rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2023 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Denke, dass man im Falle dieser Verpflichtung Teixeira verleiht. Vielleicht retour nach Lustenau. Das kann ich mir nicht vorstellen und wenn man ihn schon verleiht, dann sollte es auch ein Verein sein, bei dem er Stürmer spielt und nicht Flügel, denn diese Position gibt es bei uns nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. August 2023 sanktpetri schrieb vor 18 Minuten: Denke, dass man im Falle dieser Verpflichtung Teixeira verleiht. Vielleicht retour nach Lustenau. Weil er Mittelstürmer ist? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 15. August 2023 Ich gehe davon aus, dass JJ im Sommer noch wechseln wird, sonst hätte er sich in Talk und Tore anders verhalten. Insofern ist die Diskussion müßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turngras Teamspieler Geschrieben 15. August 2023 Ghostreader schrieb vor 11 Minuten: dass JJ im Sommer noch wechseln wird WAC, Klagenfurt, Hartberg wären geografisch zwar aufgelegt, und er wäre sofort Stammspieler, aber sein Gehalt könnten sich diese Vereine nicht leisten. Gibt es denn schon Gerüchte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 15. August 2023 (bearbeitet) Turngras schrieb vor 7 Minuten: WAC, Klagenfurt, Hartberg wären geografisch zwar aufgelegt, und er wäre sofort Stammspieler, aber sein Gehalt könnten sich diese Vereine nicht leisten. Gibt es denn schon Gerüchte? Er will wohl weg, da er sich offenbar wirklich wenig bei uns ausrechnet aber eben spielen will. Das kam recht deutlich durch. Fände ich persönlich schade aber naja. Edit: Aber wer weiß vielleicht darf er heute ja eventuell auch noch zeigen was er kann. bearbeitet 15. August 2023 von Pepi_Gonzales 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 Hatte Jantscher nichtmal eine MLS Möglichkeit? Tut sich da nix mehr auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 15. August 2023 JJ nach SA wäre schon witzig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2023 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten: JJ nach SA wäre schon witzig Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrBroesel Europaklassespieler Geschrieben 15. August 2023 killver schrieb vor 44 Minuten: Hatte Jantscher nichtmal eine MLS Möglichkeit? Tut sich da nix mehr auf? Hatte er in Talk und Tore eh gesagt. Erinnerungsprotokoll: Moderator: Es gab doch nach der Saisonb21/22 einige Angebote für sie. JJ: Ja das war aber noch eine deutlich andere Situation. => ich denke USA ist kalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 15. August 2023 Hartberg und LASK kommen in Frage was man so aus seinem Umfeld hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. August 2023 Gast1909 schrieb vor 46 Minuten: Hartberg und LASK kommen in Frage was man so aus seinem Umfeld hört Hartberg wäre ok. LASK würde weh tun. Abgesehen davon würde ich ihn aktuell wieder in den Kader nehmen. Das kicken wird er ja nicht komplett verlernt haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 15. August 2023 Chr1s schrieb vor einer Stunde: Hartberg wäre ok. LASK würde weh tun. Abgesehen davon würde ich ihn aktuell wieder in den Kader nehmen. Das kicken wird er ja nicht komplett verlernt haben. Der LASk würd aber vielleicht zahlen auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. August 2023 https://www.skysportaustria.at/bei-sturm-spiel-gegen-psv-verantwortliche-von-udine-und-stuttgart-beobachten-prass/?fbclid=IwAR3b-PqxIXS5ikwkdI2RFvG42Rp_BFprqYLSysStEMlaYAp57FJYMkmZ81c Der Sportdirektor von Udinese ist heute im Stadion. Außerdem weitere Scouts aus DE und FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 15. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: https://www.skysportaustria.at/bei-sturm-spiel-gegen-psv-verantwortliche-von-udine-und-stuttgart-beobachten-prass/?fbclid=IwAR3b-PqxIXS5ikwkdI2RFvG42Rp_BFprqYLSysStEMlaYAp57FJYMkmZ81c Der Sportdirektor von Udinese ist heute im Stadion. Außerdem weitere Scouts aus DE und FR Na ob die Vereine das nötige Kleingeld im Börserl haben… Und wenn wir international diesmal mehr reißen wollen, würd ich sogar soweit gehen, das wir neben wüthrich noch einen wirklich guten IV brauchen … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 15. August 2023 Veteran82 schrieb vor 42 Minuten: Na ob die Vereine das nötige Kleingeld im Börserl haben… Und wenn wir international diesmal mehr reißen wollen, würd ich sogar soweit gehen, das wir neben wüthrich noch einen wirklich guten IV brauchen … Affengruber? Borkovic? Und als Nr.4 macht es Geyr auch. Das ist schon mehr als in Ordnung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts