User1234 Postinho Geschrieben 31. August 2022 Ich leg mich auf Ajeti fest, da passen die "Hinweise" mehrerer User und auch grundsätzlich passt er ins Profil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 MrColl schrieb Gerade eben: Vermutlich warten wir hier bis 23:59 und am Ende wird es einfach Yeboah und fast alle sind hier enttäuscht 😂😂 Zumindest ich wär nicht enttäuscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Just now, MrColl said: Vermutlich warten wir hier bis 23:59 und am Ende wird es einfach Yeboah und fast alle sind hier enttäuscht 😂😂 Also ich könnte mit Yeboah definitiv leben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 Boulevard schrieb vor 14 Minuten: Aber Namen hast du keinen gehört? Leider nicht - Tinte ist angeblich noch nicht trocken. Aber Albian Ajeti würde genau passen. Mal schauen. Ich liebe den D-Day - bester seit langem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. August 2022 Am Ende heißts dann "wir konnten uns mit niemandem einigen und setzen jetzt einfach den Kronberger als Stürmer ein. Wird scho passn." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2022 User1234 schrieb Gerade eben: Ich leg mich auf Ajeti fest, da passen die "Hinweise" mehrerer User und auch grundsätzlich passt er ins Profil Eh mega, a Jeti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2022 loewinger schrieb Gerade eben: Was schätzt ihr, wäre da an Ablöse fällig, wenn sein Management gerade "hängeringend" einen neuen Verein sucht? Celtic hat vor 2 Jahren scheinbar 5.500.000 € Ablöse gezahlt, in 2 Jahren wäre er vereinlos. Wirklich eingeschlagen hat er dort nicht, was auch die geringere Nachfrage wohl offenbart. 1.000.000 - 2.000.000 € schätze ich vorsichtig... was aber eh vollkommen Powidl ist. Leihe + Kaufoption wäre nicht verkehrt. Auf alle Fälle sehr interessante Leistungsdaten der Mann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Am Ende heißts dann "wir konnten uns mit niemandem einigen und setzen jetzt einfach den Kronberger als Stürmer ein. Wird scho passn." Dislike button bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. August 2022 necki1983 schrieb vor 2 Minuten: Da sind sehr viele Namen die ganz gut passen würden, aber irgendwie komm ich bei keinem über 250 Pflichtspieleinsätze. ajeti schon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2022 Schicker sprach aber von einem „5 Millionen Euro-Stürmer“ und Ajeti ist nur die Hälfte wert . Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2022 Vöslauer schrieb Gerade eben: Celtic hat vor 2 Jahren scheinbar 5.500.000 € Ablöse gezahlt, in 2 Jahren wäre er vereinlos. Wirklich eingeschlagen hat er dort nicht, was auch die geringere Nachfrage wohl offenbart. 1.000.000 - 2.000.000 € schätze ich vorsichtig... was aber eh vollkommen Powidl ist. Leihe + Kaufoption wäre nicht verkehrt. Auf alle Fälle sehr interessante Leistungsdaten der Mann. die ablöse, die von celtic gezahlt wurde, würde auch mit AS aussage passen, dass man sich derzeit keinen 5mio mann leisten kann/will (falls ich das richtig im kopf hab..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScharkusMopp Bester Mann im Team Geschrieben 31. August 2022 (bearbeitet) Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten: Tinte ist angeblich noch nicht trocken Himmelsacklzement! Heißt das, es könnte noch was in die Hose gehen? bearbeitet 31. August 2022 von ScharkusMopp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2022 250 Pflichtspiele mit 25 ist halt auch a hausnummer. Des wären 35 pro Saison wenn er es erste mit 18 gemacht hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 31. August 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Celtic hat vor 2 Jahren scheinbar 5.500.000 € Ablöse gezahlt, in 2 Jahren wäre er vereinlos. Wirklich eingeschlagen hat er dort nicht, was auch die geringere Nachfrage wohl offenbart. 1.000.000 - 2.000.000 € schätze ich vorsichtig... was aber eh vollkommen Powidl ist. Leihe + Kaufoption wäre nicht verkehrt. Auf alle Fälle sehr interessante Leistungsdaten der Mann. Jop. Hätte da auch einen Kaufpreis/eine Kaufoption von < 2 Mio. gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben 31. August 2022 ScharkusMopp schrieb vor 1 Minute: Hinmelsacklzement! Heißt das, es könnte noch was in die Hose gehen? Glaube ich nicht aber vielleicht wird erst nach dem Med-Check unterschrieben? Oder man verhandelt noch wegen Klauseln, alles ist möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts