Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 Vuibrett schrieb vor 20 Minuten: Ergo Prass. In dem Fall käme wohl Bøving nach Links und Castrop dann für den Platz hinter/statt Hierli Naja ich glaub in der Raute gibts nicht das 1:1 ersetzen. Sowohl rechts als auch links kannst auch Serrano, Horvat, Bøving und eventuell auch Kiti und Teixeira einsetzen wenn auf deren Stammpositionen alle fit sind. Sogar Dante hat dann manchmal schon die letzten Minuten eines Spiels links Raute gespielt. Eventuell dann rechts auch Johnston. Um Demaku ists auch wieder ruhig geworden. Vielleicht hat er in der Vorbereitung überzeugt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2023 lunatic_gecko schrieb vor 6 Minuten: ja gut, ist jetzt halt die frage ob er für nürnberg schon gespielt hat Da geht es um Pflichtspiele, und da hat er natürlich noch gar keines bestritten in dieser Saison. Und selbst wenn wäre das komplett egal, weil man eh für 2 Vereine in einer Saison spielen darf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten: Naja ich glaub in der Raute gibts nicht das 1:1 ersetzen. Sowohl rechts als auch links kannst auch Serrano, Horvat, Bøving und eventuell auch Kiti und Teixeira einsetzen wenn auf deren Stammpositionen alle fit sind. Sogar Dante hat dann manchmal schon die letzten Minuten eines Spiels links Raute gespielt. Eventuell dann rechts auch Johnston. Um Demaku ists auch wieder ruhig geworden. Vielleicht hat er in der Vorbereitung überzeugt. Tendenziell willst aber einen Linksfuß, links und einen Rechtsfuß, rechts spielen lassen, weil du sonst Spielfeldbreite verlierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 (bearbeitet) blackmamba24 schrieb vor 15 Minuten: Absatz 5.3 der Regularien: „Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. naja, is halt jetzt i-tüpferl reiten i guess.. gekauft kann er natürlich werden, ob er aber auch registriert werden darf ist was anderes.. gehört dann halt uns, nur darf er nicht spielen.. bearbeitet 26. Juli 2023 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2023 sent96 schrieb vor 4 Minuten: naja, is halt jetzt i-tüpferl reiten i guess.. gekauft kann er natürlich werden, ob er aber auch registriert werden darf ist was anderes.. gehört dann halt uns, nur darf er nicht spielen.. Der ist bisher bei genau einem Verein in dieser Saison registriert, also ist es völlig klar, dass er gekauft und registriert werden könnte, und offensichtlich auch für uns spielen dürfte, das ist ja wirklich nicht so schwer zu verstehen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2023 sent96 schrieb vor 4 Minuten: naja, is halt jetzt i-tüpferl reiten i guess.. gekauft kann er natürlich werden, ob er aber auch registriert werden darf ist was anderes.. gehört dann halt uns, nur darf er nicht spielen.. Er war ja nie bei Köln registriert in dieser Spielzeit? Nürnberg hat die Kaufoption schon vorher gezogen. Bei Dante damals gab es das Problem. Er bekam bei Hartberg im ersten Halbjahr keine Spielzeit. Da er bei uns und Hartberg aber schon registriert war in dieser Spielzeit, konnte er nicht mehr zu Ried. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 26. Juli 2023 lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Der ist bisher bei genau einem Verein in dieser Saison registriert, also ist es völlig klar, dass er gekauft und registriert werden könnte, und offensichtlich auch für uns spielen dürfte, das ist ja wirklich nicht so schwer zu verstehen... mir ging es um den zitierten absatz der regularien und nicht um den spieler per se. mit dem hab ich mich tbh nicht unbedingt auseinander gesetzt.. in einer winterpause kann das nämlich tatsächlich so eintreten. war von mir ein wenig schlecht ausgedrückt, aber wieso du jetzt so präpotent mitm hintern ins gsicht fahren musst.. soll so sein, mir is wurscht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2023 sent96 schrieb vor 11 Minuten: mir ging es um den zitierten absatz der regularien und nicht um den spieler per se. mit dem hab ich mich tbh nicht unbedingt auseinander gesetzt.. in einer winterpause kann das nämlich tatsächlich so eintreten. war von mir ein wenig schlecht ausgedrückt, aber wieso du jetzt so präpotent mitm hintern ins gsicht fahren musst.. soll so sein, mir is wurscht.. Bild da nix drauf ein, dass macht er bei jedem 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 Auf Laola steht übrigens dass Nürnberg zwei Millionen für den Typen haben will. https://www.google.com/amp/s/www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz-hat-ein-dfb-juwel-des-1--fc-nuernberg-im-visier/%3famp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juli 2023 Sturm hat keine Angebote für Jatta oder Malone abgegeben. Castrop ist laut Schicker ein interessanter Mann. Q: Krone.at 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juli 2023 Die Kleine schreibt wiederum dass Malone wohl schon in Messendorf gesichtet worden sein soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balotelli45 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Juli 2023 Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Die Kleine schreibt wiederum dass Malone wohl schon in Messendorf gesichtet worden sein soll.. Wo is des zu finden?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2023 (bearbeitet) Balotelli45 schrieb vor 6 Stunden: Wo is des zu finden?! In der Kleinen i find dort a nix? Vielleicht in der Print? bearbeitet 27. Juli 2023 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2023 Suni schrieb vor 34 Minuten: In der Kleinen i find dort a nix? Vielleicht in der Print? Ja genau. In der Print stehts ganz zum Schluss des Artikels vom Testspiel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 27. Juli 2023 malone dürfte in der vorbereitung überzeugt haben, die augsburg fans würden es nicht verstehen ihn ziehen zu lassen und sind der ansicht, dass er doch gute chance auf regelmäßige einsätze in der bundesliga hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts