Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Er meinte Leihspieler aus Belgien Steht da zwar nicht, aber lass ma das . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Sohnemann schrieb Gerade eben: Steht da zwar nicht, aber lass ma das . Kannst du gern mit ihm ausdiskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb vor 1 Minute: Er meinte Leihspieler aus Belgien Jo das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 Doofenheinz schrieb Gerade eben: Ajeti ein klassischer Neuner. Da hast deinen Mittelstürmer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Niangbo wurde hier ja von manchen immer ähnlich verteidigt wie Ajeti bearbeitet 25. Mai 2023 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 25. Mai 2023 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Niangbo wurde hier ja von manchen immer ähnlich verteidigt wie Ajeti Schnegg Hierländer Koch You Name them Wurden von dir auch gleich Verteufelt wie Ajeti Hör doch bitte endlich auf deine Trefferquote als so überdurchschnittlich darzustellen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) Könnte mir vorstellen, dass Ajetis Leihe auch noch um ein Jahr verlängert wird und Celtic die Kosten übernimmt. bearbeitet 25. Mai 2023 von faj 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 faj schrieb vor 9 Minuten: Könnte mir vorstellen, dass Ajetis Leihe auch noch um ein Jahr verlängert wird und Celtic die Kosten übernimmt. welchen sinn würde das für celtic machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: welchen sinn würde das für celtic machen? evtl. dass sie mehr platz im kader haben vielleicht zahl sturm auch einen teil des gehalts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 faj schrieb Gerade eben: evtl. dass sie mehr platz im kader haben vielleicht zahl sturm auch einen teil des gehalts. aber warum sollten sie ihn dann noch 1 jahr bezahlen, wenn sie platz im kader benötigenund ihn selbst nicht mehr brauchen? dann versuche ich doch noch geld mit ihm zu machen, anstatt ihn bis zum vertragsende auszuleihen und die kosten dafür zu übernehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 25. Mai 2023 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: welchen sinn würde das für celtic machen? Vl haben die Verantwortlichen von Celtic schon als Kind in Sturm-Bettwäsche geschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Vl haben die Verantwortlichen von Celtic schon als Kind in Sturm-Bettwäsche geschlafen? dann würdens den ajeti irgendwohin verkaufen, so dass er nicht mehr zu sturm kommen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 25. Mai 2023 Vuibrett schrieb vor 4 Stunden: Und manche hier meinen, man benötigt keinen zusätzlichen IV Behounek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2023 (bearbeitet) AAAALTER Verwalter geht mir diese Suderei von wegen "wir haben genug Stürmer" am A... lt. Transfermarkt vl. - aber schaut ihr euch die Spieler und Spiele überhaupt an?? Wir haben lt. Transfermarkt zwar 7 Stümer (ohne Grgic und Toth) - davon sind aber lediglich 2, wirkliche, gelernte Mittelstürmer! Der eine heißt Ajeti, ist meist verletzt und der andere heißt Emegha und der macht bis zum Abschluss alles perfekt! Vl. können wir dazu noch Jantscher zählen - leider auch nur verletzt. Böving, und Teixeira sind für mich einfach keine Stürmer! (Auch wenn sie Transfermarkt mittlerweile so betitelt) Beide spielten bei Ihren bisherigen Vereinen auf der Seite. Bleibt noch Sarkaria - der seine Sache dieses Jahr wirklich super macht - aber grundsätzlich auch kein Stürmer ist! Aus meiner Sicht gehört ein großer Teil der erzielten Tore von Sarkaria - Emegha, welcher durch seine unorthodxe Spielweise einfach viele Verteidiger/Spieler auf sich zieht und dadurch Räume öffnet! Da JJ gefühlt dauerverletzt und Ajeti evtl. den Verein verlässt wird, fehlt defintiv ein Stürmer/Vollstrecker neben Emegha! Ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Saison noch mehr Spiele haben werden als heuer (evtl. Überwinterung in der Conference League) - da werden verletzungen nicht ausbleiben! Ich bin grundsätzlich schon bei euch.. wir haben sehr viele leute in der Offensive - da wird man sich mit Sicherheit etwas überlegen müssen um die Spieler bei Laune zu halten! Aber wir haben halt sehr viele mit dem gleichen "Profil". Ich möchte nicht wissen, was in dieser Saison mit einem Emegha / Hojlund Sturm möglich gewesen wäre!! Fuseini und/od. Toth könnte man sich evtl. eine Leihe überlegen! Grgic hatte bisher 14 Zweitligaspiele bei einem Tor und einem Assist! - also bitte den Ball flach halten.. der braucht schon noch! bearbeitet 25. Mai 2023 von Boulevard 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai 2023 Boulevard schrieb vor 4 Minuten: AAAALTER Verwalter geht mir diese Suderei von wegen "wir haben genug Stürmer" am A... lt. Transfermarkt vl. - aber schaut ihr euch die Spieler und Spiele überhaupt an?? Wir haben lt. Transfermarkt zwar 7 Stümer (ohne Grgic und Toth) - davon sind aber lediglich 2, wirkliche, gelernte Mittelstürmer! Der eine heißt Ajeti, ist meist verletzt und der andere heißt Emegha und der macht bis zum Abschluss alles perfekt! Vl. können wir dazu noch Jantscher zählen - leider auch nur verletzt. Böving, und Teixeira sind für mich einfach keine Stürmer! (Auch wenn sie Transfermarkt mittlerweile so betitelt) Beide spielten bei Ihren bisherigen Vereinen auf der Seite. Bleibt noch Sarkaria - der seine Sache dieses Jahr wirklich super macht - aber grundsätzlich auch kein Stürmer ist! Aus meiner Sicht gehört ein großer Teil der erzielten Tore von Sarkaria - Emegha, welcher durch seine unorthodxe Spielweise einfach viele Verteidiger/Spieler auf sich zieht und dadurch Räume öffnet! Da JJ gefühlt dauerverletzt und Ajeti evtl. den Verein verlässt wird, fehlt defintiv ein Stürmer/Vollstrecker neben Emegha! Ich gehe davon aus, dass wir in der nächsten Saison noch mehr Spiele haben werden als heuer (evtl. Überwinterung in der Conference League) - da werden verletzungen nicht ausbleiben! Ich bin grundsätzlich schon bei euch.. wir haben sehr viele leute in der Offensive - da wird man sich mit Sicherheit etwas überlegen müssen um die Spieler bei Laune zu halten! Aber wir haben halt sehr viele mit dem gleichen "Profil". Ich möchte nicht wissen, was in dieser Saison mit einem Emegha / Hojlund Sturm möglich gewesen wäre!! Fuseini und/od. Toth könnte man sich evtl. eine Leihe überlegen! Grgic hatte bisher 14 Zweitligaspiele bei einem Tor und einem Assist! - also bitte den Ball flach halten.. der braucht schon noch! Ich finde auch, wir brauchen einen richtigen Neuner der die Tore macht. Wir haben nur das Glück das gefühlt immer irgendeiner grad was getroffen hat. Das wäre entspannter wenn wir einen soliden Knipser vorne haben neben Emegha. Und Ajeti ist das nicht. Für Räume und Zuspiele sind/sollten andere zuständig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts