Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RasenderRasmus schrieb vor 2 Minuten:

wird zwar eher aus Madrid kommen, aber nur ein potenzielles Bsp.

image.png

True! Der arme Kerl muss gleich mal mit Ryanair zu seinem neuen Klub fliegen. :D Wenns denn stimmt. 

Stgr1909 schrieb vor 1 Minute:

Und gestern? Muss ja nicht heute gewesen sein.

Aber geil wie wegen vier Emojis wieder mal was los ist im Forum :D (ohne die Quelle in Frage zu stellen)

Ja kann auch sein. Das ist halt funny. Vielleicht erlaubt sich der Poster auch einen Scherz und lacht sich gerade ins Fäustchen, während wir uns anludeln vor Freude. :D

Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Bitte versteif di da jetzt ned auf den Tag :D

Vertrag unterschreiben, Messendorf zeigen, den Verein näher bringen, Video drehen...des dauert alles und kann auch schon gestern los gegangen sein :p 

Sicher. Bin am Überlegen, trainieren zu gehen. Fahr immer zum Fitinn beim Stadion mitn Radl hin, hab da damals den Affi gesehen wies ihm das Stadion gezeigt haben und Fotoshooting gemacht haben. :D

Kollege von mir arbeitet im Stadionturm, ich frag ihn mal ob im Stadion Fotos geschossen werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sks.f003 schrieb vor 27 Minuten:

🇪🇸🍖🛬

Also ich lese daraus folgendes:

Ein spanischer Schweinsknochen mit etwas Fleisch dran wurde nach einem Flugzeugabsturz auf der Landebahn gefunden und die AMA hat ihr Gütesiegel trotzdem mit Haken erteilt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Schwoaza Kärntner said:

True! Der arme Kerl muss gleich mal mit Ryanair zu seinem neuen Klub fliegen. :D Wenns denn stimmt. 

Würde nur für die Bescheidenheit eines bodenständigen Profis sprechen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RasenderRasmus schrieb vor 3 Minuten:

Würde nur für die Bescheidenheit eines bodenständigen Profis sprechen xD

Hoffen wirs mal :D Graz präsentiert sich ihm ja von der besten Seite heute. Schöner Tag. 

PS: Mein Kollege, der im Stadionturm arbeitet, dreht grade eine Runde und gibt mir bescheid, sobald er was sieht.

Stell ich mir witzig vor. "Chef, sorry muss kurz 20min Pause machen, hab was wichtiges zu tun..." :hahaha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Sicher. Bin am Überlegen, trainieren zu gehen. Fahr immer zum Fitinn beim Stadion mitn Radl hin, hab da damals den Affi gesehen wies ihm das Stadion gezeigt haben und Fotoshooting gemacht haben. :D

Kollege von mir arbeitet im Stadionturm, ich frag ihn mal ob im Stadion Fotos geschossen werden :D

Na hoffentlich zeigen's ihm des erst, wenn's wirklich unterschrieben is :D

Magst ned glei dort campen und Bescheid geben, falls wer vorbei kommt?

Schwoaza Kärntner schrieb Gerade eben:

Stell ich mir witzig vor. "Chef, sorry muss kurz 20min Pause machen, hab was wichtiges zu tun..." :hahaha:

"Pause"

:fuckthat:

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 3 Minuten:

Na hoffentlich zeigen's ihm des erst, wenn's wirklich unterschrieben is :D

Magst ned glei dort campen und Bescheid geben, falls wer vorbei kommt?

"Pause"

:fuckthat:

Naja normal wenn er schon da ist, unterschreibt er auch.. Außer die Medicals passen nicht.. Die terms und so werden ja vorab schon geklärt. 

Quelle übrigens immer noch ein User mit 4 Emojis :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Schwoaza Kärntner schrieb vor einer Stunde:

Heute ist bis jetzt in GRZ nur eine Lufthansa aus München gelandet, und in München ist heute noch keine Maschine aus Spanien gelandet.. 

Die Flugscanner Seite von Graz merkt fix wann die Transferzeit beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag