Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Kombiniere...
MrColl schrieb vor 2 Minuten:

Nach dem Video hab ich mir kurz auch gedacht das es praktisch is das er Kopfballstark ist dann ist mir aber eingefallen das unsere Flanken zu 99% sowieso unerreichbar sind von daher auch wieder egal :laugh:

auch ein Jantscher wird wieder Standards treten :support:

ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten:

Beruhigt mich nur wenig… die Tore sind alle aus der Zeit vor seinem Formtief.

Deshalb wäre da Leihe mit KO in dem Fall ideal.

Wenn man sich nicht von den ganzen "Krachermeldungen" anstecken lässt, dann kommt man eben zum Schluss, dass das schon passen wird, denn:

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Da vertrau ich Schicker & Co doch ein bissl mehr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ScharkusMopp schrieb Gerade eben:

Beruhigt mich nur wenig… die Tore sind alle aus der Zeit vor seinem Formtief.

Ja, und ohne Tief bekommst den sowieso nicht. 
Finde den Transfer ziemlich spannend, mitn Wüthrich hat er auch einen Bekannten. 
 

Könnte, laut YouTube-Studium, auch ein neues „Hassobjekt“ von gegnerischen Fans werden. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
loewinger schrieb vor 1 Minute:

Also in Schottland sind sie sonderlich angetan von Ajeti. Attestieren ihm, einfach nicht gut genug zu sein und nicht mal die Basics wie Laufbereitschaft usw. mitzubringen.

Wenn man sich dieses Video anschaut,

kann man aber auch festhalten, dass er

  • ein gutes Gefühl für die Schnittstelle hat und
  • in die Tiefe geht - da sind viele Tore im 1vs.1 gegen den Tormann dabei
  • seine Tore mit rechts und links macht und vor allem auch
  • sehr kopfballstark ist, was ihn zum idealen Abnehmer von Dantes Flanken macht (sorry, musste sein)

Eine Leihe mit Kaufoption wäre bei Ajeti auch meine bevorzugter Wahl!

Für einen Almbesuch mit Andi Schicker reicht die Zeit leider nicht mehr, dort könnte man Ajeti charakterlich am Zahn fühlen wie er so tickt. :=

Ohne Laufbereitschaft und 100% Einsatzwillen sowie Gier wird das bei uns nichts. Das muss er wissen, aber vor allem Schicker weiß das ja auch, der jetzt sicher kein Risiko eingehen wird...

Aber wann schreibt ein Verein (bzw. dessen Anhänger) schon gut über Spieler, die zumindest seit 12 Monaten nix griss'n haben? Auf Twitter heißts immer aus der Celtic-Ecke "please get rid of him" weil alle sehnsüchtig auf neue Verpflichtungen warten, die aber nicht möglich sind solange Ajeti das Budget belastet. Sobald das der Fall ist, gibts angeblich grünes Licht für zwei Neue. 

In Foren habe ich teilweise gelesen, dass ihm fehlende Motivation und eine "Albaner-Mentalität" nachgesagt wird, was das auch immer heißen soll... aber so einen seichten Schas & Frustanalysen bekommst auch von unseren Eierbären schnell auf FB und Krone-News zu lesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 minutes ago, Reinhard Steckin said:

Meint deine Freundin auch :davinci:

Eh schön, wenn sie schneller ist :)

 

Ajeti ließt sich schon mal in unserem Channel ein :D
https://www.instagram.com/p/CGAvvzXBNbi/?utm_source=ig_web_button_share_sheet

bearbeitet von prep0an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb Gerade eben:

In Foren habe ich teilweise gelesen, dass ihm fehlende Motivation und eine "Albaner-Mentalität" nachgesagt wird, was das auch immer heißen soll... aber so einen seichten Schas & Frustanalysen bekommst auch von unseren Eierbären schnell auf FB und Krone-News zu lesen...

Typische Jug*-Mentalität vermutlich. Aber wie gesagt, wird man sich ansehen und zwingend schlecht muss sowas eh ned sein. Bissl a Krätzn brauchen wir eh, der die Gegner aufstachelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
4 minutes ago, Vöslauer said:

In Foren habe ich teilweise gelesen, dass ihm fehlende Motivation und eine "Albaner-Mentalität" nachgesagt wird, was das auch immer heißen soll... aber so einen seichten Schas & Frustanalysen bekommst auch von unseren Eierbären schnell auf FB und Krone-News zu lesen...

Vielleicht habens auch eine Alaba-Mentalität gemeint, was das auch immer heißen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Bissl a Krätzn brauchen wir eh, der die Gegner aufstachelt.

Ich liebe Krätzn :love:

Stellts euch vor, wir hätten unmittelbar nach dem 2:1 bei Rapid eine Atletico-Mentalität an den Tag gelegt und die Zeit runtergespielt  :feier: 

Die regen sich schon jetzt über Ilzer und "Psycho" Gazibegovic auf... wenn die wie Simeone und Savic ticken würden, würde die Allianz Arena heute schon nimma stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online