hier so nebenbei an Balaj & Co! So toll die Arbeit von Schicker auch ist - aber was die letzten 2 Jahre mit der Erwartungshaltung der Sturmfans gemacht haben ist schon fast absurd! Ganz abgesehen davon, haben wir gestern für ca. 2 Mio. wieder ein dänisches Talent verpflichtet - irgendwie geht mir das fast ein bisschen zu sehr unter.. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Andere wichtige Frage um die Wartezeit totzuschlagen: Haben wir mit dem Kotosch Willi und dem Boeing Willi jetzt zwei Willis (Willen? Willii?) im Kader, oder bekommt der Däne noch einen anderen Spitznamen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 https://www.skysportaustria.at/ronaldo-bleibt-laut-coach-ten-hag-bei-manchester-united/ sky hat auch keine ahnung, von was sie schreiben.. der gute is ja angeblich schon lang am weg zu uns.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Clemens701 schrieb vor 8 Minuten: Fixkauf oder Leihe? Fixkauf 3 Mio plus 3 Jahresvertrag 1,2 Mio pro Jahr macht 6,6 Paket 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb vor 1 Minute: Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen.. - Ajeti ist 25 Jahre alt, also im besten Fußballeralter.. - hat mit seinen 25 Jahren bisher 20 Mio. an Ablöse generiert - war in der Schweiz Torschützenkönig - hat in unglaublichen 279 Spielen 117 Tore und 34 Assists am Konto - bisherige Vereine - Basel, Augsburg, St. Gallen, West Ham Utd. und Celtic Glasgow - Hat in Schottland (obwohl er nicht fix gespielt hat und verletzt war) in 1.142 Minuten, 8 Tore und 3 Assists verbucht Also ganz ehrlich.. denke um ehrlich zu sein, dass der eigentlich schon höhere Ansprüche haben könnte als Sturm Graz! Unterm Strich ist das ein absoluter bomben Transfer für Österreich (natürlich abgesehen von SBG). Erinnere hier so nebenbei an Balaj & Co! So toll die Arbeit von Schicker auch ist - aber was die letzten 2 Jahre mit der Erwartungshaltung der Sturmfans gemacht haben ist schon fast absurd! Ganz abgesehen davon, haben wir gestern für ca. 2 Mio. wieder ein dänisches Talent verpflichtet - irgendwie geht mir das fast ein bisschen zu sehr unter.. Bitte hör auf, alles was älter als 20 ist ist eine Zumutung für den Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben 31. August 2022 Schmerböck wär jetzt frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb Gerade eben: Ganz abgesehen davon, haben wir gestern für ca. 2 Mio. wieder ein dänisches Talent verpflichtet - irgendwie geht mir das fast ein bisschen zu sehr unter.. Na is eh was Gutes. Vor a paar Jahren wär so ein Spieler komplett unter Druck gestanden, da er die hohe Ablösesumme rechtfertigen musste. Wenn der sich ruhig eingewöhnen kann, schadet des sicher nicht. prep0an schrieb Gerade eben: Andere wichtige Frage um die Wartezeit totzuschlagen: Haben wir mit dem Kotosch Willi und dem Boeing Willi jetzt zwei Willis (Willen? Willii?) im Kader, oder bekommt der Däne noch einen anderen Spitznamen? Sowas kommt mit der Zeit bzw. durch TV-Hoppalas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Suni schrieb vor 5 Minuten: Fixkauf 3 Mio plus 3 Jahresvertrag 1,2 Mio pro Jahr macht 6,6 Paket Woher die Zahlen? Sry, hab den Emo nicht gesehen bearbeitet 31. August 2022 von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. August 2022 Douglas schrieb vor 1 Minute: Woher die Zahlen? Der kommt doch niemals fix. Brauchst ja nur die Pressemeldungen von Ajeti anschauen. Der kam um 6 Mio und kolportiertes Gehalt von 80k/Monat. Wenn die den abstoßen, wollens noch was schneiden und der Ajeti wird auch noch komplett runterschrauben wollen. Da kann er doch fix in die Türkei gehn oder so zum cashen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hank Schrader ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb vor 9 Minuten: Irgendwie kann ich das alles nicht ganz nachvollziehen.. - Ajeti ist 25 Jahre alt, also im besten Fußballeralter.. - hat mit seinen 25 Jahren bisher 20 Mio. an Ablöse generiert - war in der Schweiz Torschützenkönig - hat in unglaublichen 279 Spielen 117 Tore und 34 Assists am Konto - bisherige Vereine - Basel, Augsburg, St. Gallen, West Ham Utd. und Celtic Glasgow - Hat in Schottland (obwohl er nicht fix gespielt hat und verletzt war) in 1.142 Minuten, 8 Tore und 3 Assists verbucht Also ganz ehrlich.. denke um ehrlich zu sein, dass der eigentlich schon höhere Ansprüche haben könnte als Sturm Graz! Unterm Strich ist das ein absoluter bomben Transfer für Österreich (natürlich abgesehen von SBG). Erinnere hier so nebenbei an Balaj & Co! So toll die Arbeit von Schicker auch ist - aber was die letzten 2 Jahre mit der Erwartungshaltung der Sturmfans gemacht haben ist schon fast absurd! Ganz abgesehen davon, haben wir gestern für ca. 2 Mio. wieder ein dänisches Talent verpflichtet - irgendwie geht mir das fast ein bisschen zu sehr unter.. Die Agentur vom Ajeti nennt sich auch Boulevard! Zufall? Wenn nein, erzähl uns bitte mehr😀 *vollaufklatscht* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts