Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Sanjis Law schrieb vor 5 Minuten:

Ist eh richtig - brauch ma überhaupt nicht diskutieren; nur heut ist es halt ein wenig komisch ;)

Ja war klar dass des heut passiert. 

I probiers mal was:

Wofür brauch ma vorn an Brecher-Typ wie den Balaj. Der hat noch nie a Tor für einen Mitspieler aufgelegt. 

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Ist eh richtig - brauch ma überhaupt nicht diskutieren; nur heut ist es halt ein wenig komisch ;)

Vorweg: An Schützi lag es heute nicht. Aber wennst im Frühjahr 24 wirst, seit gefühlt 5 Jahren ein 2er bist, der nie Druck auf den 1er ausüben konnte (und auch in den wenigen Einsätzen nie Souveränität ausstrahlte), und dir angesichts der Umstände der Einwechslung heute keiner einen Vorwurf gemacht hätte, wenn was daneben geht und du dann trotzdem so offensichtlich hypernervös herumirrst, habe ich halt Zweifel, dass Schützi die Klasse hat, mal iwo höher als in der RL oder bestenfalls Liga zwa 1er Goalie zu sein. Daher wäre es unverständlich, ihn zu verlängern. Aber vielleicht spielt er gegen Salzburg auch ganz anders. Ich hoffe das sogar sehr, denn es geht mir nicht ums Rechthaben hier.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube, das Thema Giuliani als 1er hat sich mit der Siebenhandl-Verlängerung sowieso erledigt, und man schaut eher, ob man Maric bis 2023 dorthin bringen kann.

Man kann es sich ja noch bei den Amateuren ansehen, wer die Nase vorne hat!

Ich vermute einer von beiden wird dann auch immer das Bankerl in der Kampfmannschaft wärmen. Im Grunde egal wer, solche Szenen wie heute kommen doch eher selten zustande.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
OnlyRelax schrieb vor 31 Minuten:

Man kann es sich ja noch bei den Amateuren ansehen, wer die Nase vorne hat!

Ich vermute einer von beiden wird dann auch immer das Bankerl in der Kampfmannschaft wärmen. Im Grunde egal wer, solche Szenen wie heute kommen doch eher selten zustande.

Ja, aber was wenn der 1erGoalie wochen- oder monatelang ausfällt und kein Transferfenster offen ist? Schützi als 2er beruhigt mich da nicht, der ist fast 24, hat 10 (?) KM-Einsätze, sollte - falls man ihn verlängert - sofort verliehen werden, auf Koop-Basis. Mit Giuliani oder Maric als 2er wäre mir auch nicht unwohler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor einer Stunde:

Ein junger Stanko statt Jäger wäre wünschenswert im Sommer. Österreicher ist da keiner in Sicht, oder? (Koch, Ljubicic sind ja eher 8er, Saurer kann ich nicht beurteilen)

Celic zB
 

Aber als fixer Backup kommt halt kein ambitionierter Spieler, der schon wo ein Standing hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Seit1909 schrieb vor 6 Minuten:

Celic zB
 

Aber als fixer Backup kommt halt kein ambitionierter Spieler, der schon wo ein Standing hat. 

Der wär dann eher der Stanko-Ersatz.

Edit: vllt findet sich im Sommer ein Malier, die bilden viele gute DMs aus.

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
Alex011 schrieb vor 16 Minuten:

wann gabs die? :ratlos:

Gab da einige Artikel in der Zeitung bzw. hat ja Schicker selbst auch gesagt das er ein sehr Interessanter Spieler ist bzw. man sich sehr um ihn bemüht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.