Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
KaBemmerl schrieb vor 27 Minuten:

Bei Aiwu kocht das ASB über aber bei einem Koller sinds happy. Diese unterschiedliche Leistungsdifferenzierung ist ned schlecht. Ich seh da in beiden keinen Unterschied, der diesen Transfer erklärt.

Ständig jammern das kein Geld da ist, aber sich den Luxus gönnen mit Aiwu, Geyr, Malone herumzustreiten und dann auch noch neue Leute mit nochmals viel Gehalt in den Kader zu packen. Auch die Schunk Kündigung wird Geld kosten.

Das würde mich stark wundern, wenn nicht in den kommenden Wochen Post von einem Anwalt komm. Da ist viel Unruhe, seit Parensen da ist.

Was wäre ein Top Verdiener?

Hat nicht wieder einer Harmstring, um den du dich kümmern könntest? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Sflany schrieb Gerade eben:

Hat nicht wieder einer Harmstring, um den du dich kümmern könntest? 

Ist noch ein paar Stunden zu früh. Spätestens nach dem Vorbereitungsspiel heute Abend hat das jeder der nicht gespielt hat. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Bei Aiwu kocht das ASB über aber bei einem Koller sinds happy. Diese unterschiedliche Leistungsdifferenzierung ist ned schlecht. Ich seh da in beiden keinen Unterschied, der diesen Transfer erklärt.

Ständig jammern das kein Geld da ist, aber sich den Luxus gönnen mit Aiwu, Geyr, Malone herumzustreiten und dann auch noch neue Leute mit nochmals viel Gehalt in den Kader zu packen. Auch die Schunk Kündigung wird Geld kosten.

Das würde mich stark wundern, wenn nicht in den kommenden Wochen Post von einem Anwalt komm. Da ist viel Unruhe, seit Parensen da ist.

Was wäre ein Top Verdiener?

Net bös sein: zuerst ist der Säumel der an den du dich reibst- jetzt da Parensen.

Wenn du in der Firma deine Leistung net bringst, setzen sie dich auch frei. Schunk wird wohl einen unbefristeten Vertrag haben und wird dann einfach gekündigt. Wegen dem kann er gerne zum Anwalt gehen. Warum erschließt sich mir nicht.

Zu dem Aiwu Koller Vergleich fällt mir nix ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
KaBemmerl schrieb vor 2 Stunden:

Bei Aiwu kocht das ASB über aber bei einem Koller sinds happy. Diese unterschiedliche Leistungsdifferenzierung ist ned schlecht. Ich seh da in beiden keinen Unterschied, der diesen Transfer erklärt.Ständig jammern das kein Geld da ist, aber sich den Luxus gönnen mit Aiwu, Geyr, Malone herumzustreiten und dann auch noch neue Leute mit nochmals viel Gehalt in den Kader zu packen.

1. Koller ist wesentlich günstiger als Aiwu, sowohl was Gehalt als auch was Ablöse angeht. Sprich, komplettes Gesamtpaket.

2. Koller ist Linksfuß, Aiwu rechtsfuß. Dass das in der Betrachtung ebenso relevant ist, sollte dir hoffentlich klar sein.

3. Wärs dir lieber gewesen, die Saison im UPO abzuschließen, dafür aber mit den von dir genannten Spielern?

Zitat

Auch die Schunk Kündigung wird Geld kosten.

Starke Behauptung bzgl. Schunk.

1. Woher die Annahme, dass die Kündigung Geld kosten wird? (du suggerierst ja damit "viel Geld", kennst du also seinen Vertrag?)

2. Woher die Annahme, dass viel Unruhe da ist, seit Parensen hier ist? Wegen Säumel? Weil seit dem Trainerwechsel ist von Unruhe wenig zu sehen, im Gegenteil. Das wirkt wieder sehr harmonisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag