Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
prep0an schrieb am 17.6.2024 um 13:06 :

Um jetzt mal kleinlich zu sein, der Vertrag geht bis 30.6. also ist er noch Spieler von Sturm Graz. 

Der Rest stimmt natürlich, die Frist der sportlichen Leitung wurde ignoriert, daher kann man wohl davon ausgehen, dass das Kapitel beidseitig beendet ist ( sonst hätte eine derartige Frist ja auch keinen Sinn ).

Verlängerung am 30.06., 23:59:59 incoming...:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 10 Minuten:

Koller wechselt laut VN (Zeitung) nicht zu uns. Demaku wird aber in Altach bleiben.

Finde ich schade hätte Koller schon gern bei uns gesehen. Ich finde ja schon das wir noch jemanden für die IV brauchen der dann quasi fix neben Wüthrich gesetzt ist den ich sehe da niemanden momentan bei uns dem ich das zutraue den Lavalee gefällt mir im Mittelfeld dann doch mehr als in der IV.

Ich finde ja gerade jetzt wo man die finanziellen Möglichkeiten hat sollte man versuchen das der Kader nochmal ein Stück stärker wird als der letzte Saison vor allem auch da Otar bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Finde ich schade hätte Koller schon gern bei uns gesehen. Ich finde ja schon das wir noch jemanden für die IV brauchen der dann quasi fix neben Wüthrich gesetzt ist den ich sehe da niemanden momentan bei uns dem ich das zutraue den Lavalee gefällt mir im Mittelfeld dann doch mehr als in der IV.

Ich finde ja gerade jetzt wo man die finanziellen Möglichkeiten hat sollte man versuchen das der Kader nochmal ein Stück stärker wird als der letzte Saison vor allem auch da Otar bleibt. 

Möglicherweise will oder hat man sogar schon jemanden der noch besser passt als Koller.

Hätt ihn schon interessant gefunden aber wenns nix is dann find ichs auch nicht schlimm. Der Highlight-Transfer wärs jetzt für mich auch nicht gewesen. Vor allem bei 1Mill+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
MrColl schrieb vor einer Stunde:

Du möchtest, dass der Kader stärker wird als letzte Saison? 

Ich glaub nicht, dass das der Plan von AS ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
MrColl schrieb vor 2 Stunden:

Finde Lavalee passt schon als IV. Mir kommt der bissl zu schlecht weg auch wenn er paar Fehler zum Schluss hatte. Man darf nicht vergessen, dass er immer von Position zu Position rotiert wurde und man da paar Unsicherheiten verzeihen muss.

Für mich wäre die Stamm IV Wüthrich-Lavalee voll in Ordnung. Dahinter mit Geyer und einen Jungen wie dem von Ried wäre ich absolut zufrieden (bzw irgendwann wieder Borko vielleicht). Lavalee braucht bei seiner Qualität eine Stammposition, egal wie flexibel ein Spieler ist tut dieses andauernde rotieren keinem Spieler gut.

Auf der 6 ist Stanko da kommt er nicht vorbei und Dobbelseggs spielen wir nicht so oft. Würde da als Stanko Backup wieder gern eine Leihe sehen, im besten Fall mit KO und besser funktionierend als Serrano.

LV werden wir wenn Dante fix weg ist anscheinend neben Karic noch jemanden holen was ich befürworte. Für mich sollte Lavalee fix als IV eingeplant sein und nur im Notfall wo anders spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Da hat jemand in Vorarlberg den Hals nicht vollbekommen.. 

Ordentliche WVB + knackige 7 stellige Ablöse .. wollten halt auch bissl am CL-Kuchen mitnaschen. 
finde ich sehr löblich, hier nicht die Hosen runterzulassen, auch wenn man den Spieler eindeutig haben wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Ordentliche WVB + knackige 7 stellige Ablöse .. wollten halt auch bissl am CL-Kuchen mitnaschen. 
finde ich sehr löblich, hier nicht die Hosen runterzulassen, auch wenn man den Spieler eindeutig haben wollte. 

Also liegt es hauptsächlich an Altachs Forderungen und nicht den von Koller ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Also liegt es hauptsächlich an Altachs Forderungen und nicht den von Koller ?

Ich denke, man lehnt sich nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn man sagt, dass Koller gerne in Graz unterschrieben hätte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, man lehnt sich nicht all zu weit aus dem Fenster, wenn man sagt, dass Koller gerne in Graz unterschrieben hätte..

Dann is natürlich schade, bin schon gespannt wo er jetzt hingehen wird ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
1 hour ago, Langer_42 said:

War abzusehen. Ist ja innerhalb Österreichs immer wieder das selbe Problem, hat man damals beim WAC schon mitbekommen und nach dem Ende dieser Saison bei Hartberg und Altach. Wenn die Spieler nicht Ablösefrei sind wird es halt extrem teuer.

Aber muss ja auch sagen, irgendwo versteh ich die Vereine in der Liga ja auch. Einerseits ist es doch ein Ligakonkurrent den man nicht noch mehr verstärken möchte für wenig Geld und andererseits ist man dann auch bissel eingschränkt was man an Qualität nachholen kann bei niedrigen Ablösen. Insofern blöd für alle Beteiligten inklusive Spieler, aber wird sich definitiv was finden am Markt außerhalb von Österreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
santaa1909 schrieb vor 4 Stunden:

War abzusehen. Ist ja innerhalb Österreichs immer wieder das selbe Problem, hat man damals beim WAC schon mitbekommen und nach dem Ende dieser Saison bei Hartberg und Altach. Wenn die Spieler nicht Ablösefrei sind wird es halt extrem teuer.

Aber muss ja auch sagen, irgendwo versteh ich die Vereine in der Liga ja auch. Einerseits ist es doch ein Ligakonkurrent den man nicht noch mehr verstärken möchte für wenig Geld und andererseits ist man dann auch bissel eingschränkt was man an Qualität nachholen kann bei niedrigen Ablösen. Insofern blöd für alle Beteiligten inklusive Spieler, aber wird sich definitiv was finden am Markt außerhalb von Österreich.

Ist auch richtig sie. Mondpreise wegen dem richtigen Pass auszurufen ist verständlich. Es muss aber auch ein ausländischer Klub bereit sein die Summe hinzulegen. 

Richtig, dass man nicht alles bezahlt. Um das Geld bekommst sicher einen guten jungen Ausländer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag