Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Douglas schrieb vor 8 Minuten:

Ganz einfach, wenn er gepasst hätte, dann hätte man diesen Transfer schon längst getätigt, ist doch nicht so schwer, od. und Basel hat noch nicht so lange Interesse!

Aha, danke! Vielleicht hat auch der gute Maurice gezögert? Basel keine Ahnung ob und wie lange die schon an ihm dran sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Dobinator schrieb vor 31 Minuten:

Aha, danke! Vielleicht hat auch der gute Maurice gezögert? Basel keine Ahnung ob und wie lange die schon an ihm dran sind.

Isch des net völlig wurscht, er wird nicht für Sturm spielen und basta, Diskussion beendet🙏

bearbeitet von Douglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 4 Stunden:

Malone ist auf der „Such den Stürmer“-Liste von Sturm nicht ganz vorne gereiht gewesen. 

Q: Krone

Denk ich auch … wie auch Seidl von der Liste gerutscht ist im Frühjahr.

Aber ein schneller, raumöffnender Stürmer wird jetz extrem wichtig. Hoffe nächste Woche gib’s da News. Gemma Andi!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Eine Einigung mit Valerenga bezüglich S(p)eedy Jatta steht bevor. 

Das Angebot ist für Valerenga nahezu akzeptabel (kommt vom Übersetzer so raus) aber sie wollen erst selber noch einen Stürmer verpflichten bevor sie Jatta abgeben. Soll in 2-3 Tagen was neues geben

https://www.vg.no/sport/fotball/i/EQg6JK/vif-forventer-snarlig-avklaring-rundt-seedy-jatta-kan-ha-spilt-sin-siste-kamp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten:

Das Angebot ist für Valerenga nahezu akzeptabel (kommt vom Übersetzer so raus) aber sie wollen erst selber noch einen Stürmer verpflichten bevor sie Jatta abgeben. Soll in 2-3 Tagen was neues geben

https://www.vg.no/sport/fotball/i/EQg6JK/vif-forventer-snarlig-avklaring-rundt-seedy-jatta-kan-ha-spilt-sin-siste-kamp

Der Vollständigkeit halber: Ablöse laut dem Artikel etwa 2,2 Geld. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Bin schon gespannt wie der wird wenn der wirklich kommen sollte, in den Videos bzw von den Scorern her nicht so überzeugend, aber der Andi wird schon wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden:

Für mich nicht nachvollziehbar 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf den paar Youtube-Videos wirkt Jatta schon so, wie wenn er eine bessere Technik als Yeboah/Emegha hätte, vom Speed her kann mans kaum sagen, wirkliche Kontersituationen konnte ich bei meiner professionellen :davinci: YouTube-Recherche nicht finden. Das Alter passt jedenfalls und er wirkt recht ruhig und entspannt, was die Integration vereinfachen dürfte.

Kurzes Fazit: Erektion hätte ich jetzt bei dem Transfer spontan keine, aber wann hat denn Schickers Kombi aus Videos + datengestützter Analyse versagt?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolkvig Wolkersen

Jatta also...na ja...Hype schaut bei mir andere aus. Aber hat mittlerweile immerhin 5 Tore beim Tabellenvorletzten in Norwegen...kann daher gut sein, dass ich mich bei der Einschätzung des Spielers gerade davon täuschen lasse, dass die restliche Mannschaft von Valerenga wirklich unterirdisch spielt diese Saison...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Bei den Vepflichtungen von Højlund und Emegha war ich persönlich aber auch nicht gerade in Extase. Gespannt und überrascht vielleicht.

Somit wäre Jatta schon mal in derselben Ausgangssituation.

Ich denke unser Teich aus dem wir fischen, ist erst seit kurzem in die 1 bis 3 Geld Kategorie gerutscht. Und aus diesem Teich fischen wahrscheinlich gar nicht mehr andere Klubs, sondern eher andere Klubs die auch etwas bieten können (Gehalt, EC usw.)

Ich hoffe eher Sarkaria kommt bald gesund und in Form zurück. Den brauch ma unbedingt. Ansonsten hat es jeder jetzt kommende ST zusätzlich schwer. Weil er nach dem "Fanmund" gesehen gleich liefern soll. Außer Ras hat das mMn keiner. Kann mich jetzt aber irren. Ihr werdet es mir eh schreiben, wenn es so ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag