Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Ehrlich? Keine Ahnung. Nur es wurde die Ente platziert da dort Leute immer wieder Sachen an die Medien weiterleiten die einfach a Blödsinn sind. Dass diese ohne Quellenangabe o.ä. sowas gleich übernehmen ist halt auch brutal 😅

Ich hätte nie gedacht, dass der Burgi sowas machen würd!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Werden die wenigstens nur verbreitet um im Hintergrund an "ähnlichen" Talenten dran zu sein? 

Bezogen darauf, dass aktuell mit Helac, Heil und Seidl alles Namen aus der Bundesliga im Spiel sind die nicht mehr unbedingt ins Talentealter fallen

Inzwischen sollten wir es eigentlich besser wissen. Echte Gerüchte gibt es bei Parensen erst kurz vor der Verpflichtung. Mama und Fosso hat auch niemand vorher gewussst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
42 minutes ago, Filipdewüde said:

Der Artikel zu den 2 Spielern ist übrigens absoluter Blödsinn, da wurden gezielt im diversen Gruppen mehrere Enten verbreitet. :)

Yay. Da Wüde ist wieder da. Dann kann die Transferphase ja endlich anfangen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Yay. Da Wüde ist wieder da. Dann kann die Transferphase ja endlich anfangen :)

War nie weg, nur stiller leser ;-)

Aber nachdem die Medien hier sicher auch mitlesen, unter Parensen wird alles sehr geheimgehalten und das ist auch gut so für die Verhandlungsposition von Sturm. Ich versteh die Medien ja, aber dass die wirklich jeden Schmarrn aus Twitter oder sonstwo abschreiben ohne Background is halt auch net so geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Filipdewüde schrieb vor 12 Minuten:

Aber nachdem die Medien hier sicher auch mitlesen, unter Parensen wird alles sehr geheimgehalten und das ist auch gut so für die Verhandlungsposition von Sturm. Ich versteh die Medien ja, aber dass die wirklich jeden Schmarrn aus Twitter oder sonstwo abschreiben ohne Background is halt auch net so geil.

Kurze Frage, da es vor kurzem Thema war. Wie ist die Stimmung und Erwartung für den Sommer?

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

CL Quali schaffen, ihn auswärts gegen Real Madrid ein Tor machen lassen und dann für 120 Mio dort hin verscherbeln :hagmayr:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
9 minutes ago, Filipdewüde said:

Hätt mich auch gewundert ;)

Das passt eh, schön wenn professionell gearbeitet wird, auch wenn das MP gerne unterschlagen wird.

Kurz zu dir: Zufrieden mit Ingolitsch? Kite wieder gut gelaunt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

War ja fast schon zu ruhig um ihn. Hätte mich sehr gewundert, wenn es keine Meldungen zu ihm gegeben hätte.

DonFabian schrieb vor 1 Minute:

CL Quali schaffen, ihn auswärts gegen Real Madrid ein Tor machen lassen und dann für 120 Mio dort hin verscherbeln :hagmayr:

Also ich würde auch 50 plus Endrick akzeptabel finden. :laugh: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sflany schrieb vor 4 Stunden:

Wenn man bei fast allen Gerüchten und etwaigen Kandidaten was zu Jammern findet, kann man halt auch nichts richtig machen. Das ist echt furchtbar, was hier drinnen abgeht.

Also aus der Causa Wilson wird Parensen hoffentlich gelernt haben. Wir brauchen Stürmer die etwas in unsere Offensive einbringen können. Ingolitsch hat in der PK gemeint das Stürmer die sofort einen großen Output bringen, für uns kaum zu finanzieren sind. Da wird er schon recht haben. 

Aber Stürmer die nichts einbringen können haben wir schon mehr als genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten:

Ingolitsch hat in der PK gemeint das Stürmer die sofort einen großen Output bringen, für uns kaum zu finanzieren sind.

Bemerkenswert ist, dass man selbst (eigentlich eh in ganz Fussballösterreich) keine Sturm-Hoffnung heranzieht. International "züchten" wir nur IVs und brave Mittelfeld-Racker heran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
soulbro82 schrieb vor 2 Minuten:

Bemerkenswert ist, dass man selbst (eigentlich eh in ganz Fussballösterreich) keine Sturm-Hoffnung heranzieht. International "züchten" wir nur IVs und brave Mittelfeld-Racker heran.

Naja Havel und mit Abstrichen auch Kojzek (sind mir auf die Schnelle eingefallen) würde ich schon als Sturm-Hoffnungen bezeichnen.

bearbeitet von faj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
soulbro82 schrieb vor 7 Minuten:

Peinhart und Dobis würde ich schon als Hoffnungen bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag