Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dann wäre er beim fixen Kauf schon 18 gewesen und wir hätten ihm einen längeren Vertrag geben können.

Kannst ja trotzdem machen. Nichts hindert den Verein daran, den Vertrag nach seinem 18. neu zu verhandeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Douglas schrieb vor 9 Minuten:

Um eine Million €, wie ein paar Grüne User hoffen und spekulieren, wird ihn Parensen nicht gehen lassen, wahrscheinlich wird man die Ausgaben in Wloda in welcher Form auch immer zurückbekommen wollen!

3 Millionen € werden nicht drinnen sein, aber wer weiß, vielleicht überrascht uns Parensen!

Den direkten Einflussbereich von Parensen halte ich da für relativ überschaubar. Wird wohl eher am Berater/Spieler liegen, jemanden von den - in den letzten 1,5 Jahren ziemlich gut versteckten - Fähigkeiten des Spielers zu überzeugen. 

Aber das Fußball-Geschäft spielt manchmal verrückte Geschichten, was weiß man... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Dann wäre er beim fixen Kauf schon 18 gewesen und wir hätten ihm einen längeren Vertrag geben können.

aso.. ich würd behaupten, dass er den anschlussvertrag dann trotzdem mit 17 unterschrieben hätte und dann trotzdem 3 jahre als maximum gewesen wäre.. dann halt 1/2 jahr leihe und 2 1/2 jahre vertrag danach..
sonst wäre das ja ein schlupfloch, dass man so unfassbar einfach ausnutzen könnte (kooperationsvereine kaufen den spieler mit 16 ab, ich leihe in für 2 jahre+ kaufpflicht aus und gib ihm mit danach 5jahre vertrag oder so =7jahre vertrag)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb Gerade eben:

Kann mir nicht vorstellen, dass wir unsere Ausgaben da annähernd wieder reinbekommen. 

Allein mit dem einen Elfer gegen Atalanta hat er (mit folgegeschichten) schon rund ein Drittel der Kosten wieder reingespielt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Glaub nicht dass das möglich gewesen wäre, weil bei einer späteren Kaufpflicht der Anschlussvertrag mit dem Spieler bereits verhandelt sein muss. Und selbst wenn die Kaufpflicht erst mit 18 gilt kann er mit 17 keinen Anschlussvertrag über 4 Jahre unterschreiben. 

Bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man das Recht in dem Fall so umgehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JoggaBonito schrieb vor 2 Minuten:

Würd den auch um 1-1,5 Mio + ordentliche WVB gehen lassen, 

So wird der Deal, falls er überhaupt zu Stande kommt, eh ungefähr ausschauen und dann hat man eh die Anschaffungskosen so einigermaßen wieder eingespielt, aber richtig es muss ja nicht Rapid sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Douglas schrieb vor 2 Minuten:

So wird der Deal, falls er überhaupt zu Stande kommt, eh ungefähr ausschauen und dann hat man eh die Anschaffungskosen so einigermaßen wieder eingespielt, aber richtig es muss ja nicht Rapid sein! 

Ganz ehrlich. Ich kann sowas einfach nicht glauben. Wenn ein Angebot aus Polen käme, könnte ich mir das irgendwie noch vorstellen.

Aber das Rapid mehr als nur eine Leihe mit KO machen will, na ja. Ich möchte nicht wissen, was hier los wäre, wenn wir einen Spieler mit dieser Vita um diese Summe aus Deutschland als unseren 1er Stürmer holen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ja bei blackfm lassen sich die Verantwortlichen wieder recht wenig entlocken. 

Dass man IV und Stürmer sucht ist laut Schunk nicht weit hergeholt. Er meint auch man ist mit Spielern teils relativ weit in Verhandlungen aber nicht mit den abgebenden Vereinen und Parensen meint dass es jetzt nichts akutes zu vermelden gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Ja bei blackfm lassen sich die Verantwortlichen wieder recht wenig entlocken. 

Dass man IV und Stürmer sucht ist laut Schunk nicht weit hergeholt. Er meint auch man ist mit Spielern teils relativ weit in Verhandlungen aber nicht mit den abgebenden Vereinen und Parensen meint dass es jetzt nichts akutes zu vermelden gibt.

Ok danke Jürgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Veteran82 schrieb vor 6 Stunden:

Man muss mal die offizielle Sumem dann abwarten. Sind es 10 Millionen inklusive WVB sag ich ok .. aber was bekommen wir dann für einen Böving der zwar weniger Vertrag, aber weit mehr Potential, Erfahrung und Markt hat ...

Laut l'Équipe von Nice nichts, dafür 4,5 Millionen von Mainz: https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/William-boving-sturm-graz-s-eloigne-de-nice-et-se-rapproche-de-mayence/1576762

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/fussball-bundesliga/mainz-05-transferticker-geruecht-um-daenisches-torjaegertalent-3459026

Zitat

Die Qualitäten des Angreifers sind freilich auch den Mainzern nicht verborgen geblieben. Doch nach Informationen unserer Redaktion soll die Fährte zu einem Böving-Transfer nach jetzigem Stand eher kalt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Turgeman wäre noch immer mein Wunsch für den Sturm, hat nur noch 1 Jahr Vertrag

Aber vermutlich noch immer zu teuer, weil ich denke, dass wenn ein neuer Stürmer kommt, es eine Leihe sein wird

Aktuell hat man nämlich ein Transferminus, und ohne fixe CL investiert man bestimmt nicht 3 Mio aufwärts 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Aktuell hat man nämlich ein Transferminus, und ohne fixe CL investiert man bestimmt nicht 3 Mio aufwärts 

10 Mio aufwärts nehmen wir auch noch ohne Transfers ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag