Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2023 Der mögliche neue IV kann kann gerne ein erfahrener Mann ohne Wiederverkaufspotential sein, wichtig ist nur die Qualität. Wüthrich reißt nämlich eine große Lücke in unsere Abwehr, sollte er wirklich gehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
af9911 Europaklassespieler Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) killver schrieb vor 12 Minuten: Ja gut, das klingt dann schon sehr konkret. Es kann gut sein dass man ihn damals mit dem Versprechen ausgestattet hat, nie Steine in den Weg zu legen. Oder es gibt doch eine AK :/ Davon kannst ausgehen. Schicker würde sonst nicht am 28.08 den unumstrittenen Abwehrchef abgeben, Ilzer würde ihn erschlagen... Wüthrich hat 2x den Vertrag verlängert und wird sich dementsprechend die Konditionen ausverhandelt haben (verschenken werden wir ihn natürlich auch nicht müssen...). Anscheinend will er unbedingt in eine stärkere Liga und jetzt passts mit Augsburg. Nationalteam wird von der DBL aus auch leichter machbar sein. bearbeitet 28. August 2023 von af9911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2023 af9911 schrieb vor 9 Minuten: Nationalteam wird von der DBL aus auch leichter machbar sein. Aber wie leicht, da gibt es ja nur Akanji (City), Elvedi (Mönchengladbach), Schär (Newcastle), Fernandes (Mainz) und noch zwei, drei International spielende Topkicker. Gregory ist 28, wohl einer der letzten Chancen in eine Top-Liger zu wechseln und seinen Beruf "hinten heraus" noch mal zu vergolden. 2025 würde Sturm leer ausgehen, so wird auch dieser Transfer noch zu einem Gewinn und alle wären glücklich. Im Fußball, und das sollten wir schon wissen, ist jeder zu ersetzen und warum nicht auch mit einer "Steigerung"? Glückliches Händchen und z.B. eine "afrikanische Kante" alla Solet und "der König ist tot, es lebe der König". Es glaubt ja auch niemand im Ernst, dass da im Hintergrund die Entscheidungsträger nicht schon längst mit einem möglichen Wüthrich-Abgang beschäftigt waren/sind. Vielleicht hab' ich Schicker am Samstag auch nur übersehen oder er war wegen der Hitze auf seiner Almhütte oder er war ein wenig "shoppen". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 28. August 2023 (bearbeitet) steinzeit schrieb vor 21 Minuten: ... und z.B. eine "afrikanische Kante" alla Solet und... Also mit einer schwarzen Kante könnte ich gut leben. Einen richtigen Abräumer, verdammt gutes Stellungs- und Eröffnungsspiel, Kopfballstark, schnell & spritzig, einer der einen großen Schatten wirft wie LUKAKU. Oder TRAORÈ zur besten Zeit. Wer sucht so etwas nicht? Geben tut`s den bestimmt. Irgendwo. bearbeitet 28. August 2023 von Verweigerer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steinzeit Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2023 Verweigerer schrieb vor 2 Minuten: Wer sucht so etwas nicht? Geben tut`s den bestimmt. Irgendwo. Deswegen wird Schicker bezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomi Torwart Weltklassecoach Geschrieben 28. August 2023 Wenn man bedenkt, dass die Verlobte von Wüthrich in München lebt, macht ein Wechsel nach Augsburg natürlich absolut Sinn für ihn. Ich denke also, dass es sein ausdrücklicher Wunsch ist dorthin zu gehen und den kann man ihm dann wohl nicht verwehren. Der Zeitpunkt so spät im Transferfenster erhöht aber natürlich den Druck auf AS massiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bolzplatz Bomber Anfänger Geschrieben 28. August 2023 Im Hintergrund dürfte Paul Wanner als Prass Ersatz so gut wie fix sein. Jedoch nur als Leihe - vielleicht mit KO? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 Wen würdet ihr als Wüthrich ersatz holen? Mir würde ja Nemeth sehr taugen.... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2023 Bolzplatz Bomber schrieb vor 4 Minuten: Im Hintergrund dürfte Paul Wanner als Prass Ersatz so gut wie fix sein. Jedoch nur als Leihe - vielleicht mit KO? Wanner als Prass Ersatz und ein Wüthrich Abgang also schlimmer geht es fast gar nicht mehr. Das mit Wanner würde ich wirklich absolut 0 verstehen und macht halt für mich absolut keinen Sinn dazu noch nur ne Leihe da leihe ich doch lieber einen Spieler der mir sofort helfen kann und bei Wanner bezweifle ich das mal sehr stark. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 28. August 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: Wanner als Prass Ersatz und ein Wüthrich Abgang also schlimmer geht es fast gar nicht mehr. vll noch spontan gazi und sarkaria neuanfang ole 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. August 2023 2 minutes ago, Tomi Torwart said: Wenn man bedenkt, dass die Verlobte von Wüthrich in München lebt, macht ein Wechsel nach Augsburg natürlich absolut Sinn für ihn. Ich denke also, dass es sein ausdrücklicher Wunsch ist dorthin zu gehen und den kann man ihm dann wohl nicht verwehren. Der Zeitpunkt so spät im Transferfenster erhöht aber natürlich den Druck auf AS massiv. agree, und ich würde seine Motive auch sportlich voll verstehen.. falls es tatsächlich eine AK gibt ist's halt auch blöd, dass die bis zu Ende des Transferfensters gilt. Desöfteren gibt es ja welche die früher befristet sind.. Wer könnte denn der Ersatz sein? findet Schicker einen Greg 2.0 oder kommt ein jüngerer, vielleicht alter Bekannter a lá Nemeth, Estrada, Maresic.. zu Lorient: die spielen anscheinend ein 3-4-2-1, Prass könnte dort den linken Wingback im Mittelfeld machen.. wer für Grbic 9 Mille bezahlt, sollte jedenfalls nicht knausrig sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 28. August 2023 Nemeth kann man bei Schicker hoffentlich ausschließen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TraunseeSchwoaza Stammspieler Geschrieben 28. August 2023 Die ganzen Gerüchte über Spielerwechsel lassen mich überraschend kalt. Dem Schicker Andi vertraue ich da zu 100 %, der ist auf alles vorbereitet. Einzig bei Gerüchten um ihn selbst würd ich etwas unrund werden... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ricoo Wichtiger Spieler Geschrieben 28. August 2023 also Wanner würd ich halt ohne KO absolut 0 verstehen, ausser man will sich nen guten Draht zu den Bayern aufbauen weil der wird uns net gleich/wenn überhaupt in einer Saison helfen können Man will Karriereplattform sein und damit Kohle machen(was ja auch OK ist) aber den Benefit seh ich jetzt für uns halt nicht wenn wir daran nix verdienen bzw das für nen anderen Verein übernehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. August 2023 Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Nemeth kann man bei Schicker hoffentlich ausschließen Abgesehen davon, dass der Preis/Leistung sicher zu teuer ist befürchte ich dennoch, dass die besseren Alternativen werden so kurzfristig extrem schwierig zu realisieren. Nicht falsch verstehen, das Vertrauen in Schicker ist riesig, aber so knapp vor Transferende einen Wüthrich zu ersetzen ist vermutlich die bisher größte Aufgabe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts