Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Letztes Jahr hat man gejammert wenn OK gefehlt hat, das man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann blabla, obwohl wir, abhängig vom User, X Spieler haben die das können. Siehe Vorbesprechung gegen Klagenfurt (). Jetzt holt man einen begabten 10er um potentiell genau diese Lücke zu schließen (Ich kenn den Kicker nicht, aber offenbar ist er ein "10er"...), als Leihe, passt auch nicht... Gegenfrage an die Semperer: Welcher (hoch?)talentierte junge 10er ist a) aktuell leistbar für Sturm und va. b) setzt sich, als hochtalentierter junger, hinter OK auf die Bank? bearbeitet 3. Juli 2024 von Dobinator 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 JBVK19 schrieb vor 6 Minuten: Ich verstehe den Transfer absolut - Kite ist am 10er gesetzt no na no ned Trotzdem wissen wir alle wie weh es uns tut wenn er fehtl, da können wir noch so viele Spieler am 10er haben die das spielen können. So einen brauchen wir für 1 Jahr, bin absolut bei dir, wenn auch nicht seit dem ersten Moment. Backup für Otar haben wir nämlich nicht, denn alle anderen Offensiven Nicht-MS (Mani, Böving, Horvat, Chuki, Hierli) werden an anderen Positionen gebraucht oder sind dort besser aufgehoben. Vor allen, wenn Prass geht und wir keinen sofort funktionierenden Ersatz bekommen/haben. Hab mir angeschaut, wer an seiner Position spielte, wenn er ausfiel/ausgewechselt wurde (das ist gar nicht leicht, denn er spielte praktisch immer durch): Horvat, Böving Teixeira, Mani. Noch dazu wechselt CI in fast jedem Spiel 5 Spieler, davon immer mindestens 3 Offensive, d.h. Zvonarek und die anderen genannten werden regelmäßig spielen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. Juli 2024 Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Letztes Jahr hat man gejammert wenn OK gefehlt hat, das man ihn nicht gleichwertig ersetzen kann blabla, obwohl wir, abhängig vom User, X Spieler haben die das können. Siehe Vorbesprechung gegen Klagenfurt (). Jetzt holt man einen begabten 10er um potentiell genau diese Lücke zu schließen (Ich kenn den Kicker nicht, aber offenbar ist er ein "10er"...), als Leihe, passt auch nicht... Gegenfrage an die Semperer: Welcher (hoch?)talentierte junge 10er ist a) aktuell leistbar für Sturm und va. b) setzt sich, als hochtalentierter Junger, hinter OK auf die Bank? Gott sei Dank haben wir ja soviel Platz auf der Bank, dass es wurscht wie viele Spieler wir holen. Ups... das gilt ja nur für die CL. In der Meisterschaft musst einen anderen Spieler dann draußen lassen. Wie gesagt hat immer alles 2 Seiten. Aber ich geh auch davon aus, dass uns noch wer verlassen wird (nicht Prass, weil dessen Abgang hat keinen Einfluss auf die 10er Position). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 13 Minuten: Gegenfrage an die Semperer: Welcher (hoch?)talentierte junge 10er ist a) aktuell leistbar für Sturm und va. b) setzt sich, als hochtalentierter junger, hinter OK auf die Bank? Ich meine, 1 Jahr Leihe ist ideal, denn Kern, vielleicht Ilic, Koita könnten in einem Jahr große Schritte machen, für heuer reicht es bei denen sicher nicht nicht, Camara ist auch eher kein 10er. @graz_fan Doch, Prass' mögl. Abgang hat schon Einfluss, weil dann einer der oben von mir genannten dessen Position übernehmen muss oder kann. Einen von außen zu bekommen, der sofort "wie Prass" dort agiert, ist unrealistisch, denn andernfalls wäre Prass nicht Hausnummer 10 Mio wert. Ich glaube auch, dass CI andere Systeme für die CL einplant, vielleicht ein 4-2-3-1, wo man dann eh keinen "wie Prass" braucht. bearbeitet 3. Juli 2024 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2024 graz_fan schrieb vor 11 Minuten: (nicht Prass, weil dessen Abgang hat keinen Einfluss auf die 10er Position). Kite kann auch links im Mittelfeld spielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marlfox Superkicker Geschrieben 3. Juli 2024 In Schicker I trust! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Spitzenspieler Geschrieben 3. Juli 2024 Grundsätzlich bin ich von dieser Leihe ohne KO auch nicht besonders angetan, aber möglicherweise will AS hier einfach möglichen Abgängen im Winter vorbeugen um dann schon einen ins Team integrierten Spieler zu haben. Da uns allen vermutlich der Einblick in das Transfergeschehen fehlt, müssen und sollten wir uns auf Schickers Geschick verlassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2024 jaytee schrieb Gerade eben: Grundsätzlich bin ich von dieser Leihe ohne KO auch nicht besonders angetan, aber möglicherweise will AS hier einfach möglichen Abgängen im Winter vorbeugen um dann schon einen ins Team integrierten Spieler zu haben. Da uns allen vermutlich der Einblick in das Transfergeschehen fehlt, müssen und sollten wir uns auf Schickers Geschick verlassen. Wahrscheinlich hat der Andi sich heute extrem über seine Leistung beim Abschluss dieses Tranfercoups gefreut, dann schaut er ins ASB und ist jetzt am Boden zerstört... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Wahrscheinlich hat der Andi sich heute extrem über seine Leistung beim Abschluss dieses Tranfercoups gefreut, dann schaut er ins ASB und ist jetzt am Boden zerstört... andi Kopf hoch, biereth kaufen und preis ned sagen und jeder ist wieder happy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2024 scheinbar unpopolär aber ich würd sogar massivst ejakulieren wenn wir Biereth und Zvonarek beide nur leihen. 3 Leihen bei einem 25+ Kader sind nichts und ohne hätten wir auch kein Double. Aber die üblichen Suderanten kannten ihn vor heute noch gar nicht und wissen halt nicht welchen Baller wir da von Bayern abgestellt bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Juli 2024 Dass man mit Goalis kein oder wenig Geld verdienen kann, ist eigentlich auch schon überholt... Grabara von Kopenhagen zu Wolfsburg, 12 Millionen. Verbruggen von Anderlecht zu Brighton, 20 Millionen. Es ist wie überall Talent und Qualität notwendig, dann gibts, ich zitiere hier den Dave: Cash Money 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Juli 2024 Vöslauer schrieb vor 6 Stunden: Der Kerl hilft sofort. Ein wahnsinnig guter Baller... Black-White1909 schrieb vor 6 Minuten: Aber die üblichen Suderanten kannten ihn vor heute noch gar nicht und wissen halt nicht welchen Baller wir da von Bayern abgestellt bekommen. ich krieg bei euch zwei grad leichte vibes 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 3. Juli 2024 loewinger schrieb vor 18 Minuten: ich krieg bei euch zwei grad leichte vibes das ist 1:1 der bullen stadionsprecher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Juli 2024 (bearbeitet) ich kenn mich nimmer aus, wollen wir mika nun kaufen, ausleihen oder eh beides ned. Überall steht was anderes. Das kann doch auch ned im interesse von arsenal sein, bei so einem kleinem Thema so lange herumeirrn? Der kerl ist doch dort eine rundungsdifferenz im budget, sofern wir den wirklich kaufen könnten… oder haben die Videodreh People gerade Urlaub? bearbeitet 3. Juli 2024 von markymushroom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Juli 2024 Black-White1909 schrieb vor 53 Minuten: scheinbar unpopolär aber ich würd sogar massivst ejakulieren wenn wir Biereth und Zvonarek beide nur leihen. 3 Leihen bei einem 25+ Kader sind nichts und ohne hätten wir auch kein Double. Aber die üblichen Suderanten kannten ihn vor heute noch gar nicht und wissen halt nicht welchen Baller wir da von Bayern abgestellt bekommen. Wer ist er und was kann er? Hör ich zum ersten mal, aber im Artikel steht dass Bayern ihn schon 5 mal eingesetzt hat und ihn nächstes Jahr in der eigenen Elf sieht. Könnte also richtig gut sein, der Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts