Alex011 V.I.P. Geschrieben 12. August 2023 Jetzt sind wir also in der Post Malone Zeit angekommen 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2023 Douglas schrieb vor 8 Minuten: Ganz einfach, wenn er gepasst hätte, dann hätte man diesen Transfer schon längst getätigt, ist doch nicht so schwer, od. und Basel hat noch nicht so lange Interesse! Aha, danke! Vielleicht hat auch der gute Maurice gezögert? Basel keine Ahnung ob und wie lange die schon an ihm dran sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 12. August 2023 (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 31 Minuten: Aha, danke! Vielleicht hat auch der gute Maurice gezögert? Basel keine Ahnung ob und wie lange die schon an ihm dran sind. Isch des net völlig wurscht, er wird nicht für Sturm spielen und basta, Diskussion beendet🙏 bearbeitet 12. August 2023 von Douglas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 13. August 2023 Malone ist auf der „Such den Stürmer“-Liste von Sturm nicht ganz vorne gereiht gewesen. Q: Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben 13. August 2023 Sohnemann schrieb vor 4 Stunden: Malone ist auf der „Such den Stürmer“-Liste von Sturm nicht ganz vorne gereiht gewesen. Q: Krone Denk ich auch … wie auch Seidl von der Liste gerutscht ist im Frühjahr. Aber ein schneller, raumöffnender Stürmer wird jetz extrem wichtig. Hoffe nächste Woche gib’s da News. Gemma Andi!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. August 2023 Eine Einigung mit Valerenga bezüglich S(p)eedy Jatta steht bevor. Das Angebot ist für Valerenga nahezu akzeptabel (kommt vom Übersetzer so raus) aber sie wollen erst selber noch einen Stürmer verpflichten bevor sie Jatta abgeben. Soll in 2-3 Tagen was neues geben https://www.vg.no/sport/fotball/i/EQg6JK/vif-forventer-snarlig-avklaring-rundt-seedy-jatta-kan-ha-spilt-sin-siste-kamp 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghostreader Superkicker Geschrieben 13. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 47 Minuten: Eine Einigung mit Valerenga bezüglich S(p)eedy Jatta steht bevor. Das Angebot ist für Valerenga nahezu akzeptabel (kommt vom Übersetzer so raus) aber sie wollen erst selber noch einen Stürmer verpflichten bevor sie Jatta abgeben. Soll in 2-3 Tagen was neues geben https://www.vg.no/sport/fotball/i/EQg6JK/vif-forventer-snarlig-avklaring-rundt-seedy-jatta-kan-ha-spilt-sin-siste-kamp Der Vollständigkeit halber: Ablöse laut dem Artikel etwa 2,2 Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 13. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden: Eine Einigung mit Valerenga bezüglich S(p)eedy Jatta steht bevor. Das Angebot ist für Valerenga nahezu akzeptabel (kommt vom Übersetzer so raus) aber sie wollen erst selber noch einen Stürmer verpflichten bevor sie Jatta abgeben. Soll in 2-3 Tagen was neues geben https://www.vg.no/sport/fotball/i/EQg6JK/vif-forventer-snarlig-avklaring-rundt-seedy-jatta-kan-ha-spilt-sin-siste-kamp Bin schon gespannt wie der wird wenn der wirklich kommen sollte, in den Videos bzw von den Scorern her nicht so überzeugend, aber der Andi wird schon wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. August 2023 Stgr1909 schrieb vor 8 Stunden: Eine Einigung mit Valerenga bezüglich S(p)eedy Jatta steht bevor. Das Angebot ist für Valerenga nahezu akzeptabel (kommt vom Übersetzer so raus) aber sie wollen erst selber noch einen Stürmer verpflichten bevor sie Jatta abgeben. Soll in 2-3 Tagen was neues geben https://www.vg.no/sport/fotball/i/EQg6JK/vif-forventer-snarlig-avklaring-rundt-seedy-jatta-kan-ha-spilt-sin-siste-kamp Für mich nicht nachvollziehbar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. August 2023 Na hoffentlich gibt's da wenn's schon sein muss noch irgend einen Kandidaten, der noch nicht durch die Medien gegangen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 14. August 2023 Auf den paar Youtube-Videos wirkt Jatta schon so, wie wenn er eine bessere Technik als Yeboah/Emegha hätte, vom Speed her kann mans kaum sagen, wirkliche Kontersituationen konnte ich bei meiner professionellen YouTube-Recherche nicht finden. Das Alter passt jedenfalls und er wirkt recht ruhig und entspannt, was die Integration vereinfachen dürfte. Kurzes Fazit: Erektion hätte ich jetzt bei dem Transfer spontan keine, aber wann hat denn Schickers Kombi aus Videos + datengestützter Analyse versagt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. August 2023 Jatta also...na ja...Hype schaut bei mir andere aus. Aber hat mittlerweile immerhin 5 Tore beim Tabellenvorletzten in Norwegen...kann daher gut sein, dass ich mich bei der Einschätzung des Spielers gerade davon täuschen lasse, dass die restliche Mannschaft von Valerenga wirklich unterirdisch spielt diese Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. August 2023 Malone war auch schon fix bei uns und dann doch nicht. Jatta kann ich mir nicht vorstellen, aber ok. Denke es kommt einer, der noch nicht erwähnt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 14. August 2023 Bei den Vepflichtungen von Højlund und Emegha war ich persönlich aber auch nicht gerade in Extase. Gespannt und überrascht vielleicht. Somit wäre Jatta schon mal in derselben Ausgangssituation. Ich denke unser Teich aus dem wir fischen, ist erst seit kurzem in die 1 bis 3 Geld Kategorie gerutscht. Und aus diesem Teich fischen wahrscheinlich gar nicht mehr andere Klubs, sondern eher andere Klubs die auch etwas bieten können (Gehalt, EC usw.) Ich hoffe eher Sarkaria kommt bald gesund und in Form zurück. Den brauch ma unbedingt. Ansonsten hat es jeder jetzt kommende ST zusätzlich schwer. Weil er nach dem "Fanmund" gesehen gleich liefern soll. Außer Ras hat das mMn keiner. Kann mich jetzt aber irren. Ihr werdet es mir eh schreiben, wenn es so ist. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. August 2023 Denke, dass man im Falle dieser Verpflichtung Teixeira verleiht. Vielleicht retour nach Lustenau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts