Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ein Spieler darf ja nur für 2 Mannschaften in einer Saison spielen. Yalcouye hatte diese Saison auch ein Spiel für die U21 von Brighton, damit sollte sich das dann erledigt haben, außer U21 zählt dafür nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Klingt für mich so als hätte sich die Kleze das selbst zusammen gereimt. Beziehen sich ja auch nur auf den TM Wert und es wird auch keinerlei Quelle erwähnt.

Denke schon dass er bleibt. Wenn die Chance auf zwei Titel besteht und er so weiter macht könnens ihn im Sommer noch teurer verkaufen, das weiß Brighton sicher auch. Zwei CL Spiele hama auch noch und ich glaub nicht dass die Rückholklausel bis Ende der Transferzeit gilt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Dobinator schrieb vor 7 Stunden:

Artikel gelesen? Sie wollen ihn zurückholen und verkaufen, also genau das gleiche wie Sturm mit Lang gemacht hat.

Hab nur die Headline gelesen und war dann wütend 😅

Ja gut, wir würden ihn schon kaufen, wenns sein muss ;)

Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Klingt für mich so als hätte sich die Kleze das selbst zusammen gereimt. Beziehen sich ja auch nur auf den TM Wert und es wird auch keinerlei Quelle erwähnt.

Denke schon dass er bleibt. Wenn die Chance auf zwei Titel besteht und er so weiter macht könnens ihn im Sommer noch teurer verkaufen, das weiß Brighton sicher auch. Zwei CL Spiele hama auch noch und ich glaub nicht dass die Rückholklausel bis Ende der Transferzeit gilt.

Danke, ihr habts mich a bissi beruhigt. Die Frage wäre auch: Hat Brighton es als erfolgreicher Premierleague-Verein nötig mit Yalco sagen wir 5 Mio. Euro zu verdienen? Klingt für mich sehr unlogisch. 

Stgr1909 schrieb vor 3 Stunden:

Danke, ihr habts mich a bissi beruhigt. Die Frage wäre auch: Hat Brighton es als erfolgreicher Premierleague-Verein nötig mit Yalco sagen wir 5 Mio. Euro zu verdienen? Klingt für mich sehr unlogisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 19 Minuten:

Hab nur die Headline gelesen und war dann wütend 😅

Ja gut, wir würden ihn schon kaufen, wenns sein muss ;)

Dann sammeln wieder bei: alles lesen - sacken lassen / nachdenken - dann postet. Das ist ein Internetforum und nicht in die Inquisition. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Suni schrieb vor 13 Minuten:

Dann sammeln wieder bei: alles lesen - sacken lassen / nachdenken - dann postet. Das ist ein Internetforum und nicht in die Inquisition. 

:super: Eh.

Fußball, die unemotionaliste Nebensache der Welt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Ein Spieler darf ja nur für 2 Mannschaften in einer Saison spielen. Yalcouye hatte diese Saison auch ein Spiel für die U21 von Brighton, damit sollte sich das dann erledigt haben, außer U21 zählt dafür nicht.

U21 zählt glaube ich nicht.

Suni schrieb vor 3 Stunden:

Vorallem meinte Schicker, dass es verschiedene Verträge gibt und Sturm tw. Klauseln vereinbart haben könnten an einem Verkauf mitzuverdienem. Ob dies natürlich für Yalcouye oder Zvonarek so ist, weiß ich nicht.

Das hat er bei Zvonarek erwähnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden:

Das hat er ja bei Brighton (EFL Cup, Kader ohne Einsatz) und Sturm ja ohnehin schon oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Reinhard Steckin schrieb vor 10 Minuten:

Das hat er ja bei Brighton (EFL Cup, Kader ohne Einsatz) und Sturm ja ohnehin schon oder?

Du musst auch spielen, ansonsten ist es nix anders, als dass der Spieler Teil des Kaders ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja er kann wechseln da nur Kampfmannschaftseinsätze zählen bzgl. Wechsel, , und unwahrscheinlich ist es nun mal nicht, so ehrlich darf man sein.

So oder so, man muss jetzt im Winter handeln, Parensen muss schauen dass er was zusammen bekommt, schon wegen Gazi und auch würde ich noch nicht damit rechnen  das beide , aus dem Duo Biereth/Böving ,bleiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
patrick94 schrieb vor 5 Minuten:

Ohnehin brauchts ja auch einen Ersatz für Malick ab Sommer.

Gleichwertigen Ersatz können wir uns wahrscheinlich nicht leisten.  Der Schwede der vor ein paar Wochen als LV gehandelt wurde, wäre aber durchaus interessant fürs MF. Preis aber schon ziemlich hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
graz_fan schrieb vor 5 Minuten:

Gleichwertigen Ersatz können wir uns wahrscheinlich nicht leisten.  Der Schwede der vor ein paar Wochen als LV gehandelt wurde, wäre aber durchaus interessant fürs MF. Preis aber schon ziemlich hoch.

Nein, garantiert nicht.

Es müsst halt von der Qualität her irgendeiner sein zwischen Prass Start & Prass Sturm Prime.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich seh das mit einem lachenden und einem weinenden Auge. 

Einerseits wäre es richtig schade drum das man Malick jetzt schon verlieren würde und das zu einer wichtigen Phase in der Saison. 

Andererseits zeigt es aber vielen Jungen spielen und auch großen Vereinen das man zu uns Spieler leihen kann und diese sich dann auch gut weiterentwickeln können.

Klar Leihgeschäfte sind jetzt nicht toll etc. aber man sieh ja immer wieder, wennst ka in keiner Top-5 Liga bist oder ein Milliarden Gönner hast, wirds schwierig Talente zu holen in solch einem Rahmen. So ehrlich müss ma uns schon sein das wir in dem Becken an Spieler richtig viel Glück brauchen um die fix zu verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag