Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

SINE METU
Grauer Prophet schrieb vor einer Stunde:

2 Liga Stürmer haben halt bei uns noch nie eingeschlagen ...

Trotzdem würde ich die Möglichkeit nicht ausschließen. Sollten unsere Amas irgendwann aufsteigen würde ich es auch geil finden, wenn wir einen Stürmer von den Amas befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 10 Minuten:

Auf welchen Positionen hättest denn gerne wen? Und ein paar halbwegs realistische Vorschläge wären auch nett.

Ansonsten hat das ganze was von "Ich hab zwar auch keine konkreten Vorstellungen, aber ich fordere jetzt Cup-Serien-Siege und den Meistertitel. Weil auch die Serie von RB muss mal reißen haha blabla..."

Stürmer 

https://www.transfermarkt.at/kerim-mrabti/leistungsdatendetails/spieler/225569

Links Verteidiger

https://www.transfermarkt.at/maximilian-ullmann/profil/spieler/239934

Defensives Mittelfeld.

https://www.transfermarkt.at/lukas-gugganig/profil/spieler/164142

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juran schrieb vor 55 Minuten:

Der Stürmer klingt nett.

Ansonsten vollkommen unrealistisch. Ullmann wird sicher nicht vom LASK zu uns wechseln, die haben ihren Brasilianer damals um 1,2 Mio verkauft, einen Ullmann wirst aktuell nicht unter 2-2,5 Mio bekommen. Dazu müsstest ihn mit einem sehr guten Gehalt ausstatten... Gugganig hat im Winter noch 1,5 Jahre Vertrag, bringt starke Leistungen (wie zB im Cup gegen den BVB) - wird auch nicht billig. Dein 3er-Paket würde uns wohl im Winter 7 bis 9 Mio rein an Ablöse kosten und wollen diese Spieler überhaupt zu Sturm? - von daher nett.

Ich denke dieser Herr würde ganz gut mit Zulj und Kiteishvili harmonieren:

messi.jpg

Diese Versager von der sportlichen Leitung sollen endlich unser Sparkonto öffnen!

Die generelle Frage ist ja auch:

Plane ich länger als bis Saisonende mit Vogel? Denn für die EC-Quali sollte es auch so reichen! Bringt ja nichts, Vogel im Winter teure Spieler zu holen und dann kommt ein paar Monate später ein neuer Trainer...

bearbeitet von SturmfanDöblingMitCape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 48 Minuten:

Der Stürmer klingt nett.

Ansonsten vollkommen unrealistisch. Ullmann wird sicher nicht vom LASK zu uns wechseln, die haben ihren Brasilianer damals um 1,2 Mio verkauft, einen Ullmann wirst aktuell nicht unter 2-2,5 Mio bekommen. Dazu müsstest ihn mit einem sehr guten Gehalt ausstatten... Gugganig hat im Winter noch 1,5 Jahre Vertrag, bringt starke Leistungen (wie zB im Cup gegen den BVB) - wird auch nicht billig. Dein 3er-Paket würde uns wohl im Winter 7 bis 9 Mio rein an Ablöse kosten und wollen diese Spieler überhaupt zu Sturm? - von daher nett.

Ich denke dieser Herr würde ganz gut mit Zulj und Kiteishvili harmonieren:

messi.jpg

Diese Versager von der sportlichen Leitung sollen endlich unser Sparkonto öffnen!

Die generelle Frage ist ja auch:

Plane ich länger als bis Saisonende mit Vogel? Denn für die EC-Quali sollte es auch so reichen! Bringt ja nichts, Vogel im Winter teure Spieler zu holen und dann kommt ein paar Monate später ein neuer Trainer...

Wenn man ullmann für 2 mio. bekommt würde ich schon zuschlagen. Der junge ist 22 jahre alt  da hast du schon noch einen schönen wiederverkaufswert. 

Gugganig ja der würde auch sicher in der ablöseforderung von ullmann sein wenn nicht höher, ich hätte ihn halt gerne bei uns.

Aber generell könnte man schon einmal rund 2- 3 mio investieren in den kader. Wir brauchen einfach einen stürmer, DM und einen LV.

Mann muss ja auch an die nächste EL quali denken, den noch so eine schande wie gegen larnaka will ich nicht sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
Juran schrieb vor 21 Minuten:

Wenn man ullmann für 2 mio. bekommt würde ich schon zuschlagen. Der junge ist 22 jahre alt  da hast du schon noch einen schönen wiederverkaufswert. 

Gugganig ja der würde auch sicher in der ablöseforderung von ullmann sein wenn nicht höher, ich hätte ihn halt gerne bei uns.

Aber generell könnte man schon einmal rund 2- 3 mio investieren in den kader. Wir brauchen einfach einen stürmer, DM und einen LV.

Mann muss ja auch an die nächste EL quali denken, den noch so eine schande wie gegen larnaka will ich nicht sehen.

haben wir in der post-konkursära schon jemals mehr als 1 mio ausgegeben um einen spieler zu kaufen (ausgenommen beric)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 2 Minuten:

haben wir in der post-konkursära schon jemals mehr als 1 mio ausgegeben um einen spieler zu kaufen (ausgenommen beric)?

Auch mit Beric nicht, denn den haben wir ja nicht bezahlt, oder?
Seit es den Euro bei uns gibt, haben wir noch nie mehr als 1 Mio für einen einzelnen Spieler ausgegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
humankapital schrieb vor 8 Minuten:

Nein haben wir nicht, das muss aber für die zukunft nicht bedeuten das wir nicht doch einmal soviel investieren in die Manschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Juran schrieb vor 35 Minuten:

Geh bitte. Sturm wird ganz sicher für keinen Spieler 2 Millionen zahlen, schon gar nicht für einen eines Ligakonkurrenten (der ihn sowieso nicht an uns abgeben würde).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 5 Minuten:

Geh bitte. Sturm wird ganz sicher für keinen Spieler 2 Millionen zahlen, schon gar nicht für einen eines Ligakonkurrenten (der ihn sowieso nicht an uns abgeben würde).

Das stimmt allerdings auch wieder den lask 2 mio geben naja.

Aber das man einmal 2-3 mio in den kader investiert  würde ich nicht ausschließen.

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

Dann schlage ich vor, du gründest einen Fußballverein, belehnst Haus und Hof und schlagst zu. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Juran schrieb vor 51 Minuten:

Das stimmt allerdings auch wieder den lask 2 mio geben naja.

Aber das man einmal 2-3 mio in den kader investiert  würde ich nicht ausschließen.

Dann kennst du Sturm wirklich ausgesprochen schlecht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten:

Dann kennst du Sturm wirklich ausgesprochen schlecht 

Nur weil wir seit dem konkurs immer drei- vier mal jeden euro umgedreht haben, muss das nicht immer so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juran schrieb vor 9 Minuten:

Nur weil wir seit dem konkurs immer drei- vier mal jeden euro umgedreht haben, muss das nicht immer so sein.

Gibst du deine eigene Kohle auch so leichtfertig aus? Dann solltest dir schon mal einen Termin bei Peter Zwegat reservieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
tool_king schrieb vor 10 Minuten:

Gibst du deine eigene Kohle auch so leichtfertig aus? Dann solltest dir schon mal einen Termin bei Peter Zwegat reservieren.

Du nennst das leichtfertig ? Wenn ich zum beispiel draufkomme das bei meinem haus risse entstehen muss ich doch auch investieren bevor es einstürzt oder ?

Bei sturm ist es das selbe man ist draufgekommen das die neuzugänge nicht gut genug sind, also muss man halt investieren um die ziele zu erreichen bevor der verein abstürzt oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag