Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
1 minute ago, lovehateheRo said:

Das hat irgendein Journalist daher phantasiert, und alle anderen habens übernommen.

Nein Schicker hat schon gesagt, dass der gesuchte Stürmer "vermutlich" geliehen wird (dabei ging es wohl um Simic und Yebo), da nicht mehr viel Zeit und Optionen bleiben.

Gestern Abend/Heute Morgen hieß es dann aus inoffiziellen Quellen (nicht nur hier, auch auf Twitter), dass sich unerwartet ein neuer Plan A ergeben hätte und aus den 2 Leihkandidaten nix wird. Ob das nun heißt, dass dieser neue Plan A auch geliehen wird, Leihe mi KO oder Direktkauf sind, kann man nirgends rauslesen und weiß wohl aktuell ausser Andi Schicker, dem Spieler selbst noch niemand. Ausser der @Masudi, der vermutlich der AS ist und zwischen den Telefonaten sich hier herinnen ein bisschen die Zeit vertreibt :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Boulevard schrieb Gerade eben:

Ganz anderes Thema..

was wurde eigentlich aus dem Zubairu Ibrahim? Hat man schlussendlich von einer Verpflichtung abgesehen? 

Mein Letztstand was, dass er mit Corona in der Heimat feststizt - aber der wird jetzt auch nicht 2 Monate Corona haben oder?

Da wollten anscheinend  zu viele leute am Kuchen mitnaschen und dafür wollt sturm nicht groß genug backen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Nein Schicker hat schon gesagt, dass der gesuchte Stürmer "vermutlich" geliehen wird (dabei ging es wohl um Simic und Yebo), da nicht mehr viel Zeit und Optionen bleiben.

Er hat gesagt, dass es auch eine Leihe sein kann, und sehr viele haben daraus gemacht, dass es fix eine Leihe wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Masudi schrieb vor 9 Minuten:

Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und...

Warum muss man sich da einigen? 90 Minuten muss er natürlich bei jedem Match laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
5 minutes ago, themanwhowasntthere said:

schicker verdient nur 3k im monat?

Wenn er dafür 5% der Transfererlöse als Provision dazunimmt und der Verein Handyrechnung und BK & Heizung für die Almhütte zahlt, ist das für eh alle ein Win-Win. 

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ray09 schrieb Gerade eben:

Warum muss man sich da einigen? 90 Minuten muss er natürlich bei jedem Match laufen.

Braucht halt eine extraklausel wenn er Salzburg in der Verlängerung vom Cupfinale KO schießen soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Masudi schrieb vor 15 Minuten:

Hab grad mit meiner Quelle gesprochen. Sind sich mit dem Spieler quasi einig,nur über die Laufzeit wird noch gesprochen. Abwarten und...

Naja dass man sich am letzten Transfertag QUASI einig sein sollte hätte ich dir ohne Quelle auch sagen können....

Ray09 schrieb vor 2 Minuten:

Bezüglich Quelle bin ich auch fündig geworden --> Die Quelle

Ich wusste doch, dass ich darüber etwas im Buch der Schatten gelesen habe.

Vermutlich der

https://www.transfermarkt.at/marian-quelle/profil/spieler/404914

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Schiri99 schrieb vor 5 Minuten:

Braucht halt eine extraklausel wenn er Salzburg in der Verlängerung vom Cupfinale KO schießen soll

Diese Rolle wurde auf Lebzeiten Hierländer zugeteilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag