Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Schwoaza1909 schrieb vor 22 Minuten:

Top Clubs beobachten einen jungen Spieler. Das ist ja wahnsinnig überraschend. 

Nicht persönlich nehmen, aber diese Art von Tweets ist mmn. an Substanzlosigkeit nicht zu überbieten ;) Den Inhalt kann sich jeder User auch selbst zusammenreimen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Ob Peinhart mit 1,75m nicht zu klein ist? Oder wachst der noch?

Kommt mir größer vor. Und er gewinnt bereits jetzt sehr viele hohe Bälle, sehe also kein großes Problem wegen der Größe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb Gerade eben:

Kommt mir größer vor. Und er gewinnt bereits jetzt sehr viele hohe Bälle, sehe also kein großes Problem wegen der Größe.

Dann stimmen die Größenangaben auf Google und bei TM.at nimma, hab mir das eh schon gedacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
OoK_PS schrieb Gerade eben:

Top Clubs beobachten einen jungen Spieler. Das ist ja wahnsinnig überraschend. 

Nicht persönlich nehmen, aber diese Art von Tweets ist mmn. an Substanzlosigkeit nicht zu überbieten ;) Den Inhalt kann sich jeder User auch selbst zusammenreimen. 

Jo eh, überraschend ist das freilich nicht. Aber abgesehen davon, dass es für diesen hochtalentierten Burschen noch zu früh wäre, in eine Topliga zu wechseln, wäre die Preisfindung sehr schwierig.

Weniger als für die beiden Salzburger wohl kaum ! Liebe Scouts, gebt ihm nich 1-2 Jahre bei uns, dann dürft ihr uns gerne mit💰 zuschütten !

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 47 Minuten:

Kurze Frage, da es vor kurzem Thema war. Wie ist die Stimmung und Erwartung für den Sommer?

Zurückhaltend nach dem enttäuschenden Parensen-Winter. Zudem will jauk sparen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
GRUABN schrieb Gerade eben:

Zurückhaltend nach dem enttäuschenden Parensen-Winter. Zudem will jauk sparen.

Jo eh, der Parensen Winter war ja so enttäuschend. Fosso, Vallci, Koller und Mama waren ja so enttäuschende Transfers 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Just now, DonFabian said:

Jo eh, der Parensen Winter war ja so enttäuschend. Fosso, Vallci, Koller und Mama waren ja so enttäuschende Transfers 

Der Vizemeister hat auch nur die Note 4 :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
MegamanX schrieb vor 39 Minuten:

Dann stimmen die Größenangaben auf Google und bei TM.at nimma, hab mir das eh schon gedacht

Luka Maric hat vor einigen Jahren 1,95  eingetragen gehabt und absolut alle habens übernommen bis zu den Live Ticker Apps und sogar Fifa (EA FC) soweit ich weiß. 

Hab ihn mal drauf angesprochen dran nach einem Testspiel und er hat gemeint er hat keine Ahnung wie das passiert is und er hat schon Mails geschrieben damit das wegkommt. Mittlerweile is es korrigiert. 

Fazit: Meistens stimmts aber in 2er oder unteren Ligen leider echt net immer ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor einer Stunde:

Naja Havel und mit Abstrichen auch Kojzek (sind mir auf die Schnelle eingefallen) würde ich schon als Sturm-Hoffnungen bezeichnen.

Ja, mit vielen Abstrichen. Meinte auch eher Talente für die internationale Bühne a la Laimer, Seiwald und Schlager. Auf diesem Niveau gibt es meines Wissens nach keinen Stürmer mit österreichischen Pass. Mit Blick auf Dänemark ist das schon zach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Ja, mit vielen Abstrichen. Meinte auch eher Talente für die internationale Bühne a la Laimer, Seiwald und Schlager. Auf diesem Niveau gibt es meines Wissens nach keinen Stürmer mit österreichischen Pass. Mit Blick auf Dänemark ist das schon zach.

Dann hast wohl die Partie unserer U21 gegen Dänemark nicht gesehen. Deren Stürmer waren genauso abgemeldet wie unsere. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Ob Peinhart mit 1,75m nicht zu klein ist? Oder wachst der noch?

Dir ist bei den Sturm 2 Spielen nicht aufgefallen, dass er alles, aber sicher keine 1,75m ist? :D

graz_fan schrieb vor 2 Stunden:

Peinhart ist auch etwa 1,92m.

dennbu schrieb vor 1 Stunde:

Luka Maric hat vor einigen Jahren 1,95  eingetragen gehabt und absolut alle habens übernommen bis zu den Live Ticker Apps und sogar Fifa (EA FC) soweit ich weiß. 

Hab ihn mal drauf angesprochen dran nach einem Testspiel und er hat gemeint er hat keine Ahnung wie das passiert is und er hat schon Mails geschrieben damit das wegkommt. Mittlerweile is es korrigiert. 

Fazit: Meistens stimmts aber in 2er oder unteren Ligen leider echt net immer ^^

Dann glaube ich es mal Luka Maric, aber meistens ist der Grund, dass die Spieler sich selber größer machen, weil mittlerweile Frauen die Größe der Spieler googlen :)

Also falls hier (Single) Fußballspieler herumlaufen sollten, für 50€ an Schwoaze Helfen trage ich vielleicht eure Wunschgröße in Transfermarkt ein :davinci:

@MegamanX schau jetzt mal auf Peinharts Transfermarkt vorbei, zufrieden? :clever:

bearbeitet von AustrianFootballScout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AustrianFootballScout schrieb vor 9 Minuten:

Dann glaube ich es mal Luka Maric, aber meistens ist der Grund, dass die Spieler sich selber größer machen, weil mittlerweile Frauen die Größe der Spieler googlen :)

Also falls hier (Single) Fußballspieler herumlaufen sollten, für 50€ an Schwoaze Helfen trage ich vielleicht eure Wunschgröße in Transfermarkt ein :davinci:

Und die Kicker sind froh, wenn sie dann irgendeine Tussi auf Insta stalkt, weil er im Netz 1,85 statt 1,75cm stehen hat? Oder redest du nur von Teilen des Körpers, deren Abmessungen du ins Netz stellen möchtest, so quasi als Serviceleistung und  interessantes Detail nebenbei? :davinci: :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag