Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Leistungsträger
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Und gleich nochmal. Djuricin wechselt fix zu GZ.

schad! auch wenns nicht unbedingt jemand mit sturm ergangenheit sein muss - ich glaub der hätt‘ bei und ein weiteres mal funktioniert...

bearbeitet von finchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Jim90 schrieb vor 16 Stunden:

Donis versuchts wieder bei Schalke. Schade eigentlich - wäre der typische Kreissl Königstransfer gewesen :=

Typische Königstransfer, Vergleichbar zu welchem Transfer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LosAngeles schrieb vor 7 Stunden:

Typische Königstransfer, Vergleichbar zu welchem Transfer?

Nicht vergleichbar zu anderen Transfers aber Zulj, Siebenhandl, Röcher und Eze vergangene Saison bzw Matic das Jahr davor waren absolute Königstransfers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie würd ich mich über die Verpflichtung dieses jungen Talents für die Lv-Position sehr freuen:

https://www.transfermarkt.at/igor/profil/spieler/380350

Spoiler

https://kurier.at/sport/fussball/igor-zur-austria-der-logische-kandidat-fuer-die-abwehr/400059812

Igor zur Austria? Der logische Kandidat für die Abwehr

Igor zur Austria? Der logische Kandidat für die Abwehr© Bild: APA/EXPA/ROLAND HACKL

Noch gehört der 20-jährige Brasilianer Red Bull. Das Trainerteam der Austria kennt den linken Innenverteidiger sehr gut.

Noch einen Innenverteidiger sucht die Austria, dann würde der violette Kader stehen. Laut KURIER-Informationen ist Igor Julio dos Santos de Paulo ein heißer Kandidat. Der 20-jährige Brasilianer ist in Österreich besser bekannt als Igor.

Das Red-Bull-Talent spielte in der vergangenen Saison beim 2:2 gegen Rapid in der Meisterschaft für Salzburg. In Liefering war Igor Stammspieler, sowie zuletzt bei der Leihe an den Wolfsberger AC. Damit ist Igor dem Austria-Trainerteam bestens bekannt: Chefcoach Letsch arbeitete in Liefering mit dem Linksfuß, Co-Trainer Ibertsberger danach in Wolfsberg.

Für den 1,85-Meter-Mann spricht, dass er mit links gut im Spielaufbau ist und einen stärker auf Pressing ausgerichteten Spielstil seit vielen Jahren geübt hat. Wenn Igor bis Dienstag verpflichtet wird, wäre er im Trainingslager in Seebodenin Kärnten von Anfang an dabei.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß nicht genau warum, aber irgendwie würd ich mich über die Verpflichtung dieses jungen Talents für die Lv-Position sehr freuen:

https://www.transfermarkt.at/igor/profil/spieler/380350

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

den will die Austria ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag