Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 22 Stunden:

Wie kommst du drauf, dass er zu uns wollte und wir ihn nicht wollten. Er wurde ja vom Verein eingeladen, sich alles anzusehen. Kenn natürlich keine Hintergründe, aber ich kann mir vorstellen, dass er sich danach dagegen entschieden hat.

Das steht übrigens im Netz dazu, dass er für 400k gewechselt ist und Sturm siebenstellig geboten hätte, keine Ahnung ob da was dran ist: 

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 17 Minuten:

Das steht übrigens im Netz dazu, dass er für 400k gewechselt ist und Sturm siebenstellig geboten hätte, keine Ahnung ob da was dran ist: 

image.png

was ist denn an 7-stellig "pathetic"? wäre ja dann insgesamt mehr als die 400k. Und wenn man nicht so viel sofort zahlen will/kann wäre das traurig.

finds schade, der Junge hatte einen starken linken Fuß und ich mag Iren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

was ist denn an 7-stellig "pathetic"? wäre ja dann insgesamt mehr als die 400k. Und wenn man nicht so viel sofort zahlen will/kann wäre das traurig.

pfuh, weißt eh was da herin im ASB abgegangen wär, wenn der doofe Parensen ein weiteres stürmertalent uM EiNeN HaUFeN GelD verpflichtet hätte, statt das geld in einen IV/LV/erfahrener-stürmer-der-sofort-hilft-billig-und-entwicklungsfähig-is geholt hätte..

bearbeitet von sent96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Ich verstehe das so: Die Fixsumme war wohl niedriger und wäre nur durch Boni siebenstellig geworden. Außerdem kann ich einfach nicht glauben, dass er eine Hilfe im Frühjahr gewesen wäre. Dafür ist der Umstieg doch zu groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung ob der Ausgangspost überhaupt stimmt, aber Add-ons kann halt alles sein... Einsatzzeiten, Weiterverkaufsbeteiligungen usw

Dass Vereine da abwägen und eine solide Basissumme höher bewerten als unsichere Klauseln find ich legitim.

Find's allerdings bedenklich wenn Transfers mittlerweile an solchen Summen scheitern - immer vorausgesetzt das Interesse war wirklich da und entsprechend groß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Ich verstehe das so: Die Fixsumme war wohl niedriger und wäre nur durch Boni siebenstellig geworden. Außerdem kann ich einfach nicht glauben, dass er eine Hilfe im Frühjahr gewesen wäre. Dafür ist der Umstieg doch zu groß.

bin ich bei dir. Denke dass die irische Liga jetzt nicht wesentlich besser ist als unsere zweite. 

Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Keine Ahnung ob der Ausgangspost überhaupt stimmt, aber Add-ons kann halt alles sein... Einsatzzeiten, Weiterverkaufsbeteiligungen usw

Ist auch richtig. und 400K sind 400K das ist trotzdem nicht wenig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
faj schrieb vor 2 Stunden:

Keine News?

Vor dem Bergen Spiel wird wohl nicht mehr viel passieren.

Die nächste Info wird wahrscheinlich sein wenn man die Reaktionen von Tomi morgen nach dem Spiel sieht. Obs sein letztes Spiel war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 1 Minute:

Bristol will lt. Sky Horvat ohne H bereits im Winter holen. Denke, dass bald einmal Infos wg ihn u Koller kommen...

morgen also sein abschiedsspiel.. :( (davon geh ich jetz halt amal aus..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin zwiegespalten. Er wird uns spielerisch abgehen, so gibts zumindest noch etwas Ablöse und mit Rozga hat man den passenden Nachfolger parat, jedoch eine Einwechseloption weniger. Wenn man damit aber Koller gleich holen kann und die Defensive stärken kann... Will nicht in Parensens Schuhe gerade stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Besser jetzt noch eine halbwegs gute Ablösesumme rausholen, und unersetzbar ist er auch nicht. Natürlich hat er immer wieder Glanzmomente, aber unser Spiel insgesamt könnte ohne ihn auch an Balance gewinnen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habs vorher schon geschrieben, denke das wird sein Abschiedsspiel morgen und am Wochenende wird der Deal durch sein.

Parensen hat ja selbst gesagt es soll Zu- und Abgangsseitig noch Bewegung rein kommen.

Ich rechne mit Horvat und Koller. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Das Tomi irgendwann wechselt war klar- ich persönlich hab schon damit gerechnet dass dies noch im Winter passieren wird. Es bleibt dann nur abzuwarten wie Parensen und Ingolitsch das dann kompensieren möchten- Rozga ist klar dass der sicher ein Topfavorit auf die Nachfolge ist. Jedoch ist dann trotzdem ein Handlungsbedarf dass man in der Breite gut aufgestellt ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag