RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar santaa1909 schrieb vor 1 Minute: In der 3er oder außen? Außen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 3. Januar MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Mark my words: Kayombo wird u.a. dank Intensivitäts-Ingo und den taktischen Adaptierungen/Umstellungen im Frühjahr richtig aufzeigen keine Sorge, Camara kommt eh zurück Ich fasse dir mal den Spekulationsfredl für die nächsten paar Wochen zusammen: wo LV, LIV, IV (Führungsspieler/Wüthrich-Ersatz), ST (Knipser/Biereth-Ersatz). Parensen schlecht, Jauk a schuld, zu teuer/ka Göld, alle schuldig, alles raus... Kommunikation auch schlecht. Jetzt sagt er es kommt keiner ohne Abgang und es passt wieder nicht, da man gleich die Transfergeilheit zu nichte macht. Ohne zu wissen wie der neue Trainer spielen lassen will. Hinten hat man Karic, Gazi und Maloc für aussen. Mitte Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell Mitte hamma viel Auswahl und vorne Jatta, Malone, Beganovic, Kayombo und Gizo (Backup Sumbu). Wo fehlt a Spieler oder was seh ich nicht. Natürlich passt nicht alles, aber derzeit mehr zu holen ohne abzugeben seh ich als Fan auch nicht. Fertig mit meiner Evalnuierung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Just now, RasmusHojlund said: Außen Naja Außen kannst du je nach Ding Karic oder den linken 8er aus der Raute nehmen. Im Endeffekt wirst du dort wenn Karic nicht spielst einen Schienenspieler brauchen. Man könnte sozusagen sagen das Prass´che Schicksal von Hoffenheim. Bei ner 4er Kette wirst du sowieso dann überlegen müssen ob du Gazi auf Links stellst und Malic auf rechts, wenn Karic was haben sollte bzw Pause braucht. Funktionierte in Bosnien beim Nationalteam auch immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar santaa1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja Außen kannst du je nach Ding Karic oder den linken 8er aus der Raute nehmen. Im Endeffekt wirst du dort wenn Karic nicht spielst einen Schienenspieler brauchen. Man könnte sozusagen sagen das Prass´che Schicksal von Hoffenheim. Bei ner 4er Kette wirst du sowieso dann überlegen müssen ob du Gazi auf Links stellst und Malic auf rechts, wenn Karic was haben sollte bzw Pause braucht. Funktionierte in Bosnien beim Nationalteam auch immer Ja Karic ist halt finde ich als Wingback nicht geeignet .. da haperts am Tempo und vor allem deb Offensiven Qualitäten .. Gazi links hoffentlich auch nur wenns nicht anders geht, rechts ist er einfach besser finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben 3. Januar Ich finde Karic ist nicht langsam, hat mMn eher Probleme beim Stellungsspiel in der Defensive. Hab ich keine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar Just now, MegamanX said: Probleme beim Stellungsspiel in der Defensive. Das hatte aber im Herbst/Winter jeder in der Defensive wenn man die Tore anschaut. 2 minutes ago, RasmusHojlund said: da haperts am Tempo und vor allem deb Offensiven Qualitäten .. Die Attribute wird man hoffentlich nicht von Karic brauchen Aber wer weiß vielleicht wirds unter dem neuen Trainer doch eine Leistungssteigerung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Januar santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Das hatte aber im Herbst/Winter jeder in der Defensive wenn man die Tore anschaut. Ich hoffe doch sehr dass sich das im Frühjahr wieder bessern wird jetzt wo wir unseren Defensiv-Fachmann im Trainerteam zurückhaben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Posting-Maschine Geschrieben 3. Januar wenn bendras entwicklung so weiter geht wie er es schon angedeutet hat, haben wir nimmer lang ein AV problem.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Stammspieler Geschrieben 3. Januar sent96 schrieb vor 11 Minuten: wenn bendras entwicklung so weiter geht wie er es schon angedeutet hat, haben wir nimmer lang ein AV problem.. links schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben 3. Januar Schau ma mal, ich glaube eben wirklich es wird keiner mehr kommen, sofern keiner geht, es fällt mir niemand außer Beck ein, der gehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar Der16er schrieb vor 14 Minuten: Schau ma mal, ich glaube eben wirklich es wird keiner mehr kommen, sofern keiner geht, es fällt mir niemand außer Beck ein, der gehen könnte. Warum nicht Tomi oder Tochi? Warum ausgerechnet Beck? Und warum sollte man ihn überhaupt ersetzen müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar Suni schrieb vor 3 Stunden: Kaderevalnuierung abgelosen Ich schenk dir ein N und du beschwerst dich auch noch... die Jugend von heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Anfänger Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) Weil bei Beck wirklich beide Seiten unzufrieden sind und da leg ich mich wirklich fest das wird nix mehr....Tomi hat im Frühjahr seinen Vertrag verlängert glaube nicht, dass er geht, bei Tochi kann's natürlich immer sein, wobei der Herbst auf der 8 hat ihn nicht interessanter und teurer gemacht, hoffe der spielt bei uns auf der 6, als Stankovic BackUp. Um ersetzen geht's glaub ich nicht, eher um Kaderplätze bzw. um Gehaltskosten, wenn z.B. ein Beck geht, wird man nicht ihn ersetzen sondern, so hoffe ich, einen LV mit dem freigwordenen Geld verpflichten......aber wahrscheinlich is e wuascht, kommt dann Soglo 2.0 ...... bearbeitet 3. Januar von Der16er 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 08:27 Der16er schrieb vor 16 Stunden: Weil bei Beck wirklich beide Seiten unzufrieden sind und da leg ich mich wirklich fest das wird nix mehr..... Hast du da direkte Infos, oder reine Spekulation? Bei Beck finde ich, er hat unter JS nie seine Position gefunden. An wen das liegt, keine Ahnung .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 09:45 Suni schrieb vor 21 Stunden: Kommunikation auch schlecht. Jetzt sagt er es kommt keiner ohne Abgang und es passt wieder nicht, da man gleich die Transfergeilheit zu nichte macht. Ohne zu wissen wie der neue Trainer spielen lassen will. Hinten hat man Karic, Gazi und Maloc für aussen. Mitte Oermann, Geyr, Aiwu, Mitchell Mitte hamma viel Auswahl und vorne Jatta, Malone, Beganovic, Kayombo und Gizo (Backup Sumbu). Wo fehlt a Spieler oder was seh ich nicht. Natürlich passt nicht alles, aber derzeit mehr zu holen ohne abzugeben seh ich als Fan auch nicht. Fertig mit meiner Evalnuierung Wir haben quantitativ mehr als genug Spieler. Qualitativ nicht. Bei den Stürmern sind halt alle genannten entweder blutjung oder ziemlicher durchschnitt. Jetzt ist Ingo gefragt, wenn er aus einem Malone 100% rauskriegt, dann passt der Sturm auch so wie er ist. Das gleiche gilt für die IV und eigentlich alle Positionen. Wenn Ingo aber meint, dass er mit den vorhandenen Spielern nicht arbeiten kann bzw er sieht, dass ein Jatta oder Malone halt einfach nicht gut genug für die Ansprüche des amtierenden Meisters sind, dann werden Parensen und Jauk da schon tätig werden müssen (letzterer hoffentlich nur mit dem sprichwörtlichen Öffnen des Börserls). Jetzt soll der FI sich mal ein Bild machen, gibt Trainingslager und Testspiele, und dann kann ich mir schon vorstellen, dass noch was passiert. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts