Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Knows how to post...
15 minutes ago, gemmaschwoaze said:

Ich lass mich gern überraschen, vlt reichts ja auch dass man mit Soglo als LV spielen kann, wär ja ned abwegig. Ich glaub nur ned dass man in Zeiten in denen man offen sparen will 2 potentielle Stammspieler auf einer Position haben will, bei denen einer davon auch noch ein potentieller Querulant ist, wenn er ned fix spielt. Wenn man Soglo auf links sieht, sieht man ihn vermutlich auch auf LV denk ich. Malic würd ich ned auf LV geben, evtl Petrovic, aber was wenn der in der IV gesetzt ist? 

Außerdem wars da herinnen im Frühjahr tlw ein Kritikpunkt an Hödl, dass er nach hinten so seine Schwächen hat. 

Wissen tu ichs auch nicht, aber die Testspieleinsätze von Soglo waren besser als damals, wie er neu gekommen ist. Ich glaube, das ihm die Leihe gut getan hat und es wär sowieso wünschenswert, dass sich so eine Leihe mal wieder auszahlt. Seit Dante war da mMn nichts mehr. 

Meinst du mit potentieller Querulant Soglo? Wieso?

Petrovic links ist ja nur eine Idee, in den Tests war er dort glaub ich nie. Aber Stand jetzt haben wir in der IV auf jeden Fall Vallci, Koller, Mitchell, (Malic?) und ihn. kA wo Petrovic da im Ranking ist. 

Das an Hödl war von manchen Leuten hier Kritikpunkt ja. Manche Spieler haben aber die Fähigkeit dazuzulernen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
4 minutes ago, prep0an said:

Wissen tu ichs auch nicht, aber die Testspieleinsätze von Soglo waren besser als damals, wie er neu gekommen ist. Ich glaube, das ihm die Leihe gut getan hat und es wär sowieso wünschenswert, dass sich so eine Leihe mal wieder auszahlt. Seit Dante war da mMn nichts mehr. 

Petrovic links ist ja nur eine Idee, in den Tests war er dort glaub ich nie. Aber Stand jetzt haben wir in der IV auf jeden Fall Vallci, Koller, Mitchell, (Malic?) und ihn. kA wo Petrovic da im Ranking ist. 

Das an Hödl war von manchen Leuten hier Kritikpunkt ja. Manche Spieler haben aber die Fähigkeit dazuzulernen. 

Ich hoffe es, wünschen tu ichs ihm und uns, dass es mal funktioniert.

Naja iwas muss gewesen sein, dass er plötzlichst weggeschickt wurde, die LV Position war da ned so top besetzt, dass die Leihe unbedingt nötig war.

Klar, kann schon so sein, dass er auf LV funktioniert.

Stimmt schon, aber du machst dir so ja wieder ein Thema auf dann, va gegen offensivstarke Teams.

Aber spätestens in 2 Wochen erfahren wir eh wie viel FI vom Soglo wirklich hält, alles andere is reine Spekulation. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 17 Minuten:

Geil, jetzt schreiben wir Spieler nach 90 Einsatzminuten ab.

Ich schreibe ihn nicht ab. Lies doch meinen Kommentar und lege mir keine falschen Worte in den Mund. Ich habe nur geschrieben, dass es mich überraschen würde, wenn er wirklich eine gute Ergänzung wäre und ich gerne Ingo vertraue, der sieht ihn immerhin tagtäglich. Aber dem Bericht der KleZe zufolge ist er auch nicht unbedingt überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
prep0an schrieb vor 9 Minuten:

Soglo hat das letzte Mal gefordert zu spielen, weil er seiner Meinung nach besser als der Rest ist und sowieso schon gegen viel bessere Teams gespielt hat. So in etwa.

Petrovic würde ich nach den Spielen und den Minuten bisher hinter Vallci und Mitchell sehen. Links sehe ich bei ihm eher nicht, da wird wohl Koller vorher spielen. LV kann ich mir auch nur schwer vorstellen, dass er das kann. Scheint mir nicht beweglich genug dafür zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Chr1s schrieb vor 17 Minuten:

Noch dunkler? sry aber :lol:

Weils uns die letzten Jahre so schlecht ging.

Die eine Passage zitieren ist immer super, ich schrieb wenn wir wahllos einkaufen ...............

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Der16er schrieb Gerade eben:

Die eine Passage zitieren ist immer super, ich schrieb wenn wir wahllos einkaufen ...............

Für meine Aussage völlig egal was du zuvor geschrieben hast. Wenn du schreibst "wirds bald dunkel" lass ichs unkommentiert, auch wenn ich es für übertrieben halte. "Noch dunkler" heißt für mich, dass wir finanziell und sportlich bereits im Eck sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
nw1909 schrieb vor 6 Stunden:

Vielleicht passieren neuer Spieler und Trikots gleichzeitig, damit man ein Fotoshooting einsparen kann :augenbrauen: :davinci:

Schaut heute ja mal wieder nach weder noch aus :nein: weil an 19:09 glaub ich nicht, oder ist tatsächlich jemals wer um diese Zeit noch präsentiert worden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
28 minutes ago, nw1909 said:

Schaut heute ja mal wieder nach weder noch aus :nein: weil an 19:09 glaub ich nicht, oder ist tatsächlich jemals wer um diese Zeit noch präsentiert worden?

die trikots letztes jahr, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
nw1909 schrieb vor 54 Minuten:

Ja natürlich. Media day ist und um 19:09 wirds präsentiert. Warum auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag