Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Prickelnd

Bei der Gelegenheit ist mir übrigens aufgefallen, dass Dmitri Oberlin total abgesandelt ist: :eek:   (hat mit Ajeti noch in Basel zusammen gekickt) 

https://www.transfermarkt.at/dimitri-oberlin/profil/spieler/212718

Zitat

Sky Sports man delivers update on Albian Ajeti’s Celtic exit

Albian Ajeti’s time at Celtic has been a bit of a nightmare for the striker. The Hoops had signed him in the summer of 2020 from West Ham United. In many ways, he was the marquee arrival of that window and was expected to power the club towards 10IAR. We all know how that turned out and now, the Swiss international struggles to even get appearances off the bench.

Interestingly, it had started pretty well for Ajeti at Celtic. He quickly racked up his first five goals for the club and at one point of time, was averaging a goal every 47 minutes in the league. He would end up picking up an injury at the wrong time though and has never managed to rediscover that early form.

At this point of time, Ajeti leaving Celtic seems like the best step for all parties involved, but with just days left in the transfer window, nothing has transpired till now.

As tweeted out by Anthony Joseph, Ajeti is looking to leave the club before the end of the transfer window and Celtic will not stand in his way. He hasn’t been convinced by the clubs who have expressed an interest so far, but knows time is running out.

Sky Sports man delivers update on Ajeti’s potential Celtic exit this summer

Thus, it does not look like either Celtic or Ajeti are opposed to the idea of a Parkhead exit this summer.

But till now, Ajeti has not received an offer that he is really interested in. It remains to be seen if the situation changes over the coming days or not.

Rumours have also suggested that Celtic could go after another striker this summer if Ajeti leaves but for now, things appear to have stagnated in that regard, as the Swiss international is still at Parkhead.    

https://thecelticbhoys.com/2022/08/30/sky-sports-man-albian-ajeti-celtic/

Liest sich so als würde Celtic hier nur sehr wenige Steine in den Weg legen... problematischer könnte es da eher mit seinen Gehaltsvorstellungen aussehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Aber wenn ma jetzt den Bøving nebn dem neuen Superstar stürmen lassen. Verkaufen wir dann Jantscher, Emegha, Sarkaria, Lang und Fuseini? := oder werden alle zu 8er umgeschult?

Unter Hyballa haben wir auch mal mit 4 Stürmern gespielt. :davinci:

Ilzer verlagert seine Raute einfach in den gegnerischen Strafraum. Win-Win. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Na dann, herzlich willkommen #9 Albian Ajeti - Oder doch nicht :D

Wenn die Hinweise stimmen und Tobias / Masudi / Schü! immer recht haben, dann scheints wohl recht realistisch. 

Wenn mir irgendwer vor 2 Jahren erzählt hätte dass wir heute im Stande sind so einen Spieler zu kaufen hätte ich ihn wohl ausgelacht :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
necki1983 schrieb Gerade eben:

Na dann, herzlich willkommen #9 Albian Ajeti - Oder doch nicht :D

Wenn die Hinweise stimmen und Tobias / Masudi / Schü! immer recht haben, dann scheints wohl recht realistisch. 

Wenn mir irgendwer vor 2 Jahren erzählt hätte dass wir heute im Stande sind so einen Spieler zu kaufen hätte ich ihn wohl ausgelacht :laugh:

geht eh um eine leihe.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ajeti würde mir schon gut gefallen. Hab bisschen im Celtic Forum gelesen, hat bei denen halt 0 funktioniert... Viele meinen wegen deren System, wollen ihn jedenfalls loswerden. Wenn er auch nur ein bisserl mehr gezeigt hätte in den letzten Jahren wäre eine Verpflichtung für uns völlig illusorisch, also wäre für mich jedenfalls ein spannender Transfer und bei passender Ablöse meine favorisierte Wahl von denen die wir bisher in der Diskussion hatten. Leihe ohne KO aber bitte nicht.... Würd mich aber auch wundern, Celtic will ihn loswerden wie mir scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ajeti war aber auch lange verletzte in der letzten Saison wenn man nach den Daten auf TM geht bzw. so richtig funktioniert hat er das letzte mal in der Schweiz vor 3 Jahren aber wäre aufjedenfall schon ein interessanter Spieler wenn er kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Vöslauer schrieb vor 9 Minuten:

Liest sich so als würde Celtic hier nur sehr wenige Steine in den Weg legen...

Liest sich halt auch ein bisserl so, als würden wir Gefahr laufen, auf ein sinkendes Schiff zu setzen… wer weiß wie motiviert der Typ ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
necki1983 schrieb Gerade eben:

Bin i mir net so sicher. Zumindest KO ist denk ich realistisch.

 

necki1983 schrieb vor 4 Minuten:

[...]

Wenn mir irgendwer vor 2 Jahren erzählt hätte dass wir heute im Stande sind so einen Spieler zu kaufen hätte ich ihn wohl ausgelacht :laugh:

aber dann kaufen wir ihn ja nicht heute, sondern erst irgendwann in naher zukunft.. :davinci:

Spoiler

sorry, bin schon still.. :finger2:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
User1234 schrieb vor 1 Minute:

Wenn es wirklich Ajeti wird, wäre eine reine Leihe für mich schon "enttäuschend" aber mal abwarten was die nächsten 11h und 30 Minuten noch so bringen

Bei einem reinen Kauf hast aber gefühlt auch ein Risiko da die letzten Jahre bei ihm nicht so gut liefen und wenn du ihn dann wieder mit Gewinn verkaufen willst musst er voll einschlagen am besten wäre da ne Leihe mit KO dann kann man sich das in ruhe anschauen wie er so perfomt und dann immer noch entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.