Der Spekulations-Thread


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

 

Dominguez ist der einzige, den man auf jeden Fall versuchen sollte zu verlängern.

Leitgeb, Schrammel, Donkor, Huspek müssen einfach weg, um Freiräume im Budget zu schaffen.

Bei Avlonitis und Siebenhandl muss man auf jeden Fall auch diskutieren, ob man denen Rentenverträge geben will.

 

Rentenverträge bei Spielern die gerade 30 geworden sind, auf Positionen wo das Alter nochmals weniger eine Rolle spielt, ist schon wirklich sehr geil. Als Goalie kannst du bis 36 locker spielen. Was da ein Rentenvertrag ist wenn man Siebenhandl noch mal um 1 oder 2 Jahre verlängert, ist nur mehr lachhaft.

Die beiden sind übrigens fast gleich alt wie Dominguez. Der auf einer doch anspruchsvolleren Position spielt wo Dynamik und so wichtig sind.

@SteirAIR
Ein Sakic hat große Probleme Pässe hinten raus zu spielen die ankommen. Auch seine Ballannahmen sind nicht wirklich stark. Huspek lässt zumindest im 1 vs 1 oft Gegner aussteigen und ist technisch (im Dribbling) gut meiner Meinung nach. Also da würde ich Huspek technisch schon klar über Sakic ansiedeln. Beide haben natürlich das absolute Kämpferherz gemeinsam, aber von den Attributen ist Sakic nicht ansatzweise gleich auf mit einem Huspek meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Manu_Graz schrieb vor 11 Minuten:

Ein Sakic hat große Probleme Pässe hinten raus zu spielen die ankommen. Auch seine Ballannahmen sind nicht wirklich stark. Huspek lässt zumindest im 1 vs 1 oft Gegner aussteigen und ist technisch (im Dribbling) gut meiner Meinung nach. Also da würde ich Huspek technisch schon klar über Sakic ansiedeln. Beide haben natürlich das absolute Kämpferherz gemeinsam, aber von den Attributen ist Sakic nicht ansatzweise gleich auf mit einem Huspek meiner Meinung nach.

Hmmm, würde ich nicht ganz so sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
lovehateheRo schrieb vor 4 Stunden:

Bei Avlonitis und Siebenhandl muss man auf jeden Fall auch diskutieren, ob man denen Rentenverträge geben will.

Bei Siebenhandl seh ich auch noch keinen Rentenvertrag. Ihn würde ich - wenn möglich - auf jeden Fall verlängern, diese Baustelle müssen wir uns nicht aufmachen. Ideal wäre, wenn man dahinter Giuliani aufbauen und ihm Einsatzzeiten geben würde - eventuell im Cup? Sprich: Siebenhandl spielt Meisterschaft, Giuliani Pokal. 

Eine Verlängerung von Huspek fände ich unnötig, Donkor wäre lachhaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diable. Jambe!

Zu Schicker:

Wenn ich mir grob oberflächlich seine Transferbilanz als SD bei Wiener Neustadt anschaue, dann ist das ehrlich gesagt nicht so unattraktiv. In der Saison 17/18 hat er viele junge Österreicher, zumindest leihweise zwei gute Talente von uns und Rapid (Ljubic und Ljubicic) und einen Altstar, der ziemlich eingeschlagen hat, verpflichtet.

Außerdem ist er 33. Ich fände es nicht schlecht wenn man als neuen SD einen Millenial / Gen Z, der die Energie wie auch die liberaleren familiären Umstände hat, installiert. Gut möglich, dass das bei ihm der Fall ist.

Vielleicht könnte ein Schicker als SD, wenn er weite Freiheiten hat und ihm keiner aus Vorstand reinpfuscht, eine feinere Sache werden als wir alle derzeit glauben. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
loewinger schrieb vor 10 Minuten:

Wie ist hier die Meinung zu Johnny Ertl? Traut ihr ihm die Nachfolge von Kreissl zu? Wäre trotz Sturmvergangenheit einer meiner Wunschkandidaten. Stallgeruchdebatte mal außen vor :D

Ich habe eine hohe Meinung von Ertl. Fachlich kompetent und guter Umgang mit den Medien. Gute Kontakte auf die Insel und absolute Legende in Portsmouth, wo er ja im Vorstand sitzt.

Sicherlich einer der besten Optionen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
blackthunder schrieb vor 3 Minuten:

Ich habe eine hohe Meinung von Ertl. Fachlich kompetent und guter Umgang mit den Medien. Gute Kontakte auf die Insel und absolute Legende in Portsmouth, wo er ja im Vorstand sitzt.

Sicherlich einer der besten Optionen...

 

Und da gibt es nur irgendwie eine Chance das der zu uns kommert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
SteirAIR schrieb vor 2 Minuten:

Und da gibt es nur irgendwie eine Chance das der zu uns kommert?

k.A. kenne ihn persönlich nicht. Bei diversen TV-Auftritte von Ertl mit Sturmbezug in letzter Zeit, wirkte es immer so als könne er seine Zuneigung zu diesem Verein nur schwer verbergen... obwohl immer professionell bei seinen Analysen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sanjis Law schrieb vor 53 Minuten:

Zu Schicker:

Außerdem ist er 33. Ich fände es nicht schlecht wenn man als neuen SD einen Millenial / Gen Z, der die Energie wie auch die liberaleren familiären Umstände hat, installiert. Gut möglich, dass das bei ihm der Fall ist.

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

zu Ertl: der hat sich ja schon aus England zurückgezogen - seine TV Verträge sind ihm anscheinend nicht unwichtig und die werden wohl bis nächste Saison noch aufrecht sein, solange Puls4 noch die Rechte besitzt. GF Sport glaube ich fast nicht, aber dass er bei uns in nächster Zeit einsteigen wird, davon gehe ich fast aus. Er könnte dieser Sportvorstand bei uns werden - endlich dieses Wissen auch in diese Ebene zu bringen - und ihm traue ich schon zu, ein Konzept von Klein bis Groß zu erarbeiten und junge Spieler werden wohl auch eine wichtigere Rolle einnehmen, nachdem er selbst immer so begeistert darüber spricht. Auf jeden Fall einen Versuch wert, wie ich meine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sanjis Law schrieb vor einer Stunde:

Außerdem ist er 33. Ich fände es nicht schlecht wenn man als neuen SD einen Millenial / Gen Z, der die Energie wie auch die liberaleren familiären Umstände hat, installiert. Gut möglich, dass das bei ihm der Fall ist.

Vielleicht könnte ein Schicker als SD, wenn er weite Freiheiten hat und ihm keiner aus Vorstand reinpfuscht, eine feinere Sache werden als wir alle derzeit glauben. :v:

giphy.gif

Was soll das bedeuten? Dass er die Mannschaft fickt wenn sie scheiße spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.