prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 1 minute ago, lovehateheRo said: Das hat irgendein Journalist daher phantasiert, und alle anderen habens übernommen. Nein Schicker hat schon gesagt, dass der gesuchte Stürmer "vermutlich" geliehen wird (dabei ging es wohl um Simic und Yebo), da nicht mehr viel Zeit und Optionen bleiben. Gestern Abend/Heute Morgen hieß es dann aus inoffiziellen Quellen (nicht nur hier, auch auf Twitter), dass sich unerwartet ein neuer Plan A ergeben hätte und aus den 2 Leihkandidaten nix wird. Ob das nun heißt, dass dieser neue Plan A auch geliehen wird, Leihe mi KO oder Direktkauf sind, kann man nirgends rauslesen und weiß wohl aktuell ausser Andi Schicker, dem Spieler selbst noch niemand. Ausser der @Masudi, der vermutlich der AS ist und zwischen den Telefonaten sich hier herinnen ein bisschen die Zeit vertreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb Gerade eben: Ganz anderes Thema.. was wurde eigentlich aus dem Zubairu Ibrahim? Hat man schlussendlich von einer Verpflichtung abgesehen? Mein Letztstand was, dass er mit Corona in der Heimat feststizt - aber der wird jetzt auch nicht 2 Monate Corona haben oder? Da wollten anscheinend zu viele leute am Kuchen mitnaschen und dafür wollt sturm nicht groß genug backen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb Gerade eben: Ausser der @Masudi, der vermutlich der AS ist und zwischen den Telefonaten sich hier herinnen ein bisschen die Zeit vertreibt schicker verdient nur 3k im monat? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2022 prep0an schrieb vor 1 Minute: Nein Schicker hat schon gesagt, dass der gesuchte Stürmer "vermutlich" geliehen wird (dabei ging es wohl um Simic und Yebo), da nicht mehr viel Zeit und Optionen bleiben. Er hat gesagt, dass es auch eine Leihe sein kann, und sehr viele haben daraus gemacht, dass es fix eine Leihe wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: schicker verdient nur 3k im monat? NETTO!!!!!! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 9 Minuten: Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und... Warum muss man sich da einigen? 90 Minuten muss er natürlich bei jedem Match laufen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) 5 minutes ago, themanwhowasntthere said: schicker verdient nur 3k im monat? Wenn er dafür 5% der Transfererlöse als Provision dazunimmt und der Verein Handyrechnung und BK & Heizung für die Almhütte zahlt, ist das für eh alle ein Win-Win. bearbeitet 31. August 2022 von prep0an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Ray09 schrieb Gerade eben: Warum muss man sich da einigen? 90 Minuten muss er natürlich bei jedem Match laufen. Braucht halt eine extraklausel wenn er Salzburg in der Verlängerung vom Cupfinale KO schießen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Bezüglich Quelle bin ich auch fündig geworden --> Die Quelle Ich wusste doch, dass ich darüber etwas im Buch der Schatten gelesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Masudi schrieb vor 15 Minuten: Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und... Naja dass man sich am letzten Transfertag QUASI einig sein sollte hätte ich dir ohne Quelle auch sagen können.... Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Bezüglich Quelle bin ich auch fündig geworden --> Die Quelle Ich wusste doch, dass ich darüber etwas im Buch der Schatten gelesen habe. Vermutlich der https://www.transfermarkt.at/marian-quelle/profil/spieler/404914 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Braucht halt eine extraklausel wenn er Salzburg in der Verlängerung vom Cupfinale KO schießen soll Diese Rolle wurde auf Lebzeiten Hierländer zugeteilt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. August 2022 Ray09 schrieb vor 2 Minuten: Diese Rolle wurde auf Lebzeiten Hierländer zugeteilt. Auch ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 31. August 2022 themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten: schicker verdient nur 3k im monat? Vöslauer schrieb vor 14 Minuten: NETTO!!!!!! Falls das nur annähernd den Tatsachen entsprechen würde: Wo kann ich spenden? Wäre ja fast ein Fall für "Schwoarze helfen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 31. August 2022 Was los? Geht euch schon das Feuer aus? 5 Minuten gewartet und nur ein neuer Beitrag? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 31. August 2022 Doofenheinz schrieb vor 2 Minuten: Was los? Geht euch schon das Feuer aus? 5 Minuten gewartet und nur ein neuer Beitrag? Sturm-ASB hat keine Kräfte mehr. Wir müssen wechseln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts