Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
GORILLA schrieb vor 21 Minuten:

War nicht laut Aussage von Parensen Gazi der LV Ersatz für Karic? Und der ist ja weg oder? Karic, Gazi weg und nur Soglo dazu. Ist doch einer weniger oder übersehe ich da jemanden?

Und trotzdem hat Hödl mehrmals als LV gespielt  Sogar öfters als Gazi. Ich sag nicht, dass wir keinen brauchen oder dass die Qualität ausreichend ist, aber Optionen gibt es schon. 

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Zuerst müssen mal die Trikots präsentiert werden :asbuser:

Genau, bevor es regnet muss es tröpfeln, jetzt freu ma uns mal auf die Trikotpräsentation, neue Spieler sind überbewertet..........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb vor 3 Minuten:

Zuerst müssen mal die Trikots präsentiert werden :asbuser:

Die brauchen nur so geil sein, dass sie am selben Tag noch in allen Größen ausverkauft sind, und dann geht sich ein ablösefreier Spieler aus der 2. nepalesischen Liga als Ergänzung aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
5 minutes ago, Der16er said:

Genau, bevor es regnet muss es tröpfeln, jetzt freu ma uns mal auf die Trikotpräsentation, neue Spieler sind überbewertet..........

Überhaupt nicht, aber bei der Vielzahl an Gerüchten zurzeit kann ein Transfer nur in Bälde kommen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
santaa1909 schrieb Gerade eben:

Überhaupt nicht, aber bei der Vielzahl an Gerüchten zurzeit kann ein Transfer nur in Bälde kommen 

Vielleicht passieren neuer Spieler und Trikots gleichzeitig, damit man ein Fotoshooting einsparen kann :augenbrauen: :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
No.11 schrieb vor 5 Stunden:

Laut heutiger KLZ-Printausgabe ist Ingolitsch "nachdenklich" wegen der ausstehenden Zugänge, da man hinten links nach dem Abgang von Karic blank sei. Hier wäre Handlungsbedarf und man sollte hier finanziell in Vorleistung gehen empfieht die Zeitung.

nur um diese zeilen einzuschätzen, jetz nachdem ich den beitrag in der kleze gelesen habe. für mich klingt deine zusammenfassung nämlich ein wenig so, als würde da was von FI kommen.. (ohne dir hier etwas unterstellen zu wollen!)

zu den transfers wird er nicht zitiert. wenn er auf die frage "was sagen sie dazu, dass es grad keine neuen spieler gibt" mit "hmmmm" antwortet, dann kann man da auch ein nachdenklich ableiten..
alles andere was du noch dazugeschrieben hast sind interpretationen von der kleze und kein zitat von FI..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

nur um diese zeilen einzuschätzen, jetz nachdem ich den beitrag in der kleze gelesen habe. für mich klingt deine zusammenfassung nämlich ein wenig so, als würde da was von FI kommen.. (ohne dir hier etwas unterstellen zu wollen!)

zu den transfers wird er nicht zitiert. wenn er auf die frage "was sagen sie dazu, dass es grad keine neuen spieler gibt" mit "hmmmm" antwortet, dann kann man da auch ein nachdenklich ableiten..
alles andere was du noch dazugeschrieben hast sind interpretationen von der kleze und kein zitat von FI..

Naja, ganz genau steht "Die ausstehenden Zugänge machen ihn (Ingolitsch) nachdenklich.", und dann kommt das ganze von wegen blank auf der linken Seite, und dringend Lücke schließen und in finanzielle Vorleistung gehen.

Es geht aus dem Text nich klar hervor, ob das alles Gedanken von Ingolitsch sind, oder vom Pezibär, weil er da fließend von einem ins andere weitergeht.

Man kann das in die Richtung wie du interpretieren, aber auch als Spitze von Ingolitsch gegen die zu vorsichtige Budgetplanung, vor allem weil man eben nicht klar sagen kann, wie viel da noch Zitat ist und wie viel vom Autor kommt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Naja, ganz genau steht "Die ausstehenden Zugänge machen ihn (Ingolitsch) nachdenklich.", und dann kommt das ganze von wegen blank auf der linken Seite, und dringend Lücke schließen und in finanzielle Vorleistung gehen.

Finanzielle Vorleistung ist man meiner Meinung schon bei Mitchell gegangen, der wohl erst nach den Quali-Spielen verkauft wird. Diese Verpflichtung war sicher gut, hat aber den Rahmen wohl noch weiter eingeschränkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb vor 13 Minuten:

Danke. Miese, schuhnalistische Tricks amol wieder ;)

maxresdefault.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag