Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Sollbauer würd mich auch nicht soo freuen muss ich sagen - glaub auch nicht, dass der sich "ruhig auf die Bank setzt".
Baumgartner ist schone in Guter - hat glaub ich auch nur noch ein Jahr Vertrag. Wiederum die Frage, wer dann auf die Bank gehen soll wenn wir mit 2 IVs spielen und keiner geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gast1909 schrieb vor 4 Minuten:

Sollbauer würd mich auch nicht soo freuen muss ich sagen - glaub auch nicht, dass der sich "ruhig auf die Bank setzt".
Baumgartner ist schone in Guter - hat glaub ich auch nur noch ein Jahr Vertrag. Wiederum die Frage, wer dann auf die Bank gehen soll wenn wir mit 2 IVs spielen und keiner geht.

Die werden froh sein, wenm sie wechseln können. Letztes Jahr musste Wüthrich spielen, wenn es nur irgendwie ging. Stanko detto.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Suni schrieb vor 3 Minuten:

Die werden froh sein, wenm sie wechseln können. Letztes Jahr musste Wüthrich spielen, wenn es nur irgendwie ging. Stanko detto.

Stimmt auch. Gerade im Herbst/Winter wird's ja eher stressig heuer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
11 minutes ago, Gast1909 said:

Sollbauer würd mich auch nicht soo freuen muss ich sagen - glaub auch nicht, dass der sich "ruhig auf die Bank setzt".
Baumgartner ist schone in Guter - hat glaub ich auch nur noch ein Jahr Vertrag. Wiederum die Frage, wer dann auf die Bank gehen soll wenn wir mit 2 IVs spielen und keiner geht.

Erstens haben wir ja auch immer wieder mit 3er Kette gespielt, zweitens haben wir bei Affi und Wüthrich Glück gehabt das sich keiner langfristig verletzt hat. Wenn einer von den 2 länger ausfällt und Geyr noch nicht fit ist schaut’s schon sehr mager aus nachdem Jäger auch nimmer da ist. Da bleibt nur mehr JGS und der ist als 6 viel wichtiger. Passt schon wenn noch ein “gestandener” IV dazukommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Suni schrieb vor 43 Minuten:

 Nemeth wäre nice aber den kriegst net unter 1 Mio.

Interessant wäre ja, ob Nemeth grundsätzlich den Schirtt machen würde!
 

Meiner Meinung nach ist schon stark davon auszugehen, dass entweder Affi oder Wüthrich (wobei ich eher an Affi glaube) Angebote erhalten werden.

Da kann man meiner Meinung nach schon mal eine Mio für einen Nemeth ausgeben. Da weiß man im Prinzip was man bekommt und hätte auch gleich einen Ersatz für einen der oben genannten.

 

Baumgartner wäre OK - aber Sollbauer brauche ich absolut nicht, den sehe ich eher bei der Austria in KLAFU. Wobei ich mir einen Sollbauer Transfer, von AS, absolut nicht vorstellen kann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.