Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 2. September Naja gut wenn der abgebende Verein den schon zugesagten Deal platzen lässt dann ist das halt auch so eine Geschichte 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben 2. September Was willst machen, die akzeptieren ein Angebot und dann kommt der Vorstand das is zu wenig. Das ist wie wennst auf Willhaben was ausmachst und der andere schaut bei Ebay und sagt dann doch er will mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 2. September Sflany schrieb Gerade eben: Glaubst net, dass man selbst schon längst lieber alles unter Dach und Fach hätte? Ist halt net so einfach allesamt, ist ja offensichtlich. Manche tun hier echt so, als ob MP das mit Absicht machen würde. Vor allem wurde ja schon knapp tausend mal erwähnt das es vor Transfers zu Sturm notwendig ist Böving und Johnston abzugeben. Aber ok. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 2. September Man kann natürlich auf Jauk hinhauen, aber man muss wohl auch sehen dass Parensen ein gewisses Transfer-Budget hatte. Das wurde für Spieler ausgegeben die uns aktuell noch nicht helfen (Sumbu, Rozga, Beck - Kayombo nehm ich aus, der würde wohl ohne Verletzung eine gewisse Rolle spielen). Um weitere Zugänge realisieren zu können mussten erst Spieler abgegeben werden - nach dem das erst spät im Transferfenster passierte, ist es logisch das man da endet wo man aktuell ist. Mal sehen was der Tag noch bringt, ich habe jedenfalls ein mulmiges Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. September Gainfarner schrieb Gerade eben: Also der letzte Absatz war mir auch neu und würd auch erklären, wieso scheinbar gut informierte User schon einen Vollzug gemeldet haben. Das hab ich tatsächlich überlesen. Dann muss ich bei @Schwoaza1909um Entschuldigung bitten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 2. September keine ahnung wer der Vogel ist? aber meint wir haben den Deal platzen lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. September (bearbeitet) Wennst stimmt: Wenn du weißt, dass der interessierte Verein nur mehr ein paar Stunden Zeit hat, kannst halt auch solche (unfairen) Spielchen spielen... bearbeitet 2. September von schwarzweißblau 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja gut wenn der abgebende Verein den schon zugesagten Deal platzen lässt dann ist das halt auch so eine Geschichte Genau. Und jeder hier würde Parensen feiern, wenn er um das Geld ein Schnäppchen macht, aber wehe wenn der Spieler dann nicht kommt. Dann kommt gleich knausrig, Versager usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 2. September Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Naja gut wenn der abgebende Verein den schon zugesagten Deal platzen lässt dann ist das halt auch so eine Geschichte Jo is scheisse, aber das passiert halt wenn dus auf den letzten Tag ankommen lässt. Mir is schon klar dass die erst letzte Woche aus der ECL raus sind, aber mit sowas muss man immer rechnen. Jetzt wirds spannend was der Plan B oder C ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza1909 ASB-Messias Geschrieben 2. September Jep, angeblich haben wir das Angebot zurückgezogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 2. September Ganz ehrlich: Wenn wir uns mit dem Spieler einig sind, und auch zwischen den Vereinen schon die 1,7 Mio abgemacht waren, und dann der abgebende Verein aus einem Deal wieder ausschert, tjo, wos wüst do mochn...... Wenn hier Parensen sagt "wissts was, Ihr Würstl, dann eben ned, weil pflanzen könnts eure Elche" mag es zwar aus sportlicher Sicht Oasch sein, aber da bin ich dann voll bei Parensen... Veroaschen brauchst di ned lassen. Das hat was von unseriös... Und da verhaust dir auch das Verhältnis mit dem Spieler selbst. Und nächstes Jahr geht der, garantiert, ablösefrei.....Wohin dann auch immer..... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. September flachzange1987 schrieb vor 8 Minuten: Das der Kader erweitert werden muss, steht außer Frage - aber nur weil man auf einen ausgerufenen Preis nicht eingeht, leidet dennoch nicht die sportliche Schlagfertigkeit darunter. Mit diesem Minikader wird die Dreifachbelastung niemals zu bewältigen sein, selbst wenn wir verletzungsfrei bleiben würden, was eigentlich fast auszuschließen ist, abgesehen von der verlorenen individuellen Qualität 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. September Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Jep, angeblich haben wir das Angebot zurückgezogen. Also man hat sich für unter 20 Millionen norwegische Kronen (~1,7 Millionen Euro) geeinigt und Sturm hat dann zurückgezogen laut dem Artikel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Jep, angeblich haben wir das Angebot zurückgezogen. Wenn es stimmt, dass sich - wie im Artikel geschrieben - alle einig waren und Sturm zurück gezogen hat, dann wohl entweder weil wir uns mit einem besser geeigneten Kandidaten geeinigt haben oder der Vorstand den Transfer nicht freigegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben 2. September Black-White1909 schrieb vor 7 Minuten: keine ahnung wer der Vogel ist? aber meint wir haben den Deal platzen lassen Na wenn Twitterant XY das sagt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts