Sflany Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 15:34 Auch ein gewisser Lukas Spendlhofer ist mal für Inter aufgelaufen, ein Prosenik war im Nachwuchs von AC Mailand und Chelsea. Heißt also recht wenig, wenn ich im Nachwuchs großer Teams bzw. tw sogar für die Kampfmannschaft aufgelaufen bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:36 Egal, ob er jetzt ein Flop mit Ansage oder ein großes Talent mit ausgezeichneter Ausbildung ist, wir brauchen für einen etwaigen Böving-Abgang einen, der sofort da ist und bereits gezeigt hat, dass er netzen kann. Das sehe ich bei ihm nicht. Mit Kayombo haben wir bereits so einen Typen geholt. Also statt Böving erwarte ich mir diesmal schon ein größeres Kaliber (kein Mayulu), auch wenn das auf der Stürmerposition extrem schwierig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Gestern um 16:05 Talente sollten jetzt eigentlich schon genug am Bord sei! Wir hatten jetzt immer Glück mit jungen Stürmern, dass das so weiter geht, dafür gibt's halt leider keine Garantie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:24 Douglas schrieb vor 16 Minuten: Talente sollten jetzt eigentlich schon genug am Bord sei! Wir hatten jetzt immer Glück mit jungen Stürmern, dass das so weiter geht, dafür gibt's halt leider keine Garantie Ich vertrau da auf unser Scouting. Haben, wie du mit deiner Aussage ja auch implizit gesagt hast, in den letzten Jahren gute Arbeit geleistet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Gestern um 16:51 GORILLA schrieb vor einer Stunde: Egal, ob er jetzt ein Flop mit Ansage oder ein großes Talent mit ausgezeichneter Ausbildung ist, wir brauchen für einen etwaigen Böving-Abgang einen, der sofort da ist und bereits gezeigt hat, dass er netzen kann. Das sehe ich bei ihm nicht. Mit Kayombo haben wir bereits so einen Typen geholt. Also statt Böving erwarte ich mir diesmal schon ein größeres Kaliber (kein Mayulu), auch wenn das auf der Stürmerposition extrem schwierig ist. Monaco kann sich gerne noch einmal bedanken, indem sie uns Boadu schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Spitzenspieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Madl soll laut Kronen Zeitung den Verein wohl aus privaten Gründen verlassen. Hab leider keine Plusabo, insofern kann ich nicht mehr sagen. https://www.krone.at/3819927 bearbeitet vor 12 Stunden von Sflany 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Sflany schrieb vor 14 Stunden: Auch ein gewisser Lukas Spendlhofer ist mal für Inter aufgelaufen, Wär auch damals ein wichtiger Spieler. Hat in einer Mannschaft mit sehr wenig Qualitäts-Spielern die Abwehr ziemlich stabil gehalten. Also wenn man ihn verpflichtet und der Ablösefrei -Engländer () sich auf einem ähnlichen Niveau einpendelt, wäre das schon ein OK Transfer für jemanden, der keine Ablöse und vermutlich (also jemand, der aus einem Jugendvertrag kommt) auch nicht die Welt an Gehalt Kosten würde. Das ganze mit dem Zusatz, dass er anscheinend sehr schnell zu fuß ist, und schnelle Stürmer grundsätzlich gut für unser System sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 12 Stunden 11mousa schrieb vor einer Stunde: Wär auch damals ein wichtiger Spieler. Hat in einer Mannschaft mit sehr wenig Qualitäts-Spielern die Abwehr ziemlich stabil gehalten. Also wenn man ihn verpflichtet und der Ablösefrei -Engländer () sich auf einem ähnlichen Niveau einpendelt, wäre das schon ein OK Transfer für jemanden, der keine Ablöse und vermutlich (also jemand, der aus einem Jugendvertrag kommt) auch nicht die Welt an Gehalt Kosten würde. Das ganze mit dem Zusatz, dass er anscheinend sehr schnell zu fuß ist, und schnelle Stürmer grundsätzlich gut für unser System sind. Fuseini und Beganovic dürften schneller sein. Schnelligkeit alleine reicht also nicht. Sflany schrieb vor einer Stunde: Madl soll laut Kronen Zeitung den Verein wohl aus privaten Gründen verlassen. Hab leider keine Plusabo, insofern kann ich nicht mehr sagen. https://www.krone.at/3819927 Wäre sehr schade. Gefiel mir gut wie er und Säumel zusammengearbeitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Wäre sehr schade. Gefiel mir gut wie er und Säumel zusammengearbeitet haben. Inwiefern kannst du das beurteilen? Und nein, der Erfolg reicht da nicht als Begründung. Das einzige was man da als Fan beurteilen kann waren seine Ansprachen und die waren schon sehr schlimm teilweise. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Sflany schrieb vor 26 Minuten: Madl soll laut Kronen Zeitung den Verein wohl aus privaten Gründen verlassen. Hab leider keine Plusabo, insofern kann ich nicht mehr sagen. https://www.krone.at/3819927 Über Madl selbst steht auch nicht mehr im Artikel. Zusätzlich noch: Emegha steht laut Fabrizio Romano vor einem Wechsel zu Chelsea. Der Deal soll 40 Mio. In Strassburgs Kasse spülen. Sturm wird mitnaschen, da damals eine WVB verankert wurde. Lt. Meldungen von der Insel soll sich Sturm um Arsenals Butler-Oyedeji bemühen. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus. Wäre somit ein Schnäppchen. Zitat Aber die Konkurrenz ist groß, auch andere Klubs (Gladbach, Norwich, Kopenhagen) haben den Stürmer am Radar. Was für den Meister spricht: Sturm hat sich beim Schleifen von Rohdiamanten (Höjlund, Biereth, Emegha, Yeboah) längst einen Namen in Europa gemacht. Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Inwiefern kannst du das beurteilen? Und nein, der Erfolg reicht da nicht als Begründung. Das einzige was man da als Fan beurteilen kann waren seine Ansprachen und die waren schon sehr schlimm teilweise. Kommt vom Autor des Artikels: Zitat Der Abgang des Kobenzers wäre ein herber Schlag. Madl war als Einpeitscher und Stimmungsmacher auch für die Kabine sehr wichtig. bearbeitet vor 11 Stunden von rmax1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) Wenn ein großer Klub drauf steht, muss er ja automatisch gut sein. Finger weg von jemandem, der mit 22 noch keinen Fuß auf den Boden gebracht hat im Erwachsenenfußball. bearbeitet vor 11 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Ich bin schon gespannt welches Format der neue IV haben wird, also extrem jung und talentiert, oder schon 22+ und dafür etwas mehr erfahrung Spannende kandidaten würde es einige geben, kann nur nie abschätzen was Spieler X kosten würde rmax1 schrieb vor 54 Minuten: Über Madl selbst steht auch nicht mehr im Artikel. Zusätzlich noch: Emegha steht laut Fabrizio Romano vor einem Wechsel zu Chelsea. Der Deal soll 40 Mio. In Strassburgs Kasse spülen. Sturm wird mitnaschen, da damals eine WVB verankert wurde. Lt. Meldungen von der Insel soll sich Sturm um Arsenals Butler-Oyedeji bemühen. Sein Vertrag läuft Ende Juni aus. Wäre somit ein Schnäppchen. Kommt vom Autor des Artikels: Englische Teams gebe ja alle extrem viel Geld aus, aber Chelsea toppt das noch bei weitem … die kaufen mittlerweile gefühlt pro Transferperiode 5-6 neue Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Wenn ein großer Klub drauf steht, muss er ja automatisch gut sein. Finger weg von jemandem, der mit 22 noch keinen Fuß auf den Boden gebracht hat im Erwachsenenfußball. Jamie Vardy gefällt das. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 9 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Wenn ein großer Klub drauf steht, muss er ja automatisch gut sein. Das sagt ja niemand, aber im Durchschnitt tummeln sich bei Premier League Klubs nun mal die besseren Rohdiamanten als beim FC Hintermost Sulzbach und besonders nach Biereth würd ich nicht irgendwelchen Spielern die ich garnicht kenne sofort die Qualität absprechen, nur weil sie nicht in Arsenals Stamm 11 sind. Das ist doch unseriös.. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Inwiefern kannst du das beurteilen? Und nein, der Erfolg reicht da nicht als Begründung. Das einzige was man da als Fan beurteilen kann waren seine Ansprachen und die waren schon sehr schlimm teilweise. Findest? Denkst du die Ansprachen mit dem Opapa und dann hot er mi gschölt waren effektiver? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts