Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor einer Stunde:

https://peterlinden.live/mainz-machte-rennen-um-mattersburg-juwel-nemeth-und-schickt-ihn-nach-oesterreich/

Linden meint, dass wir Nemeth leihen könnten. Das wäre natürlich kompletter Blödsinn, wieso sollten wir einen IV leihen.

Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Das Interesse von Schicker an Nemeth, von dem Linden schreibt, wird's wohl vor der Unterschrift von Nemeth bei Mainz gegeben haben. ....und das aus meiner Sicht auch zu Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
markusma2 schrieb Gerade eben:

weil keiner der einen unterschriebenen managementvertrag hat, in diesen zeiten auf geld verzichtet wenn dieser vertrag aufgelöst wird.

Du weißt ja nicht mal, was in diesem „unterschriebenen managementvertrag“ drinnen steht, oder? Vl war das eine bessere Absichtserklärung, die gar nicht erst aufgelöst werden muss. Ich denke, mit diesen wilden Spekulationen sollte man zurückhaltender sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Aha... also weißt genau nix, dachte ich mir.

ehm wir sind im spekulationsthread - wo sonst außer hier wird man spekulieren dürfen. vielleicht hat ja jemand mehr information. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreissl gesagt hat "jo, jauki kein problem lösen wir den vertrag ohne kompensation auf und dann sparts das geld. ich will dass es sturm gut geht."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
markusma2 schrieb vor 1 Minute:

ehm wir sind im spekulationsthread - wo sonst außer hier wird man spekulieren dürfen. vielleicht hat ja jemand mehr information. aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Kreissl gesagt hat "jo, jauki kein problem lösen wir den vertrag ohne kompensation auf und dann sparts das geld. ich will dass es sturm gut geht."

So wie du es gebracht hast, war es keine Spekulation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
phips1909 schrieb vor 3 Minuten:

So wie du es gebracht hast, war es keine Spekulation ;)

ja ich dachte alles was man in den spekulationsthread schreibt, wird auch als spekulation angesehen und vielleicht hat wer irgendwelche zusätzlichen latrinengerüchte, damit man ein besseres bild bekommt. :augenbrauen:

bearbeitet von markusma2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

"Die Trennung vom früheren Sportchef Günter Kreissl am Dienstagabend wurde letztlich auch finanziell begründet."

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/ilzer-sturm-saison-ausblick/

 

Glaube daher nicht, dass es hier eine Abfindung gegeben hat! Schätze Kreissl auch nicht so ein, dass er dann noch die Hand aufhalten geht!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SteirAIR schrieb vor 14 Stunden:

Ganz sicher kommt kein technischer Direktor. Das war ein Unsinn sondergleichen.

Kreissl hat ja im Abschiedsvideo gesagt, dass er auch wegen Corona geht, da ben die Kohle für seinen Posten fehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
nero08 schrieb vor 10 Minuten:

Kreissl hat ja im Abschiedsvideo gesagt, dass er auch wegen Corona geht, da ben die Kohle für seinen Posten fehlt...

Ich glaub das is halt gut für die Öffentlichkeit aber selbst ohne Corona denke ich nicht das er zurück gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.