Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir wollten halt auch eine legentäre Kombi: jung, entwicklungsfähig, billig, soll aber am besten auch international treffen (jetzt net heuer, sondern nächste Saison).

Wenn man mal nur das Profil auf Transfermarkt eingibt. Man merkt es gibt vielleicht 200 Kandidaten. Leistbar sind es deutlich weniger...

Man sucht gerade im Stürmerbereich immer nach der goldenen Nadel im Heuhaufen. Daher ist Zeit nehmen a guter Rat.

Zum Holländer: geile YT Videos..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
graz_fan schrieb vor 39 Minuten:

Der Spieler wäre erst im Februar einsetzbar. Meinst nicht auch, es wäre besser sich für eine gute Variante ein paar Tage mehr Zeit zu lassen? Kommen wird er eh vor dem Ende der Transferzeit.

Gegen ein paar Tage sagt ja keiner was.und in Wirklichkeit müsste man schon den wunschstürmer parat haben.man hatte Zeit sich vor zubereiten.Vor allem wenn man den ziemlich wichtigsten Spieler in der Mannschaft und bei weiten besten stürmer in der Liga jetzt schon ziehen lässt.Ich hoffe im Hintergrund wird schon alles klar gemacht.Weil biereth wird dir im Kampf um die Meisterschaft extrem abgehen.Die Chance auf die Meisterschaft hast wahrscheinlich nur mehr heuer.Die Wiener werden immer stärker und die Salzburger rüsten dann sowieso auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
mansch schrieb vor einer Stunde:

Leihvariante von mir aus,wenn's sein muss.Viell muss da Bausparer Jauk Mal wieder sparen 🤔Aber um Himmels Willen bitte sofort.Keinen stress.wenn ich das schon höre.Hoffen wahrscheinlich noch immer das Jatta explodiert 

Jatta wird nicht Explodieren, er wird für ein paar Lichtblicke sorgen, ja aber das war’s!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mansch schrieb vor 37 Minuten:

Gegen ein paar Tage sagt ja keiner was.und in Wirklichkeit müsste man schon den wunschstürmer parat haben.man hatte Zeit sich vor zubereiten.Vor allem wenn man den ziemlich wichtigsten Spieler in der Mannschaft und bei weiten besten stürmer in der Liga jetzt schon ziehen lässt.Ich hoffe im Hintergrund wird schon alles klar gemacht.Weil biereth wird dir im Kampf um die Meisterschaft extrem abgehen.Die Chance auf die Meisterschaft hast wahrscheinlich nur mehr heuer.Die Wiener werden immer stärker und die Salzburger rüsten dann sowieso auf.

Wie stellst du dir das vor? Denkst du, alle Spieler dieses Schattenkaders stehen Gewehr bei Fuß und warten, bis sich Sturm meldet und schauen nicht selbst auch, welche Optionen zu haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
GreatWhiteDope schrieb vor 39 Minuten:

Wie stellst du dir das vor? Denkst du, alle Spieler dieses Schattenkaders stehen Gewehr bei Fuß und warten, bis sich Sturm meldet und schauen nicht selbst auch, welche Optionen zu haben?

Und dann gibt es noch den bösen anderen Verein, der ihn vielleicht nicht abgeben / verleihen will. Manche stellen sich das wohl so vor, dass wenn Sturm sich meldet, jeder gleich springt, oder wie? Auch wenn es mich als Fan etwas frustriert, aber dass so wenig nach außen dringt, ist schon ein Zeichen von professioneller Arbeit. Das man sich schon seit über 1 Woche wegen einem Stürmer umsieht ist eh bekannt, alles andere müssen wir einfach abwarten.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Leihe mit KO wäre halt super. 

Die kann von mir aus auch in Biereth-Dimensionen liegen weil wenn er ähnlich einschlägt dann trotzdem ziehen und man kauft nicht die Katze im Sack..

Sehe ich ähnlich, is ja gängig mittlerweile, Düsseldorf mit Tzolis zB… ausgeliehen, KO grundsätzlich viel zu hoch für Düsseldorf, aber da er so gut perform hat, konnte man ihn direkt Gewinn ringend verkaufen ..

so eine Variante wäre die beste … kein Risiko, und dafür die maximale Qualität 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Suni schrieb vor 1 Stunde:

Wir wollten halt auch eine legentäre Kombi: jung, entwicklungsfähig, billig, soll aber am besten auch international treffen (jetzt net heuer, sondern nächste Saison).

Wenn man mal nur das Profil auf Transfermarkt eingibt. Man merkt es gibt vielleicht 200 Kandidaten. Leistbar sind es deutlich weniger...

Man sucht gerade im Stürmerbereich immer nach der goldenen Nadel im Heuhaufen. Daher ist Zeit nehmen a guter Rat.

Zum Holländer: geile YT Videos..

Sollten wir Livano Comenencia wirklich schon im Winter verpflichten, ist das für mich ein Zeichen, dass wir nun doch einen Ersatz für Gazi holen und die Leistungen von Johnston und Malic als nicht ausreichend angesehen werden. Auch wenn die Ablöse schon sehr hoch ist, wäre das mehr oder weniger die gleiche Summe wie die wir für Gazi bekommen haben. Und ja auf den Videos sieht er wirklich gut aus. Bleibt halt die Frage, warum er nie in eine 1. Liga verliehen wurde. Kommt mir auch noch etwas wild vor und hatte heuer schon 6 gelbe Karten (inkl. 1 mal gelb-rot). 

Beim Stürmer gibt es schon eine relativ große Auswahl, wenn man nach einem U21 Spieler sucht, der noch wenig bis gar keine Erfahrung in höheren Ligen hat. Gerade in den Top 5 Ligen gibt es so einige, denen man den Durchbruch zutraut, die diesen aber wegen der übermächtigen Konkurrenz im eigenen Verein wohl nie schaffen werden. Dank unserem neuen technischen Direktor sollten wir in dem Bereich einen wirklich guten Überblick haben. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Namen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Man sollte bei den Stürmern wieder zur Vorgangsweise "passt perfekt ins Profil und steht kurz vor dem Durchbruch" zurückkehren, anstatt auf Gewalt Spieler zu suchen, die sich schon irgendwo durchgesetzt haben, und bei denen wir dann viele Kompromisse eingehen müssen. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Sollten wir Livano Comenencia wirklich schon im Winter verpflichten, ist das für mich ein Zeichen, dass wir nun doch einen Ersatz für Gazi holen und die Leistungen von Johnston und Malic als nicht ausreichend angesehen werden. Auch wenn die Ablöse schon sehr hoch ist, wäre das mehr oder weniger die gleiche Summe wie die wir für Gazi bekommen haben. Und ja auf den Videos sieht er wirklich gut aus. Bleibt halt die Frage, warum er nie in eine 1. Liga verliehen wurde. Kommt mir auch noch etwas wild vor und hatte heuer schon 6 gelbe Karten (inkl. 1 mal gelb-rot). 

Beim Stürmer gibt es schon eine relativ große Auswahl, wenn man nach einem U21 Spieler sucht, der noch wenig bis gar keine Erfahrung in höheren Ligen hat. Gerade in den Top 5 Ligen gibt es so einige, denen man den Durchbruch zutraut, die diesen aber wegen der übermächtigen Konkurrenz im eigenen Verein wohl nie schaffen werden. Dank unserem neuen technischen Direktor sollten wir in dem Bereich einen wirklich guten Überblick haben. Bin schon sehr gespannt auf die ersten Namen.

Für mich wirkt Comenencia aber eher wie ein Mittelfeldspieler und weniger wie ein RV.

Laut TM hat er die meisten Spiele auch rechts im Mittelfeld oder sogar als Flügelstürmer gemacht.

Ich glaub nicht dass man viel Geld ausgibt und zu Johnston und Malic noch einen dritten dazuholt. Falls beide nicht performen oder ausfallen kann er natürlich eine Option für hinten sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 9 Minuten:

Für mich wirkt Comenencia aber eher wie ein Mittelfeldspieler und weniger wie ein RV.

Laut TM hat er die meisten Spiele auch rechts im Mittelfeld oder sogar als Flügelstürmer gemacht.

Ich glaub nicht dass man viel Geld ausgibt und zu Johnston und Malic noch einen dritten dazuholt. Falls beide nicht performen oder ausfallen kann er natürlich eine Option für hinten sein.

Wurde eh schon diskutiert. In Holland hauptsächlich RV und bei Juve eher Wing back, die haben mit 3er Kette gespielt. Ja er ist sehr offensiv und kann sicher auch auf der 8 spielen, dort sind wir aber wirklich gut aufgestellt und ich wüsste nicht, wie er hinter Yalcouye und Horvat Spielzeit bekommen würde. Im MF haben wir jetzt schon 5 Leistungsträger, plus Horvat und Zvonarek für 4 Positionen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Sollten wir Livano Comenencia wirklich schon im Winter verpflichten, ist das für mich ein Zeichen, dass wir nun doch einen Ersatz für Gazi holen und die Leistungen von Johnston und Malic als nicht ausreichend angesehen werden. Auch wenn die Ablöse schon sehr hoch ist, wäre das mehr oder weniger die gleiche Summe wie die wir für Gazi bekommen haben. Und ja auf den Videos sieht er wirklich gut aus. Bleibt halt die Frage, warum er nie in eine 1. Liga verliehen wurde. Kommt mir auch noch etwas wild vor und hatte heuer  schon 6 gelbe Karten (inkl. 1 mal gelb-rot). 

Wenn Livorno geholt wird, holt man einen potentiellen Gazi oder auch Hierli Ersatz. Auf der rechten 8 hamma ja auch ein Thema. Warum er nie verliehen wurde? Weil er halt für Juve irgendein Nachwuchsspieler ist. Die kleine Maus Sturm hebt halt die Brotkrumen auf, die bei Juve runterfallen und müssen weiter entwickeln...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten:

Wirklich? Mehr RM als RV? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Was erwarten wir uns eigentlich in der Wintertransferzeit noch?

1) alle sollen bleiben bis auf Karic und Sakaria - die beiden am besten verkaufen oder Vertrag auflösen

2) Einen jungen agilen sexy Stürmer mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse

3) Die Aktie aus Curacao am besten für weniger als 2 MIo und ohne WVK

4) Einen jungen agilen sexy Linksverteidiger mit Potential entweder Leihe + KO oder für ne attraktive Ablöse

Habe ich etwas vergessen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag