black-ghost Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten: Christensen-Leihe anscheinend bis Juni 2026, nicht nur bis Winter. Finde ich aber eh sehr vernünftig. Auflösen ist sicher leichter, wenn es für beide wirklich nicht mehr passen sollte. Sollte er aber einschlagen, was ich hoffe, dann wäre es wirklich saublöd ihn wieder herzugeben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 7 minutes ago, SturmUndDrang said: dann wird eventuell mit Rückkehr von Khudyakov ein Zweikampf anbahnen. Dieser arme Khudyakov echt, genau jetzt, wo er zum ersten Mal als Nummer eins in eine Saison geht, verletzt er sich an der Hand. Aber nur gut für uns. Zwei gute TH sind nie schlecht. Prinzipiell eh gut wenn wir damit 2 starke Goalies haben. Ich wünsche Christensen halt, dass es ein fairer Konkurrenzkampf wird. So bitter es auch für Khudyakov ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Aber nur gut für uns. Zwei gute TH sind nie schlecht. Was hast eigentlich gegen Bignetti? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli lunatic_gecko schrieb vor 21 Minuten: er hat angeblich beim trainingsstart dem betreuerteam seinen wechselwunsch kund getan. deshalb haben sie sich um ersatz umgeschaut. jedoch hat er es in einem Statement dementiert. Also hat er quasi einen sarkaria gebaut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: dann wird eventuell mit Rückkehr von Khudyakov ein Zweikampf anbahnen. Dieser arme Khudyakov echt, genau jetzt, wo er zum ersten Mal als Nummer eins in eine Saison geht, verletzt er sich an der Hand. Aber nur gut für uns. Zwei gute TH sind nie schlecht. Man wird es Christensen natürlich versprechen, dass es dann im Frühjahr einen Zweikampf gibt. Aber wenn der Unterschied nicht richtig klar ist, wird den zweifelsohne ganz zufällig Khudyakov gewinnen. Das ist die viel vernünftigere Lösung als irgendein Blödsinn wie Leihe bis Winter. bearbeitet 31. Juli von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli JakominiBua schrieb Gerade eben: Prinzipiell eh gut wenn wir damit 2 starke Goalies haben. Ich wünsche Christensen halt, dass es ein fairer Konkurrenzkampf wird. So bitter es auch für Khudyakov ist... Also bitter wäre es nur für Bignetti. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Was hast eigentlich gegen Bignetti? Bignetti passt eh auch. Wäre auch mit ihm in die Saison gegangen, wenn wirklich der Heidenheimer gekommen wäre. Aber so haben wir sogar drei gute TWs. Und Bignetti hilft der Zweier sicher auch, wenn wir dann Khudyakov wieder fit haben. Kann ich mir vorstellen zumindest. Schade am ehesten für Lorenz das ganze, der wird eventull Zweier in der Zweier. lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Man wird es Christensen natürlich versprechen, dass es dann im Frühjahr einen Zweikampf gibt. Aber wenn der Unterschied nicht richtig klar ist, wird den natürlich ganz zufällig Khudyakov gewinnen. Das ist die viel vernünftigere Lösung als irgendein Blödsinn wie Leihe bis Winter. finde ich auch ganz gut. vielleicht wurde ja auch versprochen, dass er nach Khudyakovs Verletzung unser Cup/EC Tormann wird oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Bignetti passt eh auch. Wäre auch mit ihm in die Saison gegangen, wenn wirklich der Heidenheimer gekommen wäre. Aber so haben wir sogar drei gute TWs. Und Bignetti hilft der Zweier sicher auch, wenn wir dann Khudyakov wieder fit haben. Kann ich mir vorstellen zumindest. Bignetti wird eher verliehen als nochmals in die Zweier gesteckt. Und er hat nur mehr Vertrag für heuer. Es macht einfach keinen Sinn Lorenz die Spielzeit die er dringend braucht wegzunehmen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 8 minutes ago, graz_fan said: Also bitter wäre es nur für Bignetti. Stimmt. Auf den hab ich jetzt ganz vergessen. Echt extrem blöd was für ein Rattenschwanz diese Verletzung von Khudyakov nach sich zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli Kann den jemand auf einer Skala zwischen Siebenhandl und Scherpen/Jaros einordnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Juli Honigdachs schrieb Gerade eben: Kann den jemand auf einer Skala zwischen Siebenhandl und Scherpen/Jaros einordnen? Besser als Okonkwo schlechter als Jaros. Sehr gute Reflexe, Schwächen bei den Pässen mit dem Fuß, Strafraumbeherrschung ist durchschnittlich. Sehe ich ungefähr auf dem Level der aktuellen Torhüter allerdings mit mehr Erfahrung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Bignetti wird eher verliehen als nochmals in die Zweier gesteckt. Und er hat nur mehr Vertrag für heuer. Es macht einfach keinen Sinn Lorenz die Spielzeit die er dringend braucht wegzunehmen. Stimmt.. naja entweder sitzt er den Vertrag als dritter TW aus oder er wechselt fix. Leihe mit einem Jahr Restvertrag kann ich mir nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Pate Geschrieben 31. Juli SturmUndDrang schrieb vor 24 Minuten: dann wird eventuell mit Rückkehr von Khudyakov ein Zweikampf anbahnen. Dieser arme Khudyakov echt, genau jetzt, wo er zum ersten Mal als Nummer eins in eine Saison geht, verletzt er sich an der Hand. Aber nur gut für uns. Zwei gute TH sind nie schlecht. Der ist eh noch so jung und wird das schon aushalten können/müssen. Oder er gibt dann halt weniger Punkte bei dieser VDV-Umfrage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli Sehr fein, wenn's wirklich Christensen und eine Leihe bis Sommer wird, bin ich ehrlich gesagt ziemlich erleichtert. Wenn jetzt noch auch Karrikaburu kommt, wär mir das auch wegen seinem Geburtstag glatt 19.09 für Schwoaze Helfen wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli (bearbeitet) Zumindest reissen uns die letzten die letzten Jahre auf der Torhüterposition positiv raus. Wenn ich an Mandl, Weber, Gratzei, Focher, Pliquett und Hoffmann denke, bekomme ich jetzt noch schwitzige Hände. Mal schauen was Christensen so bringt. Grundsätzlich hab ich aber lieber eine Oliver als einen Kevin im Tor. bearbeitet 31. Juli von swalley 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts