GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. März 2023 Vöslauer schrieb vor 9 Minuten: Ich hoffe das Bild gehört dann in diesen Fredl rein. Wir werden es "soon" wissen. Darüber befinden sich 6 Striche. Heute ist der 14. 3. 2023, addiert man alle Ziffern, ergibt das eine Summe von 15. 15-6=9 Die Zahl 9 steht in der Numerologie für die Vollkommenheit (danke Wikipedia), Vollkommenheit beginnt mit V und endet mit T! VT ist die Abkürzung für ventrikuläre Tachykardie, was eine Herzrythmusstörung darstellt. Vollkommen irre! Versteht ihr den Zusammenhang? Nicht? Ich nämlich auch nicht. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb Gerade eben: Wieso der Hoodie? Das is doch unser übliches Branding. Des wär schon ein übertriebener Grund für den Teaser Das 1909 mit den Strichen darunter hätte ich so noch nicht gesehen. Neue Kollektion würde da schon Sinn machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Erledigt sorry bearbeitet 14. März 2023 von Nicose 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Darüber befinden sich 6 Striche. Heute ist der 14. 3. 2023, addiert man alle Ziffern, ergibt das eine Summe von 15. 15-6=9 Die Zahl 9 steht in der Numerologie für die Vollkommenheit (danke Wikipedia), Vollkommenheit beginnt mit V und endet mit T! VT ist die Abkürzung für ventrikuläre Tachykardie, was eine Herzrythmusstörung darstellt. Vollkommen irre! Versteht ihr den Zusammenhang? Nicht? Ich nämlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgefahr Spitzenspieler Geschrieben 14. März 2023 Hat wohl etwas mit dem Stadiongipfel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2023 GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Minuten: Darüber befinden sich 6 Striche. Heute ist der 14. 3. 2023, addiert man alle Ziffern, ergibt das eine Summe von 15. 15-6=9 Die Zahl 9 steht in der Numerologie für die Vollkommenheit (danke Wikipedia), Vollkommenheit beginnt mit V und endet mit T! VT ist die Abkürzung für ventrikuläre Tachykardie, was eine Herzrythmusstörung darstellt. Vollkommen irre! Versteht ihr den Zusammenhang? Nicht? Ich nämlich auch nicht. Ein neues Stadion (oder ein altes in unserem Besitz) würde Herzrhythmusstörung (ich kaufe ein h) auslösen. Ich glaub auf der richtigen Spur sind wir schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 Die schwarz-weißen Streifen zieren ja schon die ganze Saison über unsere Banner. In Kombination mitm "1909" zumindest auch in Natura, ich hab's zumindest schon öfter mal gesehen. Ohne jetzt wirklich zu wissen wo genau, weil nicht so bewusst wahr genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben 14. März 2023 und die verlängerung von grgic kann nicht gemeint gewesen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2023 lunatic_gecko schrieb vor 1 Minute: und die verlängerung von grgic kann nicht gemeint gewesen sein? Das wurde nach der Verkündigung gepostet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Es geht um ein neues Trikot fürs Meister-PO. Sie wollten wohl was Traditionelles einbauen, das Graz und die Steiermark gleichzeitig repräsentiert. Hier ein weiterer Teaser: bearbeitet 14. März 2023 von Vuibrett 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Es geht um ein neues Trikot fürs Meister-PO. Sie wollten wohl was Traditionelles einbauen, das die Graz und Steiermark gleichzeitig repräsentiert. Hier ein weiterer Teaser: DIE WELLEN DER MUR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 14. März 2023 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Es geht um ein neues Trikot fürs Meister-PO. Sie wollten wohl was Traditionelles einbauen, das Graz und die Steiermark gleichzeitig repräsentiert. Hier ein weiterer Teaser: Du Hundling.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. März 2023 Michael_sksg schrieb vor einer Stunde: was könnten die 6 striche bedeuten? 6. grazer bezirk wirds wohl nicht sein Ich mach auch mit beim Bullshit- Bingo: Das ist ein Zebrastreifen. Wird wohl bedeuten, dass wir eine Kooperation mit dem Kuratorium für Verkehrssicherheit eingehen. Oder mit der Straßenmeisterei Oberhintertupfing. Die sind dort alle eingefleischte Schwarze, hab ich gehört. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben 14. März 2023 (bearbeitet) Es geht um die Linie 6: Linie 6 (Smartcity/P.Tunner-Gasse/tim – St. Peter) - Holding Graz (holding-graz.at) bearbeitet 14. März 2023 von blackthunder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an ASB-Messias Geschrieben 14. März 2023 Ganz klar: Die restlichen Vereine im Cup haben wegen Aussichtslosigkeit zurückgezogen, darum wurde der 6. Cup-Titel frühzeitig fixiert. 😬 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts