Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2024 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Warum gehen viele so fix von einem Köln Aufstieg aus? Vom 2. bis zum 12. ist alles innerhalb von 4 Punkten zusammen, da kann alles passieren. Wenn Gazi da wirklich im Winter hin geht, sollten sie es locker schaffen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Weltklassecoach Geschrieben 2. Dezember 2024 Gazi hat laut Sky Transfer Update eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2 Mio. € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2024 HiDa93 schrieb vor 22 Minuten: Gazi hat laut Sky Transfer Update eine Ausstiegsklausel in Höhe von 2 Mio. € So schmerzhaft es ist aber sind 2 Mio. mehr wie wenn er ablösefrei gegangen wäre damals. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 2. Dezember 2024 Hoffentlich bleibt er noch fürs Double Double. Kann mir Sturm ohne Gazi garnicht mehr vorstellen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2024 Ich dachte, der geht zu Hoffenheim ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich dachte, der geht zu Hoffenheim ? Da bist du nicht am neuesten Stand leider... Nach Hoffenheim gehen natürlich Kiti, Tochi, Mika, Gregy und Malick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 Köln wäre doch, unabhängig von der ligazugehörigkeit, top! Riesen Potential als Verein, großes im Kader und als viertgrößte Stadt in Deutschland auch wahnsinniges Fan-Potential. Finde den Verein und seine Protagonisten auch sehr sympathisch. Außerdem ein echter Traditionsverein mit historischem und aktuellem Österreich-Bezug. Sicher, das Umfeld erzeugt viel Druck aber das ist wohl bei jedem größeren Verein im D so. D2 ist für Spieler, abseits vom finanziellen, sicher nicht uninteressant, überhaupt bei einem Verein mit realistischen Aufstiegsambitionen. Gazi schätze ich für sehr bodenständig ein, der weiß was er will - lieber zu dem Großverein Köln in D2 als zu einem „kleinen“ in D1. Wo wäre er denn in D1 Stammspieler bei interessanten vereinen wo man denkt er könnte es sofort sein? - Mainz 05: Widmer Kapitän und nr1 rechts hinten, veratschnig top Talent mit Spielzeit dahinter - eher nicht - Augsburg: Wolf gesetzt, dahinter gummy, aktuell kein Bedarf - Bremen: Weiser gesetzt und dahinter der immer stärker werdende Agu der auch links spielen kann - eher nicht - Union: eventuell als Trimmel Nachfolger der mit 37 den Juranovic mit 7,5 mio MW immer noch aus sticht (Parensen Connection sticht?) - Gladbach: haben Scally und Lainer - also eher nö Die anderen Vereine sind entweder zu stark (sorry aber wir sollten die eigenen Spieler nicht überschätzen) oder zu schwach/uninteressant (Heidenheim, Kiel, Bochum, Pauli…). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 9 Minuten: - Mainz 05: Widmer Kapitän und nr1 rechts hinten, veratschnig top Talent mit Spielzeit dahinter - eher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 8 Minuten: Ok er soll bitte zu Mainz gehen wo der RV der Kapitän ist weil ich mich beim Talent getäuscht habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Hat trotzdem nicht unrecht. Mainz spielt meistens mit 3er Kette. Gazi müsste also dort RM spielen. Dort müsste er einen Caci rausspielen. Möglich aber Bedarf seh ich bei Mainz auch nicht wirklich. bearbeitet 2. Dezember 2024 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 2. Dezember 2024 Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Wäre der was für uns? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 zwinkinho schrieb vor 1 Stunde: Riesen Potential als Verein, großes im Kader und als viertgrößte Stadt in Deutschland auch wahnsinniges Fan-Potential Köln hat sich in den letzten 25 Jahren zum "Fahrstuhlverein" rückentwickelt. 7 Abstiege sind auch kein Bemmerl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 2. Dezember 2024 Gazi hat alles für den Klub gegeben, er hat sich einen Wechsel verdient, ob Köln der richtige Klub für ihn ist, kann uns egal sein, das ist seine Entscheidung! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 soulbro82 schrieb vor 11 Stunden: Köln hat sich in den letzten 25 Jahren zum "Fahrstuhlverein" rückentwickelt. 7 Abstiege sind auch kein Bemmerl. Dann haben sie trotzdem die meiste Zeit BL gespielt und wenn sich Gazi auf dem Niveau beweist, wird es auch andere Interessenten geben, sollte Köln wieder absteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 3. Dezember 2024 graz_fan schrieb vor 29 Minuten: Dann haben sie trotzdem die meiste Zeit BL gespielt Ja, um den Abstieg. Gazi sehe ich schon bei einem Verein in einer Top-Liga der um die EC-Plätze spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts