JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Dezember 2024 MegamanX schrieb am 15.12.2024 um 16:38 : Der halbe Kader der Austria besteht aus 30+ Jahre Spielern oder Leihspielern Die sind aktuell nur aufgrund ihres Kollektivs gut Wobei es mich bei Fitz schon wundert Fitz ist halt auch schon 25, also von jungem Talent kann man da auch schon länger nicht mehr sprechen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 1 Stunde: Fitz ist halt auch schon 25, also von jungem Talent kann man da auch schon länger nicht mehr sprechen Das stimmt eh, aber eine Junuzovic etwa wagte auch erst spät den Sprung ins Ausland. Aber Fitz wirkt irgendwie nicht so motiviert/engagiert auf mich, dass er ins Ausland unbedingt will. Wie gesagt, mich wunderts, dass es 0 (!) Gerüchte zu jeglichen FAK-Spieler gibt. Wieso hat der Fitz eigentlich so viele Assists? Wie entstehen die? Tritt er leicht alle Standards/Ecken? Ich schaue keine Austria-Spiele, daher die Frage. Hatte ihn immer als guten Durchschnittsspieler im Kopf (dens oft net zarrt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 17. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Das stimmt eh, aber eine Junuzovic etwa wagte auch erst spät den Sprung ins Ausland. Aber Fitz wirkt irgendwie nicht so motiviert/engagiert auf mich, dass er ins Ausland unbedingt will. Wie gesagt, mich wunderts, dass es 0 (!) Gerüchte zu jeglichen FAK-Spieler gibt. Wieso hat der Fitz eigentlich so viele Assists? Wie entstehen die? Tritt er leicht alle Standards/Ecken? Ich schaue keine Austria-Spiele, daher die Frage. Hatte ihn immer als guten Durchschnittsspieler im Kopf (dens oft net zarrt) Ja die Standards inkl Elfer sind seine Sache. Aus dem Spiel heraus ist er oft sehr unauffällig. Vielleicht am ehesten mit einem Liendl oder Michorl vergleichbar. Ich denke nicht, dass er gut genug für eine größere Liga ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 MegamanX schrieb am 15.12.2024 um 16:22 : Ich hoffe in Zukunft können wir es uns leisten, dass wir keine AKs bei Verträgen mehr haben. Sicher ist keine AK immer besser als eine AK, aber solangs keine Goldbrich-Summen sind, ist das schon okay. Gewisse Spieler kriegt man einfach nicht ohne (z.B. Haaland damals bei Salzburg), trotzdem bringen sie gute Kohle ein und haben einen extremen Mehrwert. MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt eh, aber eine Junuzovic etwa wagte auch erst spät den Sprung ins Ausland. Aber Fitz wirkt irgendwie nicht so motiviert/engagiert auf mich, dass er ins Ausland unbedingt will. Wie gesagt, mich wunderts, dass es 0 (!) Gerüchte zu jeglichen FAK-Spieler gibt. Junuzovic war bei seinem Wechsel zu Werder 24 und davor schon mehrere Jahre der herausragende Spieler bei der Austria. Der Vergleich zu Fitz hinkt also. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2024 eggenberger schrieb vor 43 Minuten: Sicher ist keine AK immer besser als eine AK, aber solangs keine Goldbrich-Summen sind, ist das schon okay. Gewisse Spieler kriegt man einfach nicht ohne (z.B. Haaland damals bei Salzburg), trotzdem bringen sie gute Kohle ein und haben einen extremen Mehrwert. Junuzovic war bei seinem Wechsel zu Werder 24 und davor schon mehrere Jahre der herausragende Spieler bei der Austria. Der Vergleich zu Fitz hinkt also. Danke, konnte mich nicht mehr an das erinnern. Ist gefühlt ja ewig her. Fuck, unser Meistertitel 2010/11 ist bald 15 Jahre her. Die Zeit vergeht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 10 Minuten: Danke, konnte mich nicht mehr an das erinnern. Ist gefühlt ja ewig her. Fuck, unser Meistertitel 2010/11 ist bald 15 Jahre her. Die Zeit vergeht... Dafür müssen wir uns nur ein halbes Jahr an den letzten Titel zurückerinnen Spoiler Im Gegensatz zu den Wienern 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 19. Dezember 2024 https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19189609/dem-sk-sturm-droht-der-vorzeitige-abgang-von-malick-yalcouye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Dezember 2024 RasmusHojlund schrieb vor 1 Stunde: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19189609/dem-sk-sturm-droht-der-vorzeitige-abgang-von-malick-yalcouye OIDA, gehts doch scheißen! Mich pisst das im modernen Fußball inzwischen echt an, dass man nicht mal mehr erwarten kann, dass ein Spieler eine ganze Saison beim gleichen Verein bleibt! Früher waren die Spieler teilweise sogar ihr ganzes Leben beim selben Verein. Gut, dass erwarte ich nicht, aber bei Leihen, zumindest 1 Jahr! Hier sieht man halt den Nachteil/die Kurzsichtigkeit von Schickers Leihen. In der Liga sollten wir auch ohne ihn gewinnen können. Aber was will er jetzt bei Brighton schon? Die haben keinen Bedarf und ein halbes Jahr Ösi-Liga sollten die net überberwerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Aber was will er jetzt bei Brighton schon? Die haben keinen Bedarf und ein halbes Jahr Ösi-Liga sollten die net überberwerten. Artikel gelesen? Sie wollen ihn zurückholen und verkaufen, also genau das gleiche wie Sturm mit Lang gemacht hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Dezember 2024 (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/19189609/dem-sk-sturm-droht-der-vorzeitige-abgang-von-malick-yalcouye Eigentlich genau das, was man befürchten musste. Ich finde es wirklich sehr schade, wenn es so kommt, da er vom ersten Spiel an ein absoluter Leistungsträger war. Was die Sache noch problematischer macht, ist, dass wir durch seinen Abgang kein Geld verdienen oder verdient haben, aber trotzdem definitiv Ersatz für ihn brauchen. Entweder eine erneute Leihe oder diesmal müssten wir wohl etwas Geld in die Hand nehmen. Und ja, wir brauchen definitiv Ersatz, bevor jemand wieder mit „Wir müssen ihn nicht ersetzen“ kommt. Das haben ja auch einige bei Prass gesagt, und jetzt sehen wir, wie „schlecht“ der Prass-Ersatz war. 😀 Es wird immer wieder deutlich, wie klein und unbedeutend wir in Österreich im internationalen Fußball sind. Auch wenn man manchmal denkt, unsere Liga sei gar nicht so schlecht, muss man doch ehrlich sagen, dass wir am Ende immer noch sehr weit unten in der Nahrungskette stehen. Das „Lustige“ – oder vielleicht eher Traurige – daran ist, dass wir letztes Jahr von so einer Situation profitiert haben. Biereth wurde nach Schottland verliehen, hat dort gut gespielt, und die schottische Liga wurde von Arsenal als zu „schwach“ für ihn eingestuft, weshalb wir ihn bekommen haben. Jetzt erleben wir jedoch genau das Gegenteil: Yalcouye ist offenbar schon zu stark für unsere Liga. Das zeigt, wie der moderne Fußball funktioniert: Vor einem Jahr haben wir von einer solchen Situation profitiert, und heute bekommen wir es andersherum zu spüren. Als jemand, der nie der Fußballromantiker war, weiß ich natürlich, wie das Geschäft läuft, aber es ist trotzdem schade – vor allem, weil wir einen absoluten Top-Spieler verlieren. Wie schon erwähnt, wird es nicht einfach, ihn zu ersetzen, und vermutlich wird es am Ende wieder nur über eine Leihe machbar sein. bearbeitet 19. Dezember 2024 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 19. Dezember 2024 Die vergangenen Fakten wurden von Herr Lorber wunderschön aufgelistet und mit vagen Vermutungen garniert. Vor allem die 13 Millionen sind ja ein super Hinweis seiner Recherchen. Er nennt sie ja auch noch. Und es ist ja saublöd, dass sich die Sturm-Verantwortlichen erst am 3.1. zu Wort melden. Wie soll man da in den dazwischenliegenden Tagen denn Artikel verfassen? Die Kleine Zeitung kommt mir derzeit auch wie ein "dem Lutscher weggenommenes Kleinkind" vor. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 19. Dezember 2024 Glaube eher, Brighton lässt ihn bei uns bis Sommer und entscheiden dann. Werden wohl jetzt keinen Bedarf haben und Malick wird nicht weniger wert werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2024 Vorallem meinte Schicker, dass es verschiedene Verträge gibt und Sturm tw. Klauseln vereinbart haben könnten an einem Verkauf mitzuverdienem. Ob dies natürlich für Yalcouye oder Zvonarek so ist, weiß ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 19. Dezember 2024 MegamanX schrieb vor 3 Stunden: OIDA, gehts doch scheißen! Mich pisst das im modernen Fußball inzwischen echt an, dass man nicht mal mehr erwarten kann, dass ein Spieler eine ganze Saison beim gleichen Verein bleibt! Früher waren die Spieler teilweise sogar ihr ganzes Leben beim selben Verein. Gut, dass erwarte ich nicht, aber bei Leihen, zumindest 1 Jahr! Hier sieht man halt den Nachteil/die Kurzsichtigkeit von Schickers Leihen. In der Liga sollten wir auch ohne ihn gewinnen können. Aber was will er jetzt bei Brighton schon? Die haben keinen Bedarf und ein halbes Jahr Ösi-Liga sollten die net überberwerten. so wie sich der Artikel liest, sind das alles nur Mutmaßungen, weil das passieren kann. Hier gibt es weder offizielle meldungen von Brighton noch von uns. bis da nicht mehr kommt, denk ich über den Artikel gar nimmer nach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Leistungsträger Geschrieben 19. Dezember 2024 Suni schrieb vor 3 Minuten: Vorallem meinte Schicker, dass es verschiedene Verträge gibt und Sturm tw. Klauseln vereinbart haben könnten an einem Verkauf mitzuverdienem. Ob dies natürlich für Yalcouye oder Zvonarek so ist, weiß ich nicht. Vielleicht ändert sich nur der Besitzer, und er bleibt trotzdem noch bis Sommer. Muss natürlich dann neu verhandelt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts