Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
graz6 schrieb vor 23 Minuten:

Dieses Profil haben wir mit Malone bereits abgedeckt

Ich weiß. Der funktioniert aber anscheinend nicht bei uns, wobei ich ja glaube, dass er in einer Doppelspitze schon mehr Impact hätte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

"Kann beides" kann vieles bedeuten, laut transfermarkt hat er bisher genau einmal für 12 Minuten links gespielt. Gazibegovic "kann auch" links spielen, Mitchell und Oermann "können auch" RV spielen.

Der Georgier ist hoffentlich in erster Linie zu 99% ein guter RV, der viel Offensivdrang mitbringt, das ist was wir brauchen, und nicht jemanden, der vieles ein bisserl kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
wayfarer1501 schrieb vor 33 Minuten:

Ich wäre ja eher für einen gestandenen Stürmer, der schon Tore gemacht hat auf Profiebene. Frage ist nur ob man so einen finanzieren kann. 
der Georgier klingt interessant 

So jemanden wie Malone, Mayulu, Ajeti oder Niangbo? Kann aufgehen oder auch nicht.

Die jugendlichen Leistungsdaten lesen sich schon dann net so schlecht beim jungen Briten und die Ausbildung bei Man City ist sicher nicht die schlechteste. Kann aufgehen oder auch nicht.

bearbeitet von Dobinator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Georgier sind die neuen Dänen :super:

Die Kombi aus einem erfahrenen (Heil) und einem jungen RV (Gvasalia) find ich sehr gut, ohne zugegeben den Georgier zu kennen... die Statistik liest sich aber gut. Woher die Info mit alternativ auch LV kommt, kann ich allerdings nicht nachvollziehen, laut Daten spielt er beinahe immer RV.

Nach Mayulu und Wilson bekommen jetzt scheinbar alle kalte Füße, wenn's um Spieler von der Insel geht. Niemand kennt den jungen Mann. Und angeblich gibt's dort schon auch 2, 3 Spieler, die kicken können...

Interessant: Er hat nur mehr Vertrag bis Sommer 27, das heißt, entweder wird er vorher verlängern, um dann verliehen zu werden, oder es geht doch um einen Kauf. Klingt für mich ein wenig unklar, daher vermute ich mal, das Gerücht ist (noch) nicht heiß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Sflany schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man bei fast allen Gerüchten und etwaigen Kandidaten was zu Jammern findet, kann man halt auch nichts richtig machen. Das ist echt furchtbar, was hier drinnen abgeht.

Naja so unlogisch ist das auch wieder net. Viele haben halt gedacht, dass wir jetzt Sturm 2.0 sind wo a) heiße Aktien die jung sind, schon 500-2mio Marktwert haben und paar Einsätze bei Profis oder b) wirklich „ gestandene“ Profis mit 24-25 jetzt an der Tagesordnung stehen.., die Realität ist eher u18 Talente die aufgehen können oder nicht und ü28 Bundesliga „gestandene“… aus einer Vielzahl an Gründen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

So jemanden wie Malone, Mayulu, Ajeti oder Niangbo? Kann aufgehen oder auch nicht.

Die jugendlichen Leistungsdaten lesen sich schon dann net so schlecht beim jungen Briten und die Ausbildung bei Man City ist sicher nicht die schlechteste. Kann aufgehen oder auch nicht.

Nein er meint natürlich:

https://www.transfermarkt.at/markus-pink/profil/spieler/78006

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Artikel zu den 2 Spielern ist übrigens absoluter Blödsinn, da wurden gezielt im diversen Gruppen mehrere Enten verbreitet um herauszufinden wer Sachen an die Medien weitergibt :)

bearbeitet von Filipdewüde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Der Artikel zu den 2 Spielern ist übrigens absoluter Blödsinn, da wurden gezielt im diversen Gruppen mehrere Enten verbreitet. :)

oder vlt. ist an ihnen auch was dran und du warst in einer der gruppen, denen von enten erzählt wurde.. :davinci:

i will bitte an dritten georgier.. :(

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Filipdewüde schrieb vor 2 Minuten:

Der Artikel zu den 2 Spielern ist übrigens absoluter Blödsinn, da wurden gezielt im diversen Gruppen mehrere Enten verbreitet. :)

Oder wurde in deiner Gruppe ein Ente verbreitet und der Artikel ist wahr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Filipdewüde schrieb vor 5 Minuten:

Schade, ich hätte mich auf den ManCity-Spieler schon gefreut. Das wäre mein neuer Wilson gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Schiri99 schrieb vor 6 Minuten:

Oder wurde in deiner Gruppe ein Ente verbreitet und der Artikel ist wahr?

Der Artikel ist 100% falsch, da ich die Person kenne die die Ente verbreitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 hours ago, Sflany said:

Wenn man bei fast allen Gerüchten und etwaigen Kandidaten was zu Jammern findet, kann man halt auch nichts richtig machen. Das ist echt furchtbar, was hier drinnen abgeht.

Das ASB ist noch immer ein Fanforum, in dem es erlaubt ist, das Für und Wider bei einem spekulativen (!) Transferziel zu erläutern. Wenn man nur Ja-Sager haben will um den achso wichtigen Spin, der auf anderen Plattformen eh schon gedoktert wird, am Leben zu erhalten, wird sich sowohl die Qualität des Fußballs als auch die Tabellenposition am Ende des Jahres eher nach unten statt nach oben entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Filipdewüde schrieb vor 19 Minuten:

Werden die wenigstens nur verbreitet um im Hintergrund an "ähnlichen" Talenten dran zu sein? 

Bezogen darauf, dass aktuell mit Helac, Heil und Seidl alles Namen aus der Bundesliga im Spiel sind die nicht mehr unbedingt ins Talentealter fallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Werden die wenigstens nur verbreitet um im Hintergrund an "ähnlichen" Talenten dran zu sein? 

Bezogen darauf, dass aktuell mit Helac, Heil und Seidl alles Namen aus der Bundesliga im Spiel sind die nicht mehr unbedingt ins Talentealter fallen

Ehrlich? Keine Ahnung. Nur es wurde die Ente platziert da dort Leute immer wieder Sachen an die Medien weiterleiten die einfach a Blödsinn sind. Dass diese ohne Quellenangabe o.ä. sowas gleich übernehmen ist halt auch brutal 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag