Suni ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden marcel1909 schrieb vor einer Stunde: hätte hier was, keine Ahnung wie echt das ist Sicher fix. 28 Jahre, 3. Liga und ein Rechtsfuss IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden Michael_sksg schrieb am 31.12.2025 um 16:01 : das kann man von boeving aber auch behaupten der ging fix nicht zu mainz, um dort ein erfolgloser ergänzungsspieler zu sein, wo es gegen den abstieg geht bzw. hat der sich bei den vertragsvethandlungen schön täuschen lassen Ähnlich wie Prass. Der ist zur Zeit auch nur Ersatzspieler. Es braucht halt seine Zeit sich wirklich an die Liga zu gewöhnen. Gegen Bayern war Böving übrigens der beste in der Offensive von Mainz… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Suni schrieb vor 18 Minuten: Sicher fix. 28 Jahre, 3. Liga und ein Rechtsfuss IV. Deswegen sag ich ja, keine Ahnung ob der echt ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Der Countdown bis zur heißen Feuertaufe läuft! "Ob es nach den schweren Knieverletzung von Dimitri Lavalee und Leon Grgic noch eine weitere Verstärkung für den Neo-Trainer geben wird, ist offen. Angeblich nur, falls es in dieser Transferzeit, die bis zum 6. Februar dauert, zu Abgängen kommen sollte." 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Der Countdown bis zur heißen Feuertaufe läuft! "Ob es nach den schweren Knieverletzung von Dimitri Lavalee und Leon Grgic noch eine weitere Verstärkung für den Neo-Trainer geben wird, ist offen. Angeblich nur, falls es in dieser Transferzeit, die bis zum 6. Februar dauert, zu Abgängen kommen sollte." Klingt realistisch. Parensen hat es bei der Vorstellung mehr oder weniger angedeutet. Mehr als eine Leihe hätte ich sowieso nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 11 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten: Der Countdown bis zur heißen Feuertaufe läuft! "Ob es nach den schweren Knieverletzung von Dimitri Lavalee und Leon Grgic noch eine weitere Verstärkung für den Neo-Trainer geben wird, ist offen. Angeblich nur, falls es in dieser Transferzeit, die bis zum 6. Februar dauert, zu Abgängen kommen sollte." Klingt für mich nach keinen weiteren Verstärkungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden Meiner Meinung nach würden uns Spieler auf folgenden Positionen weiterhelfen: - Starker IV der endlich eine 4er oder 3er Kette auch führen kann - Nachdem Lavalee ausfällt einen LV, weil wir sonst nur Karic haben oder Gazi von rechts auf links ziehen müssten - Einen 6er der Jon entlastet und auch einem Tochi Abgang vorbeugt - Einen echten MS mit technischen Fähigkeiten und idealerweise Speed. Das ist unmöglich für eine Transferperiode, vor allem für den Winter. Ich würde Qualität über Quantität stellen, auf allen Positionen suchen und wär schon happy wenn eine starke Neuverpflichtung dazukommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Exilsteirer schrieb vor 30 Minuten: Meiner Meinung nach würden uns Spieler auf folgenden Positionen weiterhelfen: - Starker IV der endlich eine 4er oder 3er Kette auch führen kann - Nachdem Lavalee ausfällt einen LV, weil wir sonst nur Karic haben oder Gazi von rechts auf links ziehen müssten - Einen 6er der Jon entlastet und auch einem Tochi Abgang vorbeugt - Einen echten MS mit technischen Fähigkeiten und idealerweise Speed. Das ist unmöglich für eine Transferperiode, vor allem für den Winter. Ich würde Qualität über Quantität stellen, auf allen Positionen suchen und wär schon happy wenn eine starke Neuverpflichtung dazukommt. Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man keinen schwachen Mitläufer IV holen will. Einen Linksverteidiger wird man sicher brauchen. Da gebe ich dir recht. Jetzt schon einen dritten 6er zu holen, ist unnötig. Einen echten MS, der technisch stark ist und schnell ist, erfüllt Malone eh. Was bringt die so jemand, wenn man ihn nicht in Szene setzen kann. Der Ball kommt nie dorthin, wo der irgendwas ausspielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 34 Minuten: Meiner Meinung nach würden uns Spieler auf folgenden Positionen weiterhelfen: - Starker IV der endlich eine 4er oder 3er Kette auch führen kann - Nachdem Lavalee ausfällt einen LV, weil wir sonst nur Karic haben oder Gazi von rechts auf links ziehen müssten - Einen 6er der Jon entlastet und auch einem Tochi Abgang vorbeugt - Einen echten MS mit technischen Fähigkeiten und idealerweise Speed. Das ist unmöglich für eine Transferperiode, vor allem für den Winter. Ich würde Qualität über Quantität stellen, auf allen Positionen suchen und wär schon happy wenn eine starke Neuverpflichtung dazukommt. Am wichtigsten wäre ein Stürmer .. Jatta, Malone, Beganovic und Kayombo is es einfach nicht .. IV, 6 er und AV kannst irgendwie hinbekommen, aber im Sturm fehlt einfach die Qualitöt Aber ja sehe ich alles ident wie du .. kommen muss einfach noch wehr Wobei der Stürmer eher ein Koloss sein sollte, Tempo würde ich gar nicht priorisieren, einfach Kopfballstärke und Abschluss bearbeitet vor 10 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 4 Minuten: Am wichtigsten wäre ein Stürmer .. Jatta, Malone, Beganovic und Kayombo is es einfach nicht .. IV, 6 er und AV kannst irgendwie hinbekommen, aber im Sturm fehlt einfach die Qualitöt Aber ja sehe ich alles ident wie du .. kommen muss einfach noch wehr Wobei der Stürmer eher ein Koloss sein sollte, Tempo würde ich gar nicht priorisieren, einfach Kopfballstärke und Abschluss Und was machen wir mit dem dann wenn wir intensiv und mit Wucht spielen wollen? Das wäre ein Kara zb und damit könnten wir gar nichts anfangen bei unserer Spielweise.. Mit kayombo, Malone, etc. bist du vorne schon gut besetzt, vor allem wenn du auch endlich wieder über die AV Druck machst und sie die Bälle dort bekommen, wo es sein sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Veteran82 schrieb vor 6 Minuten: Und was machen wir mit dem dann wenn wir intensiv und mit Wucht spielen wollen? Das wäre ein Kara zb und damit könnten wir gar nichts anfangen bei unserer Spielweise.. Mit kayombo, Malone, etc. bist du vorne schon gut besetzt, vor allem wenn du auch endlich wieder über die AV Druck machst und sie die Bälle dort bekommen, wo es sein sollte Dann brauchst du trotzdem einen wuchtigen Stürmer vorne drin, meiner Meinung nach .. der auch mal Bälle festmachen kann, diese weiterleiten kann und auch vorm Tor gewisse Qualitäten hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Dann brauchst du trotzdem einen wuchtigen Stürmer vorne drin, meiner Meinung nach .. der auch mal Bälle festmachen kann, diese weiterleiten kann und auch vorm Tor gewisse Qualitäten hat Nein, du brauchst einen agilen Stürmer ala Malone, der körperlich stark ist aber auch die nötige Geschwindigkeit hat. Ein statischer, körperlich starker Stürmer macht dir das Feld viel zu lang und ist für intensives „gegenpressing“ ungeeignet, womit du es schon vergessen kannst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Wie jetzt,.es soll keine Verstärkungen mehr geben solange keiner verkauft wird? Gut, dass wir bereits zwei Spieler geholt haben ohne den neuen Trainer mit einzubinden? Also einen LV oder RV brauchen wir wie die Luft zum Atmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Genau das. Baustelle 1: Taktik/Strategie/Ausrichtung --> Haben wir hoffentlich mit Ingolitsch behoben Baustelle 2: Spieler, die das Spiel Breit machen. Mit Gazi haben wir einen geholt, der das von hinten aus machen kann, mit Gizmo einen, der - wenn ich das richtig mitbekommen habe, das im Mittelfeld bzw als Flügel macht. Da würde noch mehr gehen Baustelle 3: Einen richtigen Abwehrchef (idealerweise einer, der das von der linken IV position aus macht). Ob wir so einen überhaupt für unser Budget bekommen können, ist die Frage. Einen Kandidaten hätten wir ja im Sommer an der Hand gehabt, der ist allerdings weg Baustelle 4: Leistungsdichte unter den Auswechslern. Wenn uns niemand mehr verlässt, sollten wir für die Bank mit ausnahme von LV schon gut besetzt sein. Die Frage ist: Was geschieht mit Tochi? Und die 2. Frage: Wieviel traut man Weinhandl jetzt schon zu. Als dritten 6er hinter Stanko und Tochi könnt ich ihn mir schon vorstellen. Natürlich nur dann, wenn wir mit einem 6er Spielen. Baustelle 5: Und da kommen erst die Stürmer für mich. Wenn wir natürlich irgendwo einen Ras für Ras-Kohle herkriegen, wären wir deppert wenn wir nicht zuschlagen. aber mit unserem Mittelfeld sollte bei der hoffentlich wieder mehr forcierten Ausrichtung das Material für jetzt gut genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Alex011 schrieb vor 20 Minuten: Grundsätzlich gehe ich davon aus, dass man keinen schwachen Mitläufer IV holen will. Einen Linksverteidiger wird man sicher brauchen. Da gebe ich dir recht. Jetzt schon einen dritten 6er zu holen, ist unnötig. Einen echten MS, der technisch stark ist und schnell ist, erfüllt Malone eh. Was bringt die so jemand, wenn man ihn nicht in Szene setzen kann. Der Ball kommt nie dorthin, wo der irgendwas ausspielen kann. IV: Mitläufer bringt uns nichts, aber streng genommen bringt uns ein Mitläufer auf keiner Position was. Was ich gemeint hab: Grad in der IV würd ich aber auch einen starken routinierten Spieler >25 Jahren gut finden... Ausbildungsverein hin oder her. 6er: Jon war mMn klar überspielt und jünger wird er auch nicht. Tochi wird auch nicht ewig bleiben... wenn's ein Talent sein soll, würde ich jetzt bereits überlegen. Sonst braucht's früher oder später ebenfalls einen eher gestandenen Spieler. Malone: Für mich kein klassischer MS mit Torgefahr. Ähnlich wie Jatta find ich so einen Spieler als Ergänzung gut zu einem starken MS mit Torgefahr... den haben wir seit Biereth nicht mehr im Kader. IV und MS hätte für mich Prio... aber wie gesagt Qualität > Quantität. Wenn's der Markt nicht hergibt, freu ich mich mehr über eine starke Alternative auf der 6 oder LV als eine rein quantitative Verstärkung in der IV oder im Sturm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts