Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Hab das vorher schon auf Twitter gelesen. Geht wohl eher um Biereth. (übersetzt wird auch Mittelstürmer)

Irgendeiner hat dort auch dazu geschrieben dass jemand im Verein gute Beziehungen zu Arsenal hat.

Wenn das unsere Konkurrenz ist, nehmen ma die an. Mika come to graz man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bøving würde ein Jahr bei uns noch gut tun. Für viele Geld okay, ''verschebeln'' muss man ihn definitiv nicht. Wird btw nächste Saison erst so richtig wichtig für uns, nach meiner Einschätzung. Und wenn's um Biereth geht, glaub ich dass wir die besseren Karten haben, weil er sich einfach wohl fühlt bei uns. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Würde mir gefallen und sollte auch für die Bedingungen der im Verband ausgebildeten Spieler (CL) zählen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 5 Minuten:

Würde mir gefallen und sollte auch für die Bedingungen der im Verband ausgebildeten Spieler (CL) zählen, oder?

Ja tut er. Der wurde in Ö ausgebildet. Finde ich eine gute Alternative zu Koller. Möglich aber das beide kommen. Der ist jung genug um erstmal 1 Jahr in der 2er zu verbringen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Irgendwie liest man aber derzeit immer bei Gerüchten dass andere Personalien vorerst Priorität haben.

Ruft der Andi wirklich 42x am Tag bei Arsenal wegen Biereth an so dass er für sonst nix Zeit hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Irgendwie liest man aber derzeit immer bei Gerüchten dass andere Personalien vorerst Priorität haben.

Ruft der Andi wirklich 42x am Tag bei Arsenal wegen Biereth an so dass er für sonst nix Zeit hat?

er is ja damals auch kopenhagen wegen rasmus so am oasch gangen, dass sie ihn uns verkauft haben..
vielleicht funktioniert da ja bei arsenal auch..? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

Ja tut er. Der wurde in Ö ausgebildet. Finde ich eine gute Alternative zu Koller. Möglich aber das beide kommen. Der ist jung genug um erstmal 1 Jahr in der 2er zu verbringen. 

Der hat halt schon eine ganze Saison bei Ried in der 2. Liga gespielt. Ob der Lust hat auf eine ganze Saison Sturm II in der 2. Liga? Andererseits: die Challenge wäre sicher eine größere als Abwehrchef die 2er zu dirigieren. Bin gespannt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Black_tm schrieb vor 2 Minuten:

Der hat halt schon eine ganze Saison bei Ried in der 2. Liga gespielt. Ob der Lust hat auf eine ganze Saison Sturm II in der 2. Liga? Andererseits: die Challenge wäre sicher eine größere als Abwehrchef die 2er zu dirigieren. Bin gespannt!

Training mit der Kampfmannschaft, das Erlebnis CL sowie die Chance sich zu beweisen, sollte ausreichen. Gerade er wird verstehen, dass es keinen Sinn macht in seinem Alter auf der Tribüne auf seine Chance zu warten. Die Option Spielzeit in der 2er macht da schon sehr viel Sinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stgr1909 schrieb vor 1 Stunde:

Wenn er die Leitung belegt, kann kein anderer Verein bieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Alex011 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er die Leitung belegt, kann kein anderer Verein bieten :davinci:

Ich glaub auch das der schon a paar 100 Wegwerfnummern in der Schublade hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SKSG851909 schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub auch das der schon a paar 100 Wegwerfnummern in der Schublade hat :davinci:

Zitat Schicker: Bei unbekannten Nummern oder auch bestimmten Nummern hebe ich gar nicht mehr ab oder lese die Whatsapp-Nachricht, sonst komme ich zu gar nix mehr. Wenn das schon bei Sturm so ist, kannst dir sicher sein, dass das bei Arsenal gleich 10x schlimmer ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 20 Minuten:

Sollte man ihn und Koller holen würde man meiner Meinung nach alles richtig machen

Erst wenn man auch Haider abgibt. Und es wird auch eine Lösung für Borkovic brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag